Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich die einzige, die für SB so lange braucht?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von baerin, 21 Februar 2006.

  1. baerin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo,

    ich lese hier in Threads immer wieder, dass die meisten Frauen sich bei der SB innerhalb von wenigen Minuten zum Orgasmus bringen können. Bei mir klappt das nie im Leben so schnell!
    Gut, als ich das erste mal einen Vibrator ausprobiert habe, bin ich innerhalb von ein, zwei Minuten gekommen - wahrscheinlich war mein Kitzler so überrascht von der starken Reizung, dass er dem nichts mehr entgegenzusetzen hatte... :zwinker: Aber im Ernst, wenn ich es mir mit der Hand mache, brauch ich schon mindestens ne Viertelstunde, eher länger.

    Warum gibt es da solche Unterschiede? Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht schon in der Pubertät damit angefangen habe, sondern erst in den letzten Jahren (ja, sowas gibt's)? Hab ich einfach noch nicht die richtige Technik raus? Oder gibt es auch noch einige andere Frauen, bei denen das so lange dauert, selbst wenn sie es drauf anlegen, so schnell wie möglich zu kommen?
     
    #1
    baerin, 21 Februar 2006
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 21 Februar 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    15 min ist doch net sooo lange und solange es Spaß macht ists ja kein Problem ob du 5 min länger brauchst :smile:

    Nur mal so von nem Mann ^^
     
    #3
    hiT mYselF!, 22 Februar 2006
  4. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Klappt nich

    Also meine Freundinn bekommt es gar nicht hin!

    Hat sie aber auch nicht nötig:zwinker:
     
    #4
    Saage, 22 Februar 2006
  5. [Ira-Acedia]
    0
    :tongue: Wenn ich n'en Freund hab mach ich's mir nich selber *g*

    Aber ja, machnchmal kommt es auch vor, das ich es unbedingt brauche, und dann komme ich schon nach wenigen Sekunden. Ich kenne meinen Körper ziemlich gut, und kann dann locker auch 2,3 Mal hintereinander kommen.Habe mit 12 Angefangen und mach's schon ziemlich oft. Ich denke einfacht, dass hängt damit zusammen wie oft du es dir selber machst und wann du damit angefangen hast.

    Lass dir und deinem Körper aber Zeit, dass kommt schon noch *g*.

    Greez [Ira-Acedia]
     
    #5
    [Ira-Acedia], 22 Februar 2006
  6. sexything
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ISt doch schön wenn ihr das Gefühl zum orgasmus zu kommenso lange heraus zögern könnt!
    Also hier mal ein paar tips, wenns schnell gehen muss...

    ich spann meinen Po dann total an und mach mich steif so ist mein ganzer Körper in spannund und ich denke an harten sex...
    dann klappts bei mir bestimmt auch in 1-2 minuten :tongue: aber das kommt schon mit der übung! du musst wissen was dir und deinem körper gefällt und darauf eingehen​

    ISt doch schön wenn ihr das Gefühl zum orgasmus zu kommens o lange heraus zögern könnt!

    Also hier mal ein paar tips, wenns schnell gehen muss...

    ich spann meinen Po total an und mach mich steif so ist mein ganzer Körper in spannund und außerdem denke ich an harten, geilen sex...
    dann klappts bei mir bestimmt auch in 1-2 minuten :tongue: aber das kommt schon mit der übung! du musst wissen was dir und deinem körper gefällt und darauf eingehen

    also viel spaß :grin:
     
    #6
    sexything, 26 Februar 2006
  7. Starla
    Gast
    0
    Ich finde, eine Viertelstunde ist doch ganz normal. Ich bin mir sicher, dass manche noch länger brauchen... hängt doch auch vom Erregungsgrad ab :zwinker:

    An anderen Frauen sollte man sich sowieso nicht messen!
     
    #7
    Starla, 26 Februar 2006
  8. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    woher weisst du dass sie es net nötig hat lul

     
    #8
    Fooki, 27 Februar 2006
  9. Miriam2403
    Gast
    0
    Wenn ich es mir "nur" mit der Hand mache, dauert es auch etwas länger. Soll es aber schneller gehen, nehme ich einen Vibrator oder Dildo- anal oder vaginal- und dann geht es wesentlich schneller. Sicherlich macht auch hierbei die Übung den Meister.:engel:
     
    #9
    Miriam2403, 27 Februar 2006
  10. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    brauche selbst mit dem Vibrator mindestens 10 minuten. allerdings
    hatte ich auch erst vor ca 1,5 jahren meinen ersten orgasmus (!)
    nachdem ich mir dolly dolphin von fun factory gekauft habe. als
    ausgleich kann ich nach ner kurzen pause ganz schnell nochmal kommen:drool:
    nur mit den fingern dauerts ewig und hat bis jetzt auch erst zweimal geklappt
     
    #10
    Tamara2303, 27 Februar 2006
  11. baerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Tamara2303:
    wie alt bist du denn?
    lustig, bei uns beiden dauert es lange, aber dafür können wir dann auch gleich danach ein zweites Mal - mit dem Vibrator hab ich sogar mal 3 Orgasmen hintereinander hingekriegt, aber der dritte war dann auch nicht mehr wirklich intensiv.
     
    #11
    baerin, 27 Februar 2006
  12. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Ich denke das es stimmungsabhängig ist wie schnell man bei Sb kommt. Mit der Hand und schlechter Stimmung wären 15 Min. ein sehr guter Durchschnitt für mich, normale/ angeheizt Stimmung und dann sind 15 Min gut drin oder sogar weniger.
    Manchmal erlebe ich auch während des schlafens 1-2 Orgs aber das nur wenn ich vor dem Einschlafen nix gemacht habe, rollig war und zum Einschlafen selbst mir einen "netten kleinen" Traum zu Hilfe nehme.:grin:
    Aber Hand und Vibi, sollten nie gegeneinander antreten, chancengleichheit= NULL!

    Knally
     
    #12
    Knally, 28 Februar 2006
  13. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich schätze mal bei mir könnte es auch schneller gehen mit vibrator oder ähnlichem..aber ich lass mir lieber zeit dabei....dann ist das gefühl einfach intensiver..also wenn ich mir wirklich zeit lasse kann das auch mal eine dreiviertel bis stunde dauern.
     
    #13
    Elphie, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einzige lange braucht
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Schattenkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2015
6 Antworten
xManOwarx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2009
6 Antworten