Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich die Schönste Frau für Dich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emailforme, 16 September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,
    ich hab meinen Freund gestern ganz scheinheilig gefragt, ob er andere Frauen attraktiver findet als mich. Und darauf sagt er doch glatt ja! Er meint es wird immer schönere menschen geben und den idealen Partner
    gibt es nicht! Das heisst aber nicht, dass er bei einer heissen Frau von mir wegläuft und Schluss macht, er findet mich schön, aber es gibt halt auch besonders schöne Menschen und dazu zählt er mich mich nicht.
    Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Für mich gibt es keinen schöneren Mann und ich hätte zu meinem Freund auch nie gesagt, dass ich andere Kerle attraktiver finde.
    Warum ist er mit mir zusammen, wenn er andere geiler findet?
     
    #1
    emailforme, 16 September 2005
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Dazu faellt mir eigentlich nur ein: "Stelle keine Fragen, zu denen Du die Antwort nicht hoeren willst"

    Gibt es wirklich keinen Mann, der auch nur ein kleines bisschen attraktiver ist, als Deiner? Das hoert sich ein bisschen sehr nach rosaroter Brille an. Und ist Attraktivitaet denn wirklich alles?
     
    #2
    daedalus, 16 September 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Seh das genau so - anscheinend scheinst du ja mehr auf sein äußeres abzufahren als auf seinen Charakter - nur weil er ehrlich ist und sagt dass es attrkativere gibt [was lediglich die Oberfläche betrifft] ist er der dumme ?
    Ich denke eher du solltest an deiner Oberflächlichkeit arbeiten... :schuechte
     
    #3
    kamikazeritter, 16 September 2005
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Nein, es gibt keinen anderen den ich schäner finde :smile: ich liebe meinen Freund und er ist der Schönste für mich, ich mache mir überhaupt keine Gedanken ob andere schöner sind. Sollte es so nicht sein?
    Wie fühlst sich denn eine Frau wenn der Freund sagt Du bist nicht die Schönste für mich, es gibt schönere :frown:

    Mein Freund gibt mir fürs aussehen auf einer Skala von 1 - 10 eine 9
    10 ist die beste "Note" und 1 die schlechteste. Er sagt mir ja nicht was er an anderen bessr findet, was ich ändern soll?

    Nein, mein Freund ist optisch nicht der super schönste, aber für mich schon! das meine ich damit.

    wenn er immer andere attraktiver findet als mich, wann rennt er dann weg?
    ich bin nicht hässlich nur schminke ich mich halt nicht so fett wie die cover girls, hab meinen freund gefragt ob dann seinem ideal entspreche, darauf meinet er das er auf schminke nicht abfährt. aber anscheinend ja doch, sonst würde er doch die anderen nicht schöner finden, warum will ernicht das ich mich optisch auch veränderß
    ICH WÜRDE DANN TOP AUSSEHEN UND DAS WEISS ER DENKE ICH1
     
    #4
    emailforme, 16 September 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir keinen Kopf, ich liebe meine Freundin wie ich noch nie jemanden geliebt habe, ich arbeite für sie an mir wie ich noch nie an mir gearbeitet habe, aber trotzdem: Ich würde nie auf die Idee kommen sie die Schönste zu finden, für das gibt es viel zu viel schöne Frauen. Renne ich ihr wegen dem Weg? Nein, denn Äusserlichkeiten sind in einer Beziehung nur ein Katalysator, man hält keine Beziehung lange aus wenn man nicht den Charakter des Partners liebt!
     
    #5
    mamischieber, 16 September 2005
  6. Devine1
    Gast
    0
    Hi,

    mach Dir doch keinen Kopf darüber. Er hält Dich für schön und sogar Kate Hudson hat gesagt: " es gibt immer eine jüngere, dünnere und schönere Frau". Ich weiss nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber irgendwann sieht man es vermutlich wirklich realistisch - Liebe ist dann einfach auch die kleinen "Schönheitsfehler" vielleicht zu sehen, aber keine Bedeutung zuzumessen. Du bist seiner Meinung nach eine schöne Frau, die eben noch mehr hat, als die anderen, was dafür sorgt, dass er dich liebt. Charakter, Witz, Charme etc.. Sind das keine Qualtitäten auf die Du Stolz sein kannst?
    Hätte er gesagt Du seist häßlich oder "naja" - dann könntest Du Dir Gedanken machen. Ich denke auch, dass Du ihn wirklich für so toll hälst, aber vielleicht einfach nur, weil Du nicht mehr unbedingt nach anderen Männern schaust, weil er Dir reicht ? Vielleicht, wenn Du wirklich nur auf das Äußere achtest, dann merkst Du vielleicht, dass andere Männer vielleicht nicht schöner, aber doch super aussehen.

    Denk nicht weiter darüber nach ... mit Dir will er zusammen sein!
     
    #6
    Devine1, 16 September 2005
  7. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deshalb sollte man einfach mal lügen als mann.

    So ne bescheuerte Frage. Außerdem als mann betrachtet er das Objektiv -> d.h. solang du kein Super Modell bist bist du nicht die geilste.

    Er findet dich doch trotzdem geil immerhin hast ne 9 bekommen :smile:
     
    #7
    MohoDaloho, 16 September 2005
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ....

    Was ich nur nicht verstehe ist, wenn er andere schöner findet und ich halt nicht so geschminkt bin, warum er dann nicht möchte dass ich auch so aussehe, er will das absolut nicht, aber genau das mag er doch!
     
    #8
    emailforme, 16 September 2005
  9. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Dazu noch eine Metapher aus dem gestrigen "Hör mal wer da Hämmert" :grin:

    Tim und Al wollten in Tool Time einen alten Tisch abschleifen und neu lackieren. Als Al das Schleifgerät anbringen will, unterbricht ihn Tim und redet zum Publikum. Er fragt es wieso man diesen Tisch renovieren sollte, denn schliesslich liebt man den Tisch ja nicht mehr dafür wie er aussieht, sondern welche geschichten er erlebt habe, und schliesslich sei jede Kante, jeder Hick eine Geschichte die dieser Tische erzählt und man damit verbindet. Ergo polierte er den Tisch am Ende nur, nach dem Motto "Wieso etwas so schönes, mit dem man erst noch viel verbindet, wieder wie neu gestalten, wenn man es nur Pflegen kann und die "Fehler" noch hervorheben kann?"

    Ich fand das Ganze ziemlich schön und durchaus richtig.

    PS: Und wenn du für deinen Freund auch jetzt noch die Schönste sein willst, bist du in meinen Augen einfach nur Eitel.
     
    #9
    mamischieber, 16 September 2005
  10. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    suchst du grad nach einem Trennungsgrund oder was?
    Du hast eine Frage gestellt, dein Freund hat ehrlich geantwortet.

    Das er Andrere attarktiver als dich findet, heisst nicht, dass er dich deshalb irgendwann verlassen wird, weil er liebt dich und nicht die anderen.
    Und sei doch froh, dass er nicht will, dass du dich veränderst, das heisst, das er dich so mag wie du bist.

    Männer sind zwar sehr optisch orientiert und klar schauen wir attratkiven Frauen nach. Aber wenn ansonsten nur Müll im Hirn hat, bringt das einen auch nicht weiter.

    Gruß,
    Perrin
     
    #10
    Perrin, 16 September 2005
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben

    hab ihm auch gesagt, er hätte einfach nur sagen müssen, dass er mich liebt und es für ihn keine schönere gibt. er musste ja sagen, das es schönere gibt :frown:
    ja mit heidi klum usw fing er dann auch an, aber die bilder sind doch fake und so skönte ich auch aussehen, das soll ich aber nicht machen!
    hat er angst das ich dann weglaufe? und mich ein anderer kerl anspricht?
    im moment renne ich ja eher unscheinbar rum.
     
    #11
    emailforme, 16 September 2005
  12. shabba
    Gast
    0
    hehe, das ist lustig. dein freund hat recht - er hat dir nur eine objektive antwort gegeben. egal, wie schön du bist, es wird immer schoenere menschen geben. aber ob die genauso schlau sind oder einen so tollen charakter haben, der dich fuer ihn so liebenswert macht, steht auf einem anderen blatt. ich finde auch heidi klum "schoener" als meine freundin. ich waere ja auch bloed, wuerde ich das gegenteil behaupten (objektiv). aber trotzdem renne ich meiner freundin nicht weg, dafuer liebe ich sie viel zu sehr.

    grueße,
    shabba
     
    #12
    shabba, 16 September 2005
  13. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Vllt. liebt er ja einfach dich und nicht Heidi Klum oder deren Schminke... ? :eek4:
     
    #13
    kamikazeritter, 16 September 2005
  14. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    PS: Und wenn du für deinen Freund auch jetzt noch die Schönste sein willst, bist du in meinen Augen einfach nur Eitel.

    Warum ist er mit mir zusammen, wenn er andere schöner findet?
    warum ist er dann mit so einer nicht zusammen?

    wie kann man denn zu seiner freundin sagen, es gibt hübschere als dich, obwohl die freundin alles andere als hässlich ist?!

    sein freund sagt, das er sich frauentechnisch von der optik her gern verändern würde, sprich seine freundin ist ihm zu hässlich, ich befürchte mein freund denkt genauso :frown:
     
    #14
    emailforme, 16 September 2005
  15. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh die aufregung nicht. entweder war die frage einfach blöd oder du warst ziemlich von dir überzeugt.

    ich denke mal, dass er es einfach etwas objektiver sieht als du. du gibst ja auch zu, dass er nicht der schönste ist. sagst aber, dass er es für dich doch ist. er siehts wahrscheinlich ähnlich.
     
