• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich Dauergeil??? Oder nur ein Junge?? ;)

C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr,

habe folgendes Problem.
Habe eine Freundin seid 8 Monaten wir haben auch regelmäßig Sex. Sehen uns ja nicht jeden Tag. Aber so viermal die Woche haben wir schon Sex. Läuft auch alles prima :smile:
Aber wie kann das sein das ich ständig geil bin. Wenn ich Zuhause bin und so hole ich mir ständig noch einen runter. Am Tag bestimmt 4-5mal. Noch zusätzlich zur Freundin.

Kennt das Jemand??

@ W: Würdet ihr das schlimm fänden wenn ihr es von eurerem Freund wissen würdet???

Vielen Dank schon mal :zwinker:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie alt bist du denn?

Bei den Männern, die ich kenne, hat sich die Geilheit mit dem Alter ein wenig reduziert (von vier bis fünfmal täglich onanieren in der Jugend zu ein oder zweimal *g*).

Davon abgesehen. Na und? Sex macht Spaß, SB auch. Warum also nicht?
Wäre es nicht immer mit so viel Arbeit verbunden (mensch das hört sich ja übel an) würde ich häufiger SB machen als ich es so tue.

Ich habe kein Problem damit, wenn mein Partner sich selbst befriedigt. Solange er, wenn er mit mir zusammen ist, nicht seine Pornos sondern mich im Kopf hat ist für alles ok.
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Also ich bin 23 :zwinker:
Aber es ist doch schon irgendwie komisch, man hat ne Freundin ein gutes Sexleben und trotzdem noch nicht genug :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Ich will auch täglich Sex und wenn mir SB was bringen würde, würd ich's mir sicherlich auch täglich besorgen. Da ist doch nix dabei. Sonderlich ungewöhnlich (nympho) wird es erst, wenn man an einem Tag mit 4 verschiedenen Leuten (kein Gang-Bang :zwinker:) poppt. :-D

Wäre mir also komplett Latte, wenn mein Freund sich so wie du verhalten / fühlen würde.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Für Dauergeilheit muss man(n) auch Zeit haben (zumindest für die stetige Befriedigung)...kann es vielleicht sein, dass du davon reichlich zur Verfügung hast?

Für mich stellt sich jetzt die Frage, was du daran selber komisch findest und ob deine Freundin damit ein Problem hat?
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Aber es ist doch schon irgendwie komisch, man hat ne Freundin ein gutes Sexleben und trotzdem noch nicht genug :zwinker:

Also was mich angeht: Je besser mein Sexleben, desto mehr SB mache ich :grin: .
Ist das Sexleben eher lau oder gar nicht vorhanden, habe ich nicht so wirklich den Drang dazu, wenn ich aber regelmäßig guten Sex habe, will ich immer noch mehr und schwupps habe ich schon wieder die Hand in der Hose.
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Naja aber es wird ja auch noch andere Leute geben bei denen es nicht so ist.
Aber ich finds halt schon an sich komisch, das wenn ich genau weiß das wir uns abends treffen ich mir kurz vorher trotzdem einen runter hole :zwinker::schuechte

Ist es denn bei euch Mädels auch so?? :zwinker:
 
D
Benutzer86682  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde das normal bei Männern.
Und es gibt durchaus auch Frauen, die es sich täglich besorgen müssen. Ich hatte auch mal so eine Phase :zwinker:
Also nicht schämen oder hinterfragen, sondern einfach machen. :zwinker: Solange deine Freundin wegen deiner SB nicht zu kurz kommt, brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Okay wenn ihr das alle normal findet :zwinker:

Wie alt warst du ( DelicousBaby* ) denn in deiner wilden Phase??

Sie kommt auf keinen Fall zu kurz. Wir haben schon unseren Spaß wenn Sie will :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Aber ich finds halt schon an sich komisch, das wenn ich genau weiß das wir uns abends treffen ich mir kurz vorher trotzdem einen runter hole :zwinker::schuechte

Ist es denn bei euch Mädels auch so?? :zwinker:

Ich kann mich durchaus auch mehrfach am Tag selbst befriedigen, aber wenn ich mich mit meinem Liebhaber treffe, dann lasse ich vorher tunlichst die Finger von mir, weil ich es immer noch wesentlich geiler finde, wenn ich mit ihm zusammen Sex habe...alleine die Aussicht darauf lässt meine Lust und Motivation auf SB total schwinden...(hängt wohl auch mit einer gewissen Selbstbeherrschung zusammen)...scharfer und heißer Sex mit vielen Orgasmen fördert das Ganze aber wieder und ich halte mich mit viel SB bis zum nächsten Treffen über Wasser, weil wir leider nicht jederzeit Sex haben können.
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Das mit dem vorher SB haben war ja auch nicht so gemeint.
Klar habe ich dann vorher SB.

Aber wenn wir uns dann sehen haben wir trotzdem noch richtig geilen Sex. Langen ausdauernden guten Sex :smile::zwinker:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich kann das nicht verstehen, dass du eine Freundin hast, mit ihr guten sex hast und dich noch täglich 4 SB ausübst.

Mein Tip hatte dich zurück, wenn du geil bist!

Wenn ich dein Freudin wären, ich hätten gar kein freude wenn mein Freund sich SB ohne ich das weiss.... :eek:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #13
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
solange du noch kannst, wenn du zu deiner freundin fährst und sie lust hat ist alles okay, sollte euer sexleben aber unter deiner SB leiden, dann würde ich sagen, reduzier es :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich kann das nicht verstehen, dass du eine Freundin hast, mit ihr guten sex hast und dich noch täglich 4 SB ausübst.

