Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*????*Bin ich blöd oder wie?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Faith666, 20 Dezember 2001.

  1. Faith666
    Gast
    0
    Ich komm mir im Moment irgendwie sooooooooooo blöd vor!?

    Ne,weil vor'ner Stunde oder so war ein Junge bei mir mit,dem ich mir schon länger text und der auch was von mir will... :zwinker:
    Auf jedenfall sind wir uns, nachdem wir ein bissl Gitarre gespielt haben, doch so etwas näher gekommen.... :rolleyes:
    Zwar nicht sooooooo nah,aber fast....

    Naja,ich bin total happy,und er auch.Er wollt ja gar nimmer gehn,weils ihm sonst das Herz bricht,hat er gesagt... :drool: (Bemerkung:Isser nich SÜß? :engel: )

    Nun gut....so.....und jetzt,jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.

    *mh*

    Und zwar wegen meinem EX! :madgo:

    ICh mein,ich kann den Kerl im Moment nicht ausstehen und trotzdem denk ich ich hab was falsch gemacht.
    Und,ich habe auch so das Gefühl,dass ich mich doch etwas verliebt habe.... :smile:
    Aber.........vorhin ab ich total laut geschrien:"Aber das kann ich doch nicht machen?!"

    :confused:

    Ich kapier überhaupt nix mehr!!!!

    Endlich hab ich wieder jemanden kennengelernt,der mich versteht und mit dem ich verdammt gerne zusammenbin,und dann hab ich wegen meinem Ex ein schlechtes Gewissen,obwohl ich ihn nicht mehr ausstehen kann.

    MAAAAAAAAAAAANNOOOOOOOO!!!!!!!!

    *gomad* :madgo:
     
    #1
    Faith666, 20 Dezember 2001
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen dein Ex ist dir noch nicht so egal wie du denkst.
    Das hört sich zwar blöde an aber nach deiner Schilderung kommt es mir so vor als würd dir noch etwas an deinem Ex liegen.....
    Zwar bist du Momentan sauer (oder so) auf ihn, aber im Grunde magst du ihn noch.....
    Kann das sein?

    MfG
    Buddy
     
    #2
    Buddy, 20 Dezember 2001
  3. Hm, also ich denke, es könnte zweierlei Gründe haben, warum du so reagierst... der eine wäre, dass dein EX, wie Buddy schon gemeint hat, dir doch noch etwas bedeutet und du dir das nur net eingestehen willst... oder dass vielleicht bei euerer Trennung etwas war, was dich immer noch irgendwie verfolgt, oder so etwas... bist du denn schon lange von deinem EX getrennt? Naja, der zweite Grund, den ich mir denken könnte wäre, dass du dieser Beziehung mit deinem EX irgendwo doch noch "nachtrauerst", also du es für schade empfindest,dass es aus ist oder so, oder, dass du die Trennung noch net richtig verarbeitet hast!!! DAnn könnt ich mir vorstellen, dass du dich so verhälst... aber ich will mal so sagen: wegen einem EX, mit dem es eh vorbei ist, würd ich mir keinen so großen Stress machen lassen!!! Auch wenns dir vielleicht schwerfallen mag, solltest du lerenen, Abstand zu nehmen, denke ich...
    Hoffe, ich konnt dir bissl helfen :zwinker:

    MFG
    Knuddelschwuddel

    Wie kann ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage?
     
    #3
    Knuddeschwuddel, 20 Dezember 2001
  4. Faith666
    Gast
    0
    Ist sehr gut möglich....weil ich find ihn nämlich immernoch total süß.
    Aber er ignoriert mich nur,das passt mir natürlich gar nich,und da bin ich sauer.....*hmpf*

    ja.........aber ich WILL nichts mehr von ihm wollen!!!! :mad:
     
    #4
    Faith666, 20 Dezember 2001
  5. Phantom
    Gast
    0
    Du bist auch zu Schade dafür, dich ignoreieren zu lassen. Versuche so schnell es geht, deinen Ex zu vergessen. Da scheint eine schöne Beziehung auf dich zu warten. :zwinker:
     
    #5
    Phantom, 20 Dezember 2001
  6. Ich denke auch, du solltest versuchen, irgendwie darüber hinweg zukommen! Das sollte dir eigentlich genug sagen, dass er dich ignoriert!!! Du darfst dir keinen Kopf mehr um die Sache machen, denn wie es scheint, tut er das auch net, also wieso solltest du dir den Kopf zerbrechen??? Kümmer dich lieber um das was kommen wird, anstatt um das, was war... lass die Vergangenheit ruhen!!!

