Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich daran Schuld, das er so schnell kam??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Julchen_1990, 7 Juni 2007.

  1. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund (21) zusammen. Er hatte vor mir schon zwei Beziehungen in der er auch Sex hatte, also man könnte sagen: Er hat Erfahrung!
    Soweit so gut eigentlich war bis gestern in unserer Beziehung alles super, er hat gemeint, das er auf Sex warten kann (weil es für mich das erste mal ist).
    Also nach 3 Monaten kuscheln und Petting war es gestern soweit, alles war so schön, er hat 20 Kerzen angezündet und wir hatten fast drei Stunden Vorspiel.
    Tja als wir dann soweit waren und er auf mir lag, hat er erst "meinen Eingang" nicht gefunden und hat gemeint ich soll mit meiner Hand helfen, des hab ich dann auch gemacht, aber als er dann drin war, ist er gleich gekommen.
    Er war total verzweifelt und hat gemeint "sowas ist ihm ja noch nie passiert" wir haben es an dem abend noch zweimal versucht, aber es war wieder so, kaum war er drin, hat er auch schon abgespritzt.
    Er hat gemeint, das er so Angst hatte mir weh zu tun usw. deswegen hat "ER" so schnell schlapp gemacht.
    Ich komm mir jetzt irgendwie so blöd, als wär ich dran Schuld, das es nicht geklappt hat.
    Wie könnte ich des das nächste Mal besser machen?
    danke, lg
     
    #1
    Julchen_1990, 7 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast absolut nichts falsch gemacht und dass er so schnell gekommen ist, ist eher ein Kompliment für dich als was anderes.

    Sag ihm, dass das absolut nicht schlimm für dich ist und er sich keine Gedanken machen soll. Versuch, ihm den Druck zu nehmen und vermittle ihm, dass du es trotzdem schön findest. Dann wird er hoffentlich entspannter und es klappt auch mal länger.
     
    #2
    krava, 7 Juni 2007
  3. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja auch nicht schlimm für mich, das es nicht so lange geklappt hat. Das Schlimme ist eher, das ich ja weiß, das er mit seinen Exfreudinnen "tollen Sex" hatte und weil die auch alle ca. 4 Jahre älter waren als ich denk ich halt, das es an mir liegt! :geknickt:
     
    #3
    Julchen_1990, 7 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll denn sein verfrühtes Kommen mit deinem Alter zu tun haben?! :ratlos: Also den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen.:ratlos:

    Erstens ist es gar nicht gesagt, dass das alles so stimmt, was er dir erzählt hat und der Sex wirklich so toll war und selbst wenn, dann war er das sicherlich nicht gleich von Anfang an. Dass Mann da mal schneller kommt, ist völlig normal. Das wird sich alles noch ändern und dann könnt ihr auch tollen und langen Sex haben.
     
    #4
    krava, 7 Juni 2007
  5. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    er hatte ja schon länger keinen sex mehr vielleicht isser deswegen so schnell gekommen.
    mach dir da mal keinen kopf an dir liegt das bestimmt nicht nicht, höchtens weil er dich so scharf findet und deswegen so schnell kam :grin:
     
    #5
    Basti1990, 7 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Sehr gut möglich.
     
    #6
    krava, 7 Juni 2007
  7. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Damit hab ich auch nicht direkt das Alter gemeint, sondern eher die Erfahrung die seine Ex-Freundinnen wohl hatten.

    Aber danke euch für eure Antworten! :smile:
     
    #7
    Julchen_1990, 7 Juni 2007
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Die "Erfahrung" wirst Du wohl auch bald haben - ich bin sicher, es wird auch bei Euch von mal zu mal besser :smile:
     
    #8
    User 34625, 7 Juni 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mach dir eher gedanken, wenn er nicht kommt, aber schnell ist doch ein gutes zeichen:zwinker:
     
    #9
    Blume19, 7 Juni 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das wird wohl eine Kombination aus "schon lange keinen Sex mehr", "Aufregung" (auch wenn man schon Erfahrung hat, kann man beim ersten Mal mit jemand neuem wieder sehr aufgeregt sein, gerade wenn viele Gefühle dabei sind :schuechte_alt: ) und sehr viel ERregung sein. :zwinker:

    Sieht es als Kompliment, offensichtlich erregst du ihn sehr; so sehr, daß er es nicht lange "aushält". :zwinker:

    Wenn er zu schnell kommt, liegt das garantiert nicht an dir oder daß du irgendwas "falsch" machst. Zu schnell kommen kann eigentlich nur bedeuten, daß du sehr viel RICHTIG machst... :engel:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 7 Juni 2007
  11. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das bis jetzt nicht so als Kompliment für mich gehalten, weil er sich gestern abend selber so fertig gemacht hat ("Sowas ist mir ja noch nie passiert und jetzt gleich dreimal") Ich fand es ja am Anfang auch nicht so schlimm, vor allem weil die Atmosphäre (Kerzen usw.) genauso war, wie ich mir mein erstes Mal immer gewünscht hab. Und Schmerzen beim Eindringen hatte ich auch fast keine. Aber nach den Versuchen hat mein Freund sich selber richtig fertig gemacht und damit hat er halt auch mich verunsichert!
     
    #11
    Julchen_1990, 7 Juni 2007
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Das beweist nur, dass sich viele Leute Sex unnötig kompliziert machen, indem sie sich unter Stress setzen, dass alles "perfekt" sein muss, ohne zu wissen, was dieses "perfekt" eigentlich sein soll.

    Du hast gar nichts falsch gemacht. Und der Fehler liegt bei ihm nicht darin, dass er zu früh kommt, sondern dass er sich selbst so stresst.

    Sag ihm das, und du stellst damit schon unter Beweis, dass du sehr viel mehr "Erfahrung" hast, als er :zwinker: "Erfahrung" hat nämlich überhaupt nichts mit der Zahl der Sexualkontakte zu tun.
     
    #12
    LouisKL, 8 Juni 2007
  13. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Mach dir keine sorgen.

    Mir ist das nach bestimmt 6 oder 7 Sexpartnerinnen auch passiert, als ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen kam, ich fand sie sooo schön und sooo geil, das es manchmal schon lief bevor ich drin war, hatte zu der Zeit sogar meinen ersten "feuchten" Traum (und das mit 18 1/2), das Stundenlange Petting wird ausserdem seinen Beitrag geleistet haben :drool:

    Beim nächsten Mal wirds besser, hast das Erste, zweite und 3. Mal ja jetzt hinter dir :grin:
     
    #13
    lovermz20, 8 Juni 2007
  14. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    naja, ich denke nach 3 stunden vorspiel kann das schonmal vorkommen, oder?
     
    #14
    nihilius, 8 Juni 2007
  15. Marcin
    Gast
    0
    Muss meinen Vorredner zustimmen, er war bestimmt so scharf, das es nicht anders ging :zwinker:
     
    #15
    Marcin, 8 Juni 2007
  16. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok also ist ein Tipp von euch, dass das petting davor nicht mehr so lange sein soll, oder?
    Aber ich bin mir dann nicht sicher, ob ich dann schon feucht genug für GV bin, wenn wir nur ein kurzes Vorspiel haben! Wie könnten wir des Problem lösen?
    Danke euch
     
    #16
    Julchen_1990, 8 Juni 2007
  17. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    brauchst dir echt keine sorgen machen,das liegt nicht im negativen sinne an dir :smile:
    und so ein langes vorspiel wird ihn doch sicher nicht kalt lassen..da is es doch fast kein wunder das er's dann wenn's zur sache geht nicht mehr aushält :zwinker:
    ich glaub er stresst sich selbst ziemlich,weil er ja weiss das es für dich die ersten male sind und er sich bestimmt umso mehr anstrengen möchte,um's dir so schön und "unvergesslich" wie möglich zu machen
     
    #17
    suziana, 8 Juni 2007
  18. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Lecken, fingern, heisse Gedanken, GEDULD!

    Zwingt euch doch nicht immer zu etwas. Du wirst jetzt Erfahrungen sammeln, die Perfekte Liebhaberin (da gibt es übrigens auch ein schönes gleichnamiges Buch) wirst du nach dem 1. Mal nie sein können. Du wirst mit der Zeit aber merken, was dir Gefällt, ein wenig experimentieren und erforschen ist übrigens auch erlaubt :drool:
     
    #18
    lovermz20, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daran Schuld schnell
DimDim
Das erste Mal Forum
16 Dezember 2013
15 Antworten
GuyFawkes
Das erste Mal Forum
14 November 2012
8 Antworten
Demelza
Das erste Mal Forum
13 Januar 2008
8 Antworten