Mein Tip hatte dich zurück, wenn du geil bist!

Wenn ich dein Freudin wären, ich hätten gar kein freude wenn mein Freund sich SB ohne ich das weiss.... :eek:
:ratlos: Warum das denn?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wenn ich dein Freudin wären, ich hätten gar kein freude wenn mein Freund sich SB ohne ich das weiss.... :eek:

Naja, Menschen sind eben unterschiedlich. Nur so aus Interesse, findest du die Vorstellung, dass sich deine Freundin selbst befriedigt auch fies, oder ist es eher so ein 'Frauen mögen es nicht, wenn sich der Partner einen runterholt'?

@TS: Wenn du das bei deiner Freundin vermutest, dann solltest du mal vorsichtig nachfragen. Also nicht "Hey Schatz, ich hole mir jeden Tag mehrfach einen runter, ist das ok?", sondern eher durch die Blume "Ich habe gestern an dich gedacht und habe dich so vermisst, das...". Wie du das machst kommt natürlich auf deine Freundin an.

Ich finde die Vorstellung, dass mein Sexpartner (derzeit habe ich keine Beziehung, deshalb dieser 'seltsame' Ausdruck) onaniert um ehrlich zu sein :drool: .
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #17
das hört sich für mich schon normal an. ist doch bei vielen so. und nicht nur bei jungs.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wieso sollte sie ein Problem damit haben?:ratlos:

Das wie ich ja nicht so genau... Es könnte sein!
Ich würde es besser finden wenn sie es weis... :grin:

Ich hätte auf jedemfall kein Problem wenn meine Freundin sich SB macht! :smile:
 
J
Benutzer35990  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ganz ehrlich so lange deswegen nichts zu kurz kommt: Freundin, Freunde, Privat/Berufleben ist doch alles in Ordnung.
Ich persönlich steh da total drauf, dass mein Schatzi allein vom Gedanken an mich so geil wird, dass er es sich erstmal selbst besorft :drool: . Ausserdem sind SB und Sex mit dem Partner ja auch nochmal zwei unterschiedliche Paar Schuhe, für mich zumindest. Ich für meinen Teil hab zumindest wegen meiner Beziehung net weniger oder mehr SB als vorher.
Wenn dich das so bedrückt sprich das Thema doch mal vorsichtig bei ihr an.

Off-Topic:
Mal zur Threadüberschrift...Kommt das nicht Beides aufs gleiche raus :tongue: ?^^
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Völlig normal denke ich mal. :tongue:

Am Anfang der Beziehung mit meiner Freundin war es zwar so, das sie mich sexuell komplett befriediegt hat, was die Häufigkeit angeht, sodass ich eigentlich garnichtmehr Wixxen konnte. :schuechte

Aber seitdem sich der Alltag wieder eingependelt hat und auch der Sex weniger geworden ist, befriedige ich mich auch öfter die Woche selbst. Wenn meine Freundin damit ein Problem hätte läge es in ihrer Hand (Wortspiel) was zu ändern. Also keine Panik! :zwinker:
 
C
Benutzer86604  (41) Benutzer gesperrt
  • #21
wie kommst du denn nach 4 x SB überhaupt noch?lol...such dir `n hobby...hehe
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #22
Also früher (und ich meine so ca. vor 7-10 Jahren) hab ich es auch mehrmals täglich gemacht. Allerdings allerhöchstens 3x am Tag und das auch nur in absoluten Ausnahmen. Die regel war 1x am Tag. Wurde auch immer weniger. Jetzt komme ich durch Arbeit und Stress auf max. 2x die Woche + Sex mit meiner Freundin.

Ich denke schon das 4-5 mal recht viel ist. "Unnormal" ist im Bereich Sex meiner Meinung nach nicht definierbar. Aber wenn du nach 5 mal SB noch guten Sex mit deiner Freundin haben kannst, bitte! :cool1:

Ich könnte nach 2x SB am Tag keinen guten Sex mehr haben, weil die Lust dann einfach weg ist. Auch deswegen schränke ich SB ein. Gibt sonst (auch wenn sie sonst nichts dagegen hat) ärger mit meiner Freundin! ;-)
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Also bevor hier einige etwas falsches denken.
Ich habe defentiv kein Problem mit meiner Freundin. Sie findet es auch nicht schlimm das ich noch zusätzlich SB mache. Sie machts ja auch :zwinker:
Und beim Sex mit ihr braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, wenn ich merken würde das es da nach lassen würde, würde ich die SB auch etwas zurückfahren.

Der kleine Mann ist halt fit :smile: :schuechte
Wenn ich das mal so behaupten darf..
 
X
Benutzer12748  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde an deinem Verhalten absolut nichts Verwerfliches... :smile:

Und um ehrlich zu sein - mich macht es an, wenn mir mein Schatz ins Ohr flüstert, dass er heute nicht mehr an sich halten konnte und es sich selbst besorgt hat. Und genauso ist es auch andersrum.

Also keine Scheu. :zwinker:
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #25
Ich finde, dass es etwas völlig Normales und nichts Verwerfliches ist! Und dabei spielt die Anzahl doch gar keine Rolle. Ob du es dir nun einmal am Tag machst oder 10 mal...Hauptsache ist doch, dass ihr Spass am Sex habt und der Sex nicht durch die SB in den Hintergrund gerät. Also, keine Scheu, wenn es dir gut tut!:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren