Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich der ärmste Mann auf der Welt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von The-ProdigY, 27 Dezember 2002.

  1. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo

    also kurz zu mir ich bin 18 jahre alt, habe seit paar monaten eine freundin und kommen sehr gut miteinander aus und vertrauen uns sehr!

    nun zum problem, und das liegt nämlich im bett. aber erstaunlicherweise nicht an ihr, sondern an MIR.

    denn wann auch immer ich in sie eindringen will "packt" mich so ein nervöser wind (ich konnte es nicht besser vormulieren) und schwupps, schlappt meiner ab :frown:

    ok ok das darf ja beim ersten mal vorkommen, beim 2ten mal drückt man auch noch ein auge zu!! aber ich und mein schatz haben es nun schon so oft probiert das ich gar kein bock mehr habe! und ich schäme mich dafür total und bin kurz davür schluss zu machen :frown:

    wieso??? wieso lieber gott ich? ich kanns mir nicht erklären....schwul bin ich nicht und wenn sie es mir mit der hand macht gehts eigentlich ziemlich schnell :eek:

    stellungen haben wir auch schon viele ausprobiert....sie oben, ich oben, von der seite, hinten *g*.....

    ich erwarte eigentlich nicht viel hier im forum, weil helfen kann mir wohl momentan keiner....wollte dies nur mal loswerden und vielleicht gehts/gings andern auch so?

    mfg prodigy
     
    #1
    The-ProdigY, 27 Dezember 2002
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist wohl so ne Art Teufelskreis. Mittlerweile denkst Du ständig daran, wenn ihr loslegt und durch die Gedanken daran, eine Erektion haben zu müssen, verflüchtigt sie sich dann. Denn ohne Entspannung keine Erektion. Aber erwiesenermaßen ist es unmöglich, sich vorzunehmen NICHT an etwas zu denken. Das muß eben anders klappen.
    Also, folgendes: Ihr trefft eine Abmachung. Nämlich, daß ihr nicht miteinander schlaft. Ihr macht nur Petting, nichts anderes steht auf dem Plan. Der Effekt ist, daß der Leistungsdruck von Dir genommen wird. Und irgendwann, nach 2 Wochen oder 2 Monaten (who knows?) wirst Du dann wirklich nicht mehr an Dein "Versagen" denken und Schwups - geht es wunderbar, der Penis steht und ihr könnt miteinander schlafen.
     
    #2
    BJ, 27 Dezember 2002
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Lass dich von sowas nicht entmutigen.. Ich glaube, du setzt dich einfach zu sehr unter Druck "es muss jetzt aber klappen. meine freundin ist sonst enttäuscht" Vergiss das.. Red mit deiner Freundin, lasst euch etwas Zeit, dann wirds auch klappen. Was Körperliches scheints ja nicht zu sein, sonst würde es auch mit der Hand nicht funktionieren.
    Bleibt erst mal bei den viiiiiielen anderen Möglichkeiten Spaß zu haben, irgendwann klappts sicher, aber erzwingen wirst dus nicht können.
     
    #3
    User 505, 27 Dezember 2002
  4. Jule
    Gast
    0
    Ich schätze du bist jetzt immer vor jedem mal bei dem ihr es wieder probieren wollt so nervös, also das du denkst: "Jetzt klappt es bestimmt wieder nicht", das es dann wirklich wieder nicht klappt.
    Aber irgendwann wirds schon klappen. Das klappt aber nur wenn ihr Gedult habt!!
    Aber ich würde deswegen nicht mit deiner Freundin Schluss machen!!!
    1. wäre es ziemlich dumm. Schließlich liebst du sie doch!!!
    und
    2. wär es bei deiner nächsten Freundin bestimmt genauso.
     
