Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich denn so unwichtig für ihn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaRosaNegra18, 14 Dezember 2007.

1. LaRosaNegra18
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    2
    Single
    hey ihr lieben,

ich habe da (mal wieder) so ein problem mit meinem freund, wo ich mich einfach frage: muss das sein?

mein freund hatte vor ca. 4 monaten einen motoradunfall und einen schweren 7-fachen bruch im bein. aus diesem grund wurde er für ein jahr krankgeschrieben. ich wiederum studiere seit ca 3 monaten und für mich ist seitdem alles sehr stressig. trotzdem war ich die ganze zeit, als er im krankenhaus lag, jeden tag bei ihm und auch sonst immer für ihn da...ich reiße mir wirklich den a**** für ihn auf und tue es auch noch gerne, weil ich ihn liebe und er für mich an erster stelle steht. so weit so gut...

seit er seit gut 3 wochen wieder ohne krücken - mehr schlecht als recht - laufen kann ist er jedes wochenende mind. 1x mit seinen kumpels in seiner lieblingsdisko und macht dort die nacht zum tag. ohne mir vorher was davon zu erzählen...
    okay, das geht ja noch. aber gestern bin ich wirklich aus allen wolken gefallen. er erzählt mir, dass er über weihnachten und sylvester mit seiner mutter zu seinem bruder nach frankreich fliegt. er weiß noch nicht wie lange. für mich ist es die schönste zeit des jahres und zudem hätte ich endlich für 2 wochen frei und somit mehr zeit...und er erzählt mir einfach, dass er wegfliegt! er weiß auch noch nicht, wie lange er bleibt. also wenn ich ganz großes "glück" habe, ist er bei meinem geburtsatg im januar auch nicht da...

ich bin einerseits echt traurig und andererseits echt wütend. ich komme mir so unwichtig und "herabgestuft" vor... wie seht ihr das ganze? reagiere ich über oder was würdet ihr machen?

lg
    julia

LaRosaNegra18, 14 Dezember 2007
  2. yello