    MFG
    Knuddelchen

    Wie kann ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage?
     
    #6
    Knuddeschwuddel, 20 Dezember 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jössas, wenn ich allen meinen Ex ein schlechtes Gewissen über haben müßt, weil ich ne Beziehung hab, hätt ich aber den ganzen Tag nix anderes mehr zu tun *lol*.

    Wenn diese Gefühl bleiben sollt oder öfters auftaucht, dann sag dir wirklich:"Mann, bin blöd!"
    Überhaupt, wenn du sagts, dein Ex ignoriert dich - der würd sich wahrscheinlich auch null Gedanken machen über dich, wenn er sich ne Neue an Land zieht. Also wieso solltest du dir den Kopf zerbrechen.
    Konzentrier dich lieber auf die neuen Dinge, die auf dich zukommen und verbann diese unliebsamen Gedanken einfach ausm Kopf.
     
    #7
    Teufelsbraut, 21 Dezember 2001
  8. angel666
    Gast
    0
    Das kenn ich sehr gut. Ich war nach der Trennung von meinem Ex in einer ganz ähnlichen Situation. Und mir gings damals ganz genauso, eigentlich wollte ich von dem Typen was, aber ich war noch zu sehr beschäftigt mit der Trennung von meinem Ex-Freund. Ich hab der Beziehung so sehr nachgetrauert, daß ich mir nicht vorstellen konnte, daß es mit dem Neuen genauso schön werden könnte. Außerdem, wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, hab ich damals auch noch gehofft, daß ich vielleicht wieder mit ihm zusammenkommen könnte. Und dabei wäre der Neue wohl etwas hinderlich gewesen! Also, ich denke mal auch, daß du sicherlich noch an deinem Ex hängst. Aber laß dir sagen, daß du viel zu schade bist, um an einem Typen zu hängen, der dich eh nur ignoriert und du dir damit die Chance auf eine neue schöne Beziehung verbaust! Versuche dich von deinem Ex zu lösen, auch wenn es schwer ist. Aber eine neue Liebe kann dabei sehr hilfreich sein. Versteife dich also nicht so auf deinen Ex, sondern sei auch offen für Neues!
    Viel Glück!

    angel666
     
    #8
    angel666, 21 Dezember 2001
  9. Faith666
    Gast
    0
    Also,erstmal Danke für die Antworten!!!! :drool:


    Ich habe eigentlich selbst so das Gefühl,dass ich nicht mehr so sehr wie vor ein paar Monaten an meinem Ex häng und das freut mich auch ganz doll,weil ich weiß,dass er mich nicht verdient hat!
    :grin:

    Aber trotzdem in manchen Momenten vergleiche ich doch die Beziehung mit dem mit meiner Neuen.

    Aber ich glaube langsam,dass das nicht zu vergleichen ist.........ich hab die letzten Wochen und Monate gedacht,dass nie wieder einer kommen wird, der mir so viel bedeutet und selbst wenn, dass die Beziehung nie so schön wird wie damals.*blablabla* :rolleyes:

    Aber jetzt weiß ich,dass ich tooooooooooooootal falsch lag!!!! :tongue:

    Ich bin soooooooooooo happy.......und das ist echt selten bei mir,weil ich höchst depressiv bin........


    Aber es fällt auf,dass ich neu verliebt bin.
    Sogar mein Bruder hat sich "Sorgen" gemacht....als ich vorhin lautstark aus der Zeitung vorgelesen hab....*hö*....da war er ganz überrascht,weil ich sonst so gut,wie nie sprech.

    ICH FREU MICH!!!!!!!

    :grin: :grin: :grin:

    So denn :drool:
     
    #9
    Faith666, 21 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *Bin blöd
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
halsbonbon
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2010
3 Antworten
nina21
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2010
2 Antworten
Test