    #15
    largerthan..., 16 September 2005
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss jetzt ehrlich nicht, ob ich über diese Frage lachen oder weinen soll... Man ist doch nicht (nur) mit jemandem zusammen, weil er geil aussieht, meine Güte. Für mich wär das eher ne Beleidigung. Ich will nicht wegen meinem Aussehen gemocht werden, sondern dafür, wer und was ich bin. Du etwa nicht?

    Im Übrigen: Natürlich gibt es immer schönere Menschen, na und? Ich hab meine Freunde immer hübsch gefunden, selten aber schön und ganz bestimmt nicht die schönsten der Welt. Umgekehrt war es wohl genauso, aber wieso sollte ich mir dazu Gedanken machen? Was ist falsch daran? Versteh ich hinten und vorne nicht und schliesse mich den anderen an: Lass solche Fragen, wenn du die wahre Antwort nicht erträgst.
     
    #16
    Dawn13, 16 September 2005
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    DU bist ganz schön oberflächlich... es geht bei ner Beziehung nicht nur darum wie gut der Partner aussieht, sondern was er für ein Mensch ist - und wenn du wie Heidi Klum aussehen würdest, würde das deine Beziehung nicht um einen Tag verlängern...
    Siehs ein - er liebt dich wie du bist - du jammerst auf hohem Niveau... schlimm...!
     
    #17
    kamikazeritter, 16 September 2005
  18. GreenEyedSoul
    0
    Er steht wohl auf natürliche Schönheiten!
    Du würdest nichts an seiner Meinung ändern, wenn du dir zentimeterdick die Schminke ins Gesicht ballern würdest.
    Aber wo ist denn das Problem???
    Dein Freund findet dich attraktiv, das hat er dir gesagt.
    Sei damit zufrieden.
    Guck dich doch mal in der Stadt rum und sei ehrlich: Da laufen überall superhübsche Männer rum - und niemand davon ist hübscher als dein Freund??
    Das glaub ich dir nun wirklich nicht!
    Nur weil du deinen Freund über alles liebst, heißt das nicht, dass du keinen anderen Mann hübsch finden kannst.
    Nur, weil du nen andern hübscher findest, machst du dich ja nich direkt an den ran und läufst deinem Freund weg, oder bist du so aufs äußere fixiert?
     
    #18
    GreenEyedSoul, 16 September 2005
  19. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben

    dann hast du nicht deine traumfrau erwischt, warum suchst du nicht eine frau die aussiehst wie heidi?
    weil sie dich hässlich findet würde, nhe>?
    ;-)
    alle sagen, dass ich gut aussehe, und mein freund optisch nicht
    so gut passt, mir ist das egal, aber er wagt es zu sagen, das es schönere gibt, er kann froh sein, dass ich das nicht auch so sehe, er hatte vor mir nur hässliche freundinnen, sogar seine kumpels hätten ihn
    eine schöne frau nicht zugetraut! er hat mich nicht verdient, vermutlich schnapt er über und denkt jetzt das er jede haben kann, weil er gut aussieht ;-) das stimmt aber nicht, er sieht nur für mich gut aus, vermutlich weil ich ihn liebe!
     
    #19
    emailforme, 16 September 2005
  20. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil die "Schöneren" vllcht nur in Medien zu sehen sind? Ja, Erfolg macht attraktiv. Weil du für ihn auch verdammt schön sein wirst, aber vllcht hast du ja einen Wangenknochen der bei einer Anderen noch einen Tick perfekter ist.
    Weil sie:

    - unerreichbar sind und bleiben
    - weil er sie nicht kennt
    - weil sie vllcht dumm wie Paris Hilton sind
    - weil er sich in dich, in deinen Charakter, in dein Aussehen, in deine Attitüden verliebt hat?

    Ist es für dich also so, dass wenn er eine Andere hübscher findet, du hässlich bist? Reich mir das Paddel, dann brat ich dir mal eins übern Hinterkopf :schuechte :grrr:

    Ich finde geschminkte Frauen auch toll, ich finde tussig aussehende Frauen auch toll, einfach weil sie sich sexy anziehen. Will ich aber eine solche Freundin? Nein, solches Aussehen suggeriert mir "freien Markt", ich hätte das Gefühl sie donnert sich für andere auf, vllcht gefällt mir aber meine Freundin auch einfach ungeschminkt, weil es zu ihrem Typ am besten passt?
     
    #20
    mamischieber, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönste Frau Dich
Alucard
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
32 Antworten
Smeggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2013
18 Antworten
mandarine1818
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2013
75 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.