Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich blind oder dumm? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mars377, 1 Juni 2010.

  1. Mars377
    Mars377 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo

    Ich bin 21 und weiß im moment nicht so richtig was ich tun soll.
    Ich bin schüchtern und zwar mehr und mehr desto mehr ich eine Frau mag.

    Ich habe eine Arbeitskollehin. Sie ist in meinen Augen eine wunderbare Frau von der ich zu 100% sagen kann (da ich sie nun
    1 Jahr als Arbeitskollegin kenne) das ich mich, sollten wir mehr gemeinsam machen als Arbeiten, wahnsinnig schnell in sie verlieben würde,
    da es so schon schwer genug auf der Arbeit ist mich auf die Arbeit zu konzentrieren wenn sie da ist.
    Ich kann Schule / Arbeit / Privatleben sehr gut trennen so das ich in der Schule bin um zu lernen und auf der Arbeit um zu arbeiten / zu lernen.
    Was bedeutet das ich mich hier eher darauf konzentriere meine Sachen zu machen anstadt anderes.
    Allerdings macht diese Frau mich wahnsinnig.
    Sie hat einen Freund redet aber nur davon das er sie nervt. Sie will immer mit mir zusammen arbeiten,
    regelt das also so das möglichst wir beide in eine Schicht kommen. Einmal war sie im Büro und zieht sich vor um. Sie hat eine, in meinen
    Augen perfekte Figur was ich natürlich sehr gut beurteilen konnte als sie sich in diesem moment mit Tanga und Oberteil vor mir präsentierte.
    Das ist schon länger her und ich würde fast sagen das Sie in dieser Phase schon regelrecht "verknallt" in mich war. Da sie immer versucht hat
    alleine im Büro mit mir zu Arbeiten, immer zu mir ankam und mir wie auch jetzt noch immer wahnsinnig tief in die Augen sieht. Zu dieser Zeit
    fing sie einmal wärend der Arbeit an etwas zu malen und legte es danach vor mich hin und sagte "hier". Es war ein Blatt voll mit roten Herzen
    und Pfeilen die durch diese schießen.
    In der Mitte war ein Herz mit X Pfeilen die darauf zeigen.
    Dazu ständig "zufällige" Berührungen oder das sie meistens sehr nah bei mir steht. Teilweise war es auch schon öfter so das sie neben mir steht
    und plötzlich anfing mit ihren Händen an meinem Arm oder Schulter zu spielen.

    Einmal war ihr Freund im Betrieb und da ich jeden Menschen normal und mit Respekt behandle habe ich mich vorgestellt und normal mit ihm unterhalten.
    Er brauchte irgendeine Autowerkstadt in der nähe aber ich konnte ihm da leider nicht weiterhelfen.
    Als sie dann runterkam (Sie war oben im Büro als er in den Laden kam) war sie irgendwie extrem nervös, gut ich vielleicht auch ein wenig als sie dann da stand
    aber sie war plötzlich sehr aufgedreht.

    Sie mag diese Arbeit nicht und möchte dort auch nicht länger Arbeiten nach ihrem Urlaub kam sie dann zu mir und sagt das sie keinen Bock mehr auf
    ihren Freund hat und das sie die Arbeit irgendwie vermisst hat, das sie den einen Samstag getauscht hat damit wir zusammen sind, das
    irgendwelche Kunden dachten wir wären zusammen und das wir ja Essen gehen, ins Solarium und ich mal mit zu ihr wollte.
    Soviel dazu,

    gleichzeitig kommt es mir aber so vor als würde sie nicht schluss machen können und ausgespannt werden wollen, da das bei ihrem jetzigen Freund wohl auch so war
    und sie auch in Bezug auf dieses Thema andeutungen machte. Wie das sie es jetzt wohl endlich schafft und sich nicht mehr bei ihm melden wird usw.
    Wenn das so ist fände ich das natürlich sehr positiv.

    Aber evtl denke ich auch völlig Falsch und bin nicht ein bisschen Blind sondern Deute die Gestik Mimik und Körpersprache einfach Falsch.

    MFG Mars377
     
    #1
    Mars377, 1 Juni 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe mich jetzt durch deinen Beitrag gekämpft, der aufgrund der nicht optimalen Gestaltung und der mangelhaften Interpunktion sehr schwer verständlich ist.
    Außerdem wurde er aufgrund leichter Lobhudelei über die eigene Person und die Vorstellung der optimalen Partnerin doch ziemlich in die Länge gezogen bis sich endlich das eigentliche Problem zeigte.

    Du hast doch deine Prinzipien, was vergebene Frauen betrifft, deutlich hervorgehoben.
    Und dann ist sie auch noch eine Arbeitskollegin...eigentlich gleich zwei No-Goes, so dass sich weitere Spekulationen in meinen Augen erst gar nicht rentieren.
    Aber wer sich so negativ über den eigenen Freund auslässt, keine Hemmungen hat, sich vor dem Arbeitskollegen auszuziehen, andere Männer ganz offensichtlich berührt und ihnen selbstgemalte Herzchen zukommen lässt, der scheint es mit der Beziehung nicht ganz Ernst zu nehmen.
    Kannst du so eine Frau wirklich respektieren...bei all deinen heroischen Gedanken, die du uns mitgeteilt hast?

    Keine Ahnung, ob sie ihren Freund für dich verlassen würde, wenn du sie ihm mit aller Regel der Kunst ausspannen möchtest.
    Wenn es dich interessiert, musst du dich offenbaren und ihr ggf. ein Ultimatum stellen. ("ER oder ICH.")
    Ob es diese Frau jedoch wert ist, vermag ich leider nicht zu beurteilen.
     
    #2
    munich-lion, 1 Juni 2010
  3. Mars377
    Mars377 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Ja, ich schreibe immer etwas viel wenn es um so etwas geht bevor ich zum Punkt komme da es mir wohl schwer fällt über Gefühle usw zu reden. Ich habe den Text jetzt zum großteil auf das (hoffe ich) Wesentliche reduziert. Bei der Zeichensetzung klappert es bei mir, deswegen tut es mir Leid sollte was ich schreibe etwas schwer verständlich sein.

    Oh das mit der Arbeitskollegin ist sie nurnoch 1 Monat, das wäre auch ein no go für mich. Zu anderen Männern (In der Schule oder auf der Arbeit) ist sie eher abwertend eingestellt.
     
    #3
    Mars377, 1 Juni 2010
  4. schneeball10
    0
    Nein, sie würde den Freund ziemlich sicher nicht verlassen.

    Du bist eine schüchterne Person und sie holt sich etwas Bestätigung bei dir - oder würdest du jemanden, den du wirklich gern hast ein Blatt voller Herzen hinlegen ohne eine Antwort darauf haben zu wollen?

    Es ist für sie ein kleines, lustiges Spiel.
     
    #4
    schneeball10, 1 Juni 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es soll ja durchaus Frauen geben, die legen es gezielt darauf an einen Mann heiß zu machen (auch wenn sie sich in einer Beziehung befinden) und wenn er sich dann an der Angel befindet, wird er so uninteressant wie ein Stück nasses Papier.
    Sie denken nicht ansatzweise daran, ihren Partner zu verlassen, obwohl sie recht laut, frech und respektlos tönen, dass er ein langweiliger, nervender und uninteressanter Typ ist.

    Scheinbar ist es nicht das erste mal, dass sich diese Frau in einer bestehenden Beziehung gerne angraben lassen würde...echt, bei der müsstest du doch immer Angst haben, dass sie mit dem Nächstbesten, der ihr schöne Augen macht, von dannen zieht oder beim kleinsten Problem bzw. zwecks Bestätigung andere Männer anbaggert.
     
    #5
    munich-lion, 1 Juni 2010
  6. Mars377
    Mars377 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ich habe gesagt ich bin schüchtern aber ich bin nicht introvertiert oder bin eingeschüchtert. Schüchtern oder viel besser zurückhaltend im Bezug auf Frauen bin ich erst sobald Gefühle ins Spiel kommen.

    Das ist auch meine Meinung munich-lion. Weswegen das was mich abhält auch wie gesagt ihr Freund ist. Naja ich werde sobald wir wieder auf das Thema zu sprechen kommen das wir etwas unternehmen einfach sagen das ich nicht weiß ob das so gut ist da ich mich sehr schnell in sie verlieben werde. Und dann werd ichs sehen.
     
    #6
    Mars377, 1 Juni 2010
  7. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Ich glaube, Du musst Dich nicht mehr verlieben. Deinem Text nach zu urteilen ist das schon längst passiert :zwinker:
     
    #7
    Darlene, 1 Juni 2010
  8. Mars377
    Mars377 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ich denke wohl ein wenig anders über Liebe als die meisten Menschen. Aber das würde das Thema völlig in eine andere Richtung bewegen.
     
    #8
    Mars377, 1 Juni 2010
  9. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Also für mich sind verliebt sein und lieben zwei paar Schuhe...
     
    #9
    Darlene, 2 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blind dumm tun
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
hitradiooedrei
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2012
20 Antworten