    #4
    Jule, 27 Dezember 2002
  5. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    danke füe die schnellen antworten!

    also es ist so, wir haben in der zeit in der wir zusammen sind genug petting gehabt! ich WILL ja eigentlich mal sex haben mit ihr. ich bin ja schliesslich 18 und nun kommt man halt ins sexalter :grin:

    ok ich bin nicht NOTGEIL oder übermässig spitz :zwinker: wie es viele andere sind, aber halt mal ausprobieren will ichs, und ganz besonders mit IHR.

    der tipp von BJ klingt gut, aber ich glaube das ist nicht der punkt. ich hatte nie ein "druck" danach. zumindest nicht bewusst....vielleicht unbewusst....:ratlos:
     
    #5
    The-ProdigY, 27 Dezember 2002
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wie die anderen schon gesagt haben, du machst es umso schlimmer umso mehr du darüber nachdenkst.... Klappt schon irgendwann ganz von alleine!! (Bin z.B. die ersten paar mal nicht gekommen (auch nach 1 1/2 Stunden Sex) und da hab ich mir z.B. auch en riesen Kopf gemacht, und jetzt kommts mir manchmal früher als mir lieb ist :drool: )

    Wenn es gar nicht geht dann mach es doch so das deine Freundin auf dir sizt und sie "ihn" dann einfach irgendwann(!!!) reingleiten lässt...
    Viel Erfolg noch!!
     
    #6
    User 2070, 27 Dezember 2002
  7. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ja und wenns so wird, dann nenn ich mich offiziell *beziehungsunfähig* und bleibe das leben lang solo und hänge rum und wenns mir zu langweilig wird greife ich zu drogen :ratlos:
     
    #7
    The-ProdigY, 27 Dezember 2002
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    denk an mich, wenn Du Deine Meinung änderst ;-)
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 27 Dezember 2002
  9. May-Britt
    Gast
    0
    Was hat denn beziehungsunfähig mit deinem Problem zu tun? Nur weils mit dem Sex nicht klappt bist du noch lange nicht beziehungsunfähig!!!
    Du machst dich doch eigentlich selber fertig, wenn du schon an sowas denkst!!! Je mehr du darüber nachdenkst obs beim nächsten mal wohl wieder schief geht oder worans liegen könnten, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit dass es nicth klappt!! Unbewusst, vielleicth bewusst, machst du dir Stress und dann gehts nicth!!
    Aber ich versteh dich trotzdem! Mach aber auf gar keinen Fall Schluss, weil das dein Problem nicht löst und ausserdem: Hat sich deine Freundin denn schon mal beschwert???
    Du erwartest einfach zu viel vom GV selbst und von dir auch! Versuch an was anderes schönes zu denken beim nächsten Mal und entspann dich und denk bloss nicth ans Versagen!! Ich weiss schion, ich red mich als Frau da leicht.
     
    #9
    May-Britt, 27 Dezember 2002
  10. Jule
    Gast
    0
    Hey Junge, wieso beziehungunfähig? Das es nun (auch nach ein paar versuchen) nicht klappt ist doch kein Weltuntergang. Jaja...ich weiß du denkst jetzt, ich habe gut reden, ich habe diese Probleme nicht. Aber IRGENDWANN wird klappen!!!
    Deswegen bist du doch noch lange nicht beziehungsunfähig weils im moment noch nicht klappt. Das ist einfach die Aufregung - mit "Beziehungsunfähig" hat das NICHTS zu tun!
    Und ich glaub auch nicht das deine Freundin dich deshalb verlassen wird. Schließlich liebt sie dich doch oder nicht? Außerdem ist sie mindestens so aufgeregt wie du dabei!
     
    #10
    Jule, 27 Dezember 2002
  11. Re:

    Nein, bist du net. Warum ?

    Weil des schonmal was is :clown: - Glaub mir, ich weiß wovon ich rede :grin: :cool: Du bist dabei schonmal gekommen ...

    Junge, mach dich erstmal bissl locker und irgendwann wird's schon. Es sei denn, du bemitleidest dich weiter. Dann natürlich net. Also take it easy!

    Nawerbinschwohl
    :eek4:
     
    #11
    nawerbinschwohl, 27 Dezember 2002
  12. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn meine freundin nicht andauernd sagen würde wie gerne sie doch endlich mit mir schlafen möchte würde ich mir auch nicht solch gedanken machen!

    sowas lösst dann langsam der druck in mir auf und bei jedem mal wo ich versage im bett hab ich angst das sie schluss macht :ratlos:

    ich weiss das sie noch jungfrau ist und da verstehe ich auch das sie "heiss" darauf ist und sicher auch aufgeregt.

    leider auch weiss ich, dass sie sich den sex anderswegs holen wird wenn sie ihn nicht von mir kriegt
     
    #12
    The-ProdigY, 27 Dezember 2002
  13. !

    Nochmal:

    Mach dir nicht so nen Streß, dann wirds auch was! Setz dir erstmal ne virtuelle :cool: aus, und :grin: mal.

    Take it easy!
     
    #13
    nawerbinschwohl, 27 Dezember 2002
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Öhm, bidde?? Wenn sie wirklich so denkt würd ich mir mal Gedanken über eure Beziehung machen ehrlich gesagt.. Ich kann mich nur wiederholen: Red mit ihr! Und wenn dann wirklich son Spruch kommt "ahja, dann hol ichs mir halt woanders", sorry, VERGISS SIE!
     
    #14
    User 505, 27 Dezember 2002
  15. Jule
    Gast
    0
    Woher weißt du denn das sie sich den Sex woanders holen wird?
    Hat sie das gesagt??
    Wenn ja, dann würde ich mal schnellstens mit ihr reden. Wie ist die denn drauf?! Ich verlass meinen Freund doch nicht, nur weils im Bett NOCH nicht klappt!!! :eek:
    *kopfschüttel*
     
    #15
    Jule, 27 Dezember 2002
  16. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hats mir nicht direkt gesagt aber als es nicht klappte meinte sie "wenns so weiter geht mag ich einmal nicht mehr". was soviel heisst wie eben "such ich mir ein andern".

    sie war dann auch ziemlich sauer bzw. enttäuscht und wollte gleich einschlafen. ich wollte dann noch ein bisschen kuscheln aber sie kehrte mir den rücken zu und sagte kein wort mehr
    :ratlos:
     
    #16
    The-ProdigY, 27 Dezember 2002
  17. -

    Wenn das wahr ist, solltest du schleunigst mal aufn Tisch haun. Ich würde mir sowas ehrlich gesagt net sagen lassn.
     
    #17
    nawerbinschwohl, 27 Dezember 2002
  18. Erdbeere2
    Gast
    0
    was deine freundin da abzieht finde ich ehrlich gesagt ziemlich unfair. es is ja okay, wenn sie dir ehrlich sagt: "ja stimmt, ich bin enttäuscht dass es wieder nicht funktioniert hat, aber irgendwann wird es klappen, und wir nehmen uns die zeit die wir brauchen."

    aber dann die beleidigte zu spielen und dir die schuld daran geben, als wenn das böse absicht wäre, das find ich einfach mies :grrr:

    zu deinem problem ich kann dir da leider nich allzu viel raten, hab leider selbst ein ähnliches problem, nämlich dass ich irgendwie bei keiner gelegenheit komme, aber das is natürlich nich so hinderlich, wie dein prob., weil ich trotzdem spass am sex haben kann. ich kann dir nur raten, dass du versuchst dich zu entspannen und die sache nich zum mittelpunkt eurer Beziehung zu machen, wobei natürlich unterstützung deiner freundin sehr hilfreich wäre......



    liebe grüße, beeri
     
    #18
    Erdbeere2, 27 Dezember 2002
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hatte das Problem auch schon, aber nur manchmal, wahrscheinlich aus Nervosität bzw. Versagensangst. Vielleicht gibt sich das von selbst. Wenn nicht, frage doch mal einen Arzt, der kann dir bestimmt weiterhelfen. Viel Glück!!
     
    #19
    ProxySurfer, 27 Dezember 2002
  20. Jule
    Gast
    0
    Was deine Freundin da abzieht finde ich, ehrlich gesagt, unter aller S..! :eek: :madgo: Das ist echt mies!
    Sie müsste ja eigentlich wissen, das du nichts dafür kannst und es dich selber stört/traurig macht! Und wenn sie dann auch noch mit solchen Sprüchen kommt,...:angryfire *grr*
    Also ich würde mal deiner Freundin gehörig die Meinung sagen!! Ich meine, was soll das?! Ihr seid zusammen - ein Paar - Ihr liebt euch! Und wenn man jemanden richtig liebt, verletzt man ihn doch nicht mit sowas!!!
     
    #20
    Jule, 27 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ärmste Mann Welt
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Vio97
Das erste Mal Forum
12 September 2015
42 Antworten
Test