Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Japangirl
    Gast
    0
    20 Mai 2013
    #1

    bin ich die Einzige?

    Hallo,

    ich war neulich mit Freundinnen vom Sportverein am See im FKK Bereich. Wir waren da letzen Sommer schon öfters gemeinsam. Es kam dann zur Sprache von wegen andere Anschauen und "auschecken" und so, und ich war irgendwie die einzige die auch bei Jungs halt ab und an guckt (ich weiß, man tut das eigentlich nicht, aber ich finde es halt interessant wie die da unten so aussehen). Die anderen Mädls meinten, dass sie bei Jungs eigentlich nie schauen, sondern eher bei anderen Mädls wie die so aussehen.
    Bin ich die einzige die da so tickt?
     
  • Carlitos971
    Meistens hier zu finden
    153
    128
    88
    Single
    20 Mai 2013
    #2
    Bestimmt nicht das ist Doch ganz normal da hinzuschauen.also ich glaube die Mädchen wollen es nur nicht zugeben!
    Also immer schön weiterguvken wenn es dir gefällt :smile:
     
  • WarrioLeon
    WarrioLeon (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    28
    42
    Single
    20 Mai 2013
    #3
    Ich denke nicht das du die Einzige bist die mal schaut vielleicht schämen sich die anderen es offen zu sagen .
     
  • Fabienne
    Fabienne (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    43
    19
    Single
    20 Mai 2013
    #4
    Deine Freundinnen checken andere Mädchen deshalb ab, weil sie sich mit ihnen vergleichen.So nach dem Motto "was hat sie was ich nicht habe, was ich bei mir schöner als bei ihr?" Du interessierst dich eben auch noch für andere Dinge, wie z.b für das Aussehen der Jungs.Ist doch gut, wenn man nicht die ganze zeit damit verbringt,sich mit anderen Mädchen zu vergleichen.da gibts bestimmt auch noch andere.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.099
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    20 Mai 2013
    #5
    Ich hab in deinem Alter auch schon Jungs gecheckt. Würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass mindestens die hälfte der Mädels eurer Runde auch schon Jungs checkt, und nicht nur sich selbst mit anderen Mädels vergleicht
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Tom.739
    Tom.739 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    43
    29
    Single
    20 Mai 2013
    #6
    Ich würde mal sagen die anderren Mädchen trauen es sich nurnicht zu sagen das sie auch schauen... :zwinker:
     
  • Eva_die_nette
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    43
    42
    Single
    20 Mai 2013
    #7
    Ich checke auch immer...Mädels und auch Jungs. Ich denke, Deine Freundinnen trauen sich nicht, es zuzugeben. Beobachte sie doch einfach mal genauer und Du wirst sicher merken, das sie auch Jungs anschauen. Ich find das ganz normal.
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.039
    198
    803
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2013
    #8
    Ich bin von Natur aus neugierig - also schaue ich mir bei nackten Männern und Frauen auch alles an, was sich aus den Augenwinkeln heraus erspähen lässt :tongue: wie soll man denn sonst Nacktheitsstudien betreiben?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Mai 2013
    #9
    Wir haben Bekannte mit einem Pool, bei denen musste man immer nackt baden. Ich mochte das gar nicht, aber geguckt habe ich trotzdem. Um so neugieriger :tongue:
    Das ist normal.

    Aber heute wird das (auch intime) Aussehen immer mehr zum öffentlichen Thema, auch unter Erwachsenen. Ich weiss dass das viele Junge irritiert und belastet.
    Es ist vielleicht auch ein Grund weshalb FKK heute weniger natürlich ist als die neuste Bademode....
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    20 Mai 2013
    #10
    Gibt genug Mädels denen ist es wahrscheinlich peinlich es zuzugeben vielleicht auch weil sie selber ned angeschaut werden möchten.
    Wobei vermutlich schon der Anteil bei den Jungs höher ist die ein blick suchen.

    Man muss eben dem gegenüberin die Augen schauen um zu sehen wohin der oder die andere guckt.Ist halt schwer ,denn dann kann man selber ned hingucken.........;-)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    20 Mai 2013
    #11
    Mit dem "Gucken" ist es doch wie bei der SB: Viele Mädchen tun es, aber fast keine gibt es zu, vermutlich weil es noch immer als unanständig für Mädchen gilt, so etwas zu tun. Ich hab es am FKK und in der Saunatherme schon oft gesehen, dass Mädchen und Frauen bei mir (und bei anderen Männern) in Richtung "da unten" geguckt haben. :zwinker:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 Mai 2013 ---
    Dass 15jährige Mädchen (und Jungs) freiwillig FKK machen halte ich für sehr fraglich. An unserem (offiziellen) FKK-Badesee sind 10-20jährige immer in Badekleidung zu sehen, gehen oftmals noch mit T-Shirt und Shorts über dem Bikini ins Wasser. Die haben viel zu viel Angst, nackt gesehen zu werden. Und als Gruppe schon gar nicht.
     
  • Japangirl
    Gast
    0
    20 Mai 2013
    #12
    Is bei uns nicht so. Wir kennen uns eh vom Volleyball Verein alle nackt. Wobei mit Jungs würde ich nicht hingehen. Also Schulfreunde oder so.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    20 Mai 2013
    #13
    Ok, aber sind dort noch andere Badegäste oder geht ihr nur hin wenn es leer ist (z.B. abends)? Das müsste doch am FKK Strand ein Ereignis sein, wo dort vor allem nur ältere Leute rumliegen und Kleinkinder spielen? Ich habe noch nie in meinem Leben eine Gruppe nackter 15jähriger Mädchen gesehen, und ich bin oft am FKK bzw. in der Saunatherme.
     
  • Fabian2013
    Fabian2013 (27)
    Ist noch neu hier
    22
    3
    3
    nicht angegeben
    21 Mai 2013
    #14
    es ist doch normal, dass man hinschaut.sicherlich ist es normal, dass männer es eher zugeben als die frauen.aber etwas schlimmes ist es sicher nicht.
    gerade in dem alter mit 15/16 muss man sich vorrangig selbst finden.je nach entwicklung ist man weiter als ein anderer.
    ich denke, dass das gucken nach dem anderen geschlecht ein ganz normaler punkt in der sexualität ist. gerade an orten wo so viel freizügigkeit herrscht wie an einem fkk strandabschnitt/badesee gibt es so viel zu sehen. guck weiter und genieß das, was du sehen möchtest !
    lieben gruß
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    21 Mai 2013
    #15
    Was ich aber am FKK Strand gar nicht mag: Wenn nur ein Teil der Badegäste nackt ist. Gerade diejenigen die dort im Bikini rumliegen/laufen, gucken meist besonders eifrig, sind aber zu feige sich selbst nackt zu zeigen. Und der Trend geht immer mehr zum Nicht-Nacktsein. :mad:
    Darum bezweifle ich auch sehr stark, dass am FKK-Badesee eine Gruppe 15jähriger Mädchen nackt badet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste