Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich da jetz komisch....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julschen16, 5 November 2003.

1. julschen16
    julschen16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

also ich wollt euch mal fragen, wann ihr euren ersten orgasmus hattet und ob ihr ihn dann hattet als ihr euch selbst befriedigt habt...?
    ich hab heut mal so mit meinem freund geredet, wir reden da recht offen miteinander,und da hat er mich gefragt ob wir mädls da auch orgasmen kriegen etc. Aber ich hab da ehrlich gesagt gar keine ahnung, weil ich mich nicht selbstbefriedige...mir gibt des irgendwie nix!
    Er war dann regelrecht `geschockt`, weil ich des nicht mach...jetz interessiert mich des mal wie des bei euch so is!!!???
    naja wär nett, danggeschön
    julschen

julschen16, 5 November 2003
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte meinen 1.Orgasmus durch Selbstbefriedigung...war halt irgendwann mal neugierig drauf und hab's einfach mal gemacht! :drool:

Wieso gibt dir das nix? Hast du es denn schon mal richtig probiert?

SuesseKleine1603, 5 November 2003
  3. julschen16
    julschen16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weis nicht ich fühl mich da irgendwie nicht wohl dabei, wenn ich da bissi rummach und da weis ich auch gar nicht an was ich so denken soll und ach keine ahnung....aber woher weist du denn dass es ein orgasmus war???

julschen16, 5 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte auch meinen ersten Orgasmus durch Selbstbefdriedigung. Da war ich so 12 oder so. Ich hatte da mit einer bißchen älteren Freundin drüber gesprochen und dann auch mal ausprobiert.

User 7157, 5 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Auch durch SB! Und ja wir Mädels kriegen Orgasmen :grin:

Die Frage ob es einer war oder nicht wenn man ihn das erste mal hat stellt sich gar nicht, das merkst du einfach!

Honeybee, 5 November 2003
  6. Ich habe es auch schon länger mal ausprobiert, und empfand gaar nichts, nicht einmal ein bisschen. Von Kolleginen höre ich, das ihnen Sb zum Teil mehr Spass macht als Sex. Könnt ihr das verstehen?? Also ich nicht... naja vielleicht kennen sie auch keine rechten Jungs :zwinker:

[dOmes°°Girl], 5 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, mit Sex ist das nicht zu vergleichen. Das ist was ganz anderes. SB mache ich, um zum Orgasmus zu kommen und mit meinem Freund schlafe ich, weil ich ihn in mir spüren will. Ich habe zwar auch beim Sex fast immer einen Höhepunkt, aber darauf kommt es mir nicht an, ist aber eine ganz nette "Begleiterscheinung".

Aber irgendwie kann ich nicht verstehen, dass frau Probleme hat sich selbst zum Orgasmus zu bringen. Wenn einer seinen Körper gut kennt (oder kennen sollte), dann ist frau das jawohl selbst.

User 7157, 5 November 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Wunderwunderschön ausgedrückt :smile: Meinen ersten Orgasmus hatte ich auch durch SB - hab mich erst gewundert was das den schönes war und habs dann später in der Bravo oder so gelesen :grin:

kaninchen, 6 November 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte meinen ersten orgasmus durch petting mit meinem exfreund.
    danach hab ich aber mit sb angefangen :smile:

Dykie, 6 November 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    habe meinen ersten orgasmus auch durch Selbstbefriedigung gehabt, aber da wusste ich noch gar nicht was das ist.

Jeanny, 6 November 2003
  11. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meinen ersten Orgasmus hatte ich auch durch Selbstbefriedigung. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist es zwar wunderschön, aber einen Orgasmus kriege ich beim Sex nicht. Den kriege ich nur, wenn er mich oral oder mit der Hand befriedigt.

Destiny222, 6 November 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mein erster Orgasmus war auch bei der Selbstbefriedigung.. zu Zeiten, da hatte ich an Sex&Co eigentlich noch kaum gedacht *g*

Naja, und dass es einer war - man merkt es einfach :smile: Im übrigen ist da nix schlimmes bei, wann man nicht SB macht - manchen gefällt es eben nicht oder sonst was.

