Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich der einzige? geht das nur mir so?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 17 April 2006.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    letzthin hab ich im radio das von xavier naidoo gesungene lied "und wenn ein lied meine lippen verlässt" gehört und anstatt des originaltextes hab ich folgendes verstanden "und wenn mein glied deine lippen verlässt..." :rolleyes:

    gehts nur mir so oder habt ihr das auch schon andersrum verstanden??? vielleicht sollte ich mich langsam wieder auf eine feste Beziehung konzentrieren..... :engel: :tongue:

    admins: vielleicht gehört diese umfrage ins diverse umfrage-forum, falls ja bitte verschieben. daaanke! :zwinker:
     
    #1
    AndyM, 17 April 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das Lied gar nicht, dafür aber diesen Thread,m in dem es genau um Lieder oder Sprüche geht, die man akkustisch falsch verstanden hat: Verhört :zwinker:
     
    #2
    Ginny, 17 April 2006
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Du kommst auf Gedanken... :zwinker:

    Vielleicht solltest du dir mal wieder einen hobeln :grin:
     
    #3
    Bowlen, 17 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    eine blühende fantasie hast du :grin: :zwinker:
     
    #4
    büschel, 17 April 2006
  5. ausweg999
    ausweg999 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    solche Phasen hat mal jeder, das is die Fantasie die mit einem durchgeht! :grin:
     
    #5
    ausweg999, 17 April 2006
  6. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    bringt nichts, einmal falsch verstanden geht es nicht mehr aus dem kopf :grin:

    für mich ein zeichen, dass ich wieder mal etwas festes brauche, mit regelmässigem bettsport :zwinker:
     
    #6
    AndyM, 17 April 2006
  7. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie es damals rausgekommen ist das Lied, haben wir es immer absichtlich falsch gesungen (so wie du es verstanden hast) :grin: War immer ziemlich lustig, weil die ganzen Leute uns danach angeguckt haben und wir nicht mehr konnten vor lachen.
     
    #7
    MrWonderful, 17 April 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Davon gibt auch so eine Verarsche im Netz
     
    #8
    User 53227, 17 April 2006
  9. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Als ich das Lied zum ersten mal gehört habe, verstand ich es auch so! Bist also nicht der einzige!
     
    #9
    Sess-Lady, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einzige geht nur
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Mai 2013
14 Antworten
1122334455667788
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Januar 2013
6 Antworten
Test