Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich die einzige......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von annaa, 27 November 2005.

  1. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    irgendwie lass ich mich "gern" von meinem freund ziemlich verarschn.er sagt so oft dinge die mich so extrem verletzen über di ich ewig nachdenke warum er wohl so etwas sagt oft behandelt er mich als wäre ich nicht seine freundin sondern wie irgendeine di voll den knall in da birne hat(vl habe ich den ja auch).i schau imma das ich erm alles recht mache, schau das ich alles wegstecke was er so nicht besonders nettes zu mir sagt und wenn ich einmal zum weinen anfang heists nu warum muast du wegen jedem scheiss rean.ja sehr nett.i lass ma von dem menschen den di liebe voi am schädel scheissen (net wörtlich gemeint)

    gehts euch auch öfter so?
     
    #1
    annaa, 27 November 2005
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr beide?
     
    #2
    Viktoria, 27 November 2005
  3. annaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 und 19
     
    #3
    annaa, 27 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!
    Off-Topic:
    Es ist ziemlich mühsam deinen Text zu lesen. Sorry, aber mit 17 kann man doch vernünftig schreiben :zwinker:


    Hast du das Gefühl, dass du nicht ohne ihn kannst?

    Du hast doch auch deinen Stolz und musst dich nicht so behandeln lassen! Klar, du liebst ihn, aber er hat kein Recht dich ständig scheiße zu behandeln. Warum tust du dir das die ganze Zeit an?

    LG
     
    #4
    Lysanne, 27 November 2005
  5. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich auch! er hat kein recht dich so zu behandeln! du behandelst ihn ja auch mit respekt und liebe, ich würde mal mit ihm reden! weil wenn man eine person liebt, behandelt man diese person automatisch mit respekt und mit liebe!

    wie lange läuft denn das schon so?
     
    #5
    US-Girl, 27 November 2005
  6. annaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja sorry schreib öfters wirres zeug das keiner versteht bzw. ich selbst


    mh ob ich noch einen stolz habe des weiß ich nicht einmal.
    und warum ich mir das gefallen lass weiß i a net ich liebe ihn und i kann zwar ohne ihn leben will es aber nicht. wir san scho seit dem ich 14 bin zusammen und i will ihn nicht aufgeben und ich weiß das er mich scheisse behandelt in dieser hinsicht aber seine ausrede is ja nur spaß.für mich geht spaß auf keinen fall so weit.aber i glaub des checkt er einfoch net
     
    #6
    annaa, 27 November 2005
  7. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Dann konfrontier ihn doch damit, auch wenn du ihn liebst musst du dir nicht alles gefallen lassen. wie würde er sich fühlen, wenn du ihn so behandeln würdest? er fände es sicher auch nicht so toll oder?

    also ich will dir nicht sagen was du machen musst, aber ich würde mit ihm mal darüber reden.
     
    #7
    US-Girl, 27 November 2005
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    is mir auch schon 1-2 mal passiert, dass ich einfach zu heulen angefangen hab. des war einfach weil alles zusammen kam: die schule und ein kleiner negativer satz von meinem schatz. aber jetzt habe ich mich so weit im griff, dass das nicht mehr passiert! mein freund will mir ja auch nix böses...und dein freund dir sicher auch nicht! wenn du was negativ aufnimmst muss da nicht heißen, dass er das auch so gemeint hat. hoffe konnte dir n kleines bissl weiter helfen...
     
    #8
    regen_bogen, 27 November 2005
  9. annaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    drüber reden das hilft schon lang nix mea.er sieht des net so eng.und wenn ich ihn verarschn würde weiß er sowieso immer was besseres darauf und es berührt in eigentlich fast gar nicht.sicher sind frauen in solchen sacher sensibler aber meiner meinug nach findet auch ein mann so was nicht unbedingt toll.aber ihm scheins wirklich nichts auszumachen
     
    #9
    annaa, 27 November 2005
  10. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm... aber wie oft verletzt er dich denn? also es kommt von zeit zu zeit vor, dass man was sagt, was man nicht so meint, aber wenns zur gewohnheit, hätte ich mühe!
     
    #10
    US-Girl, 27 November 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    also ich bin überzeugt, die liebe verlangt nicht von einem so behandelt zu werden;

    wenn du ohne ihn leben kannst; dann ist es auch vielleicht besser wenn du das auch tust
     
    #11
    büschel, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einzige
Robert_-_
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
4 Antworten
Joker1188
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2014
8 Antworten
Karlsonson
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2013
19 Antworten
Test