MooonLight, 6 November 2003
  13. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @julchen16: In einem Parallelthread fragst du, warum es bei eurem ersten mal nicht geklappt hat. Nun, ich denke, nach dem ich das hier gelesen habe, gibt es gar keinen Grund für dich, mit deinem Freund zu schlafen bzw. gleich an Koitus und Entjungerferung zu denken. Warum solltest Du das denn wollen, wenn du nicht weisst, was ein Orgasmus ist, und du auch nie SB probiert hast. Kein Wunder, dass dein Körper sich gegen ein Eindringen wehrt.

Klar, es gibt Frauen, die lassen das mit SB dann irgendwann wieder sein, und es gibt auch Frauen, die kommen nie zum Orgasmus. Aber erst wenn du richtig richtig richtig geil bist und rattig, wird euer "erstes mal" klappen und vielleicht halbwegs schön werden. Ansonsten lässt du das vielleicht über dich ergehen und wirst dich ewig fragen, was das eigentlich soll. Und das wär doch schade.

Ich würde ganz ehrlich erst mal entweder SB machen bis du ein Buch über Orgasmen schreiben kannst, oder du lässt dich von deinem Freund solange streicheln oder lecken, bis du vor lauter Orgasmen nicht mehr klar denken kannst. Und dann, erst dann, würde ich wieder ans "erste mal" denken.

Viel Spass beim spielerischen Entdecken!

Carlo, 6 November 2003
  14. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, ich hatte meinen ersten Orgasmus auch durch Selbstbefriedigung...da war ich ca. 12...ich konnte gar nicht genug davon bekommen!! Ist ein unglaubliches Gefühl, aber mit Sex nicht zu vergleichen - wenn mein Freund mit mir schläft oder mich befriedigt, fühlt sich das einfach vollkommen anders an!
    Und mein Vorgänger hat recht...Fang' langsam an, dich selbst zu entdecken, bevor du ans erste Mal denkst - es hilft, glaub's mir!
    Bussal aus Österreich

Kexi, 6 November 2003
  15. hatte noch gar kein orgasmus weil mir sb auch nix gibt *g* spür da zwar nen bissl, aba des gefühl steigert sich nimmer...komisch komisch wenn man da immer hört, das es bei fast jedem funktioniert, aba zum glück is ma ja net allein mit dem "problem" :smile:

[DeepBlackGirl], 6 November 2003
  16. p4uL4
    Gast
    0
    Ziemlich lustig

LÖL

das ist schon ziemlich interessant, was ihr alle so schreibt HIHI
    Hmm, ich denke das auch bei dir die " Selbstbefriedigung " klappen wird...

Du musst nur wissen wie und dies ist nicht schwer raus zu bekommen...
    Nimm dir mal Zeit ,machs dir gemüdlich , mach dir aber kein DRUCK und du wirst sehen , dass es klappt ;-))))))))

p4uL4, 7 November 2003
  17. julschen16
    julschen16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich

naja du sollst ja nicht denken dass ichs nicth ausprobiert hab....es is nur so dass sich da mein gefühl nicht bis aufs äußerste steigert!!!und ich find nicht dass es deswegen heissen soll,dass ich nicht mit meinem freund schlafen darf oder kann!!!wir streicheln uns ja oft genug und steigernd genug *g* also is ja immer ein super schönes gefühl!!!aber ich find des hat doch nix damit zu tun ob ich mich jetz selbst befriedige oder nicht!!!wir sind ja auch schon lang genug zusammen dass ich ihm vertrauen kann und davor auch keine angst haben oder was du da jetz denkst...wahrscheinlich ist des problem ja dass sein ...... nicht steif genug ist! könnt ja auch sein, weils ja auch sein erstes mal is!!!naja...

julschen16, 10 November 2003
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ----

*fechti*, 10 November 2003
  19. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht aber irgendwie hat das doch jeder schon mal gemacht oder ?? ich meine das ist doch auch wichtig um seinen körper kenenzulernen oder ? also cih finde das ganz normal und hatte meinen ersten orgasmus... ne das war glaube beim sex.... aber so genau kann ich das gar nciht sagenw ennich erlich bin

illina, 10 November 2003
  20. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nachdem ich mir das hier durchgelesen habe komm ich mir noch blöder vor als vorher. Ich befriedige mich zwar auch selbst, aber ich habe es noch nie bis zum Orgasmus geschafft. Könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr das alle schafft?

december, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...