Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft bin ich doch doof?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von suzuke, 17 Juli 2010.

1. suzuke
    suzuke (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo ihr alle,
    also ich versuche mal mein problem an den mann bzweise die frau zu bringen,,,, ich fühle mich schonmal ziemlich seltsam das ich hier in so einem liebsforum bin denn ihr müsst wissen ,,, eig. bin ich ein mensch der nicht an liebe glaubt nix dafür übrig hat deswegen seit 2 jahren glücklicher single ist,,,aaaaaber,,,, also ,,, meine beste freunin hat jetzt 3 jahre lang eine glückliche Beziehung geführt die vor 5 monaten erstmal zuende ging,,,, sie heulte sich bei mir aus 5 monate lang jetzt,,, vor 2 tagen habe ich erfahren das sie nix mehr für ihren ex empfindet fand ich auch toll hab mich für sie gefreut das ihre trauerphase endlich zu ende ist,,, heute erfahre ich das sie auf einmal schon seit 2 wochen oder so nen anderen datet ,,, sie ist eig. nie so gewesen für sie gabs immer nur den einen ,,, ja au fjeden fall erfahre ich das heute und ich war ziemlich sauer und vollkommen ja,,, komisches gefühl,,, so sie hatte schon 2 gute freudne die letzten 5 monate die ihr sagten das sie sie lieben ich habe mich immer wieder darum gekümmert,,,, ihr geholfen wo ich konnte als bester freund halt,,, und ich denke jetzt die ganze zeit drüber nach über sie und nen neuen und ich raste fast aus ey,,,,das naheliegenste is wahrscheinlich das ich sie liebe ,,,,aber erstens. ich will das nicht. 2 das wäre nicht ich.3. ich dreh nur noch ab,,,, ich schreibe euch das nicht weil ich denke das ihr ne lösung habt ich will nur ne andere begründung für diese gefühl,,,ich will hören irgendwas anderes ich weiß nicht vllt muss ich auch nur reden mit fremden vllt hilft das ja ich weiß echt nicht mehr weiter ,,,bitte schreibt mir jemand was,,,!!
    thx schonmal
    lg

suzuke, 17 Juli 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Kennst du denn ihre Freunde? Vielleicht bist ja auch nur besorgt um sie aber wenn du sie nicht kennst, klingt es schon eher danach, als ob du eifersüchtig wärst. Aber das wirst du doch selber am besten wissen?
    Wenn es so ist und die Freundschaft nicht riskieren willst, würde ich etwas auf Abstand gehen und versuchen, mich so gut wie möglich abzulenken.

User 93633, 17 Juli 2010
  3. suzuke
    suzuke (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    wie nicht kennen sie ist meine beste freundin!!! na kla kenne ich sie ,,, und ihre freunde auch ,,, ich glaube ich habe dich nicht ganz verstanden ,,,es ist einfach nur die tatsache das sie jetzt wieder einen datet und jetz scheint es mich zu stören,,, und ich will wissen was los ist ,,, von liebe will ich nicht sprechen ,,, bei ihrem freund davor hats mich doch auch nicht gestört,,,die waren 3 jahre zusammen !! bitte bitte :hmm::mad:

suzuke, 17 Juli 2010
  4. kinkyvanilla
    0
    Das klingt stark danach dass du Gefühle für sie hast. In der Zeit in der sie sich bei dir ausgeheult hat seit ihr euch wahrscheinlich näher gekommen und es könnte sein dass so Gefühle bei dir entstanden sind. Wenn du das nicht willst bzw. nicht riskieren willst, solltest du womöglich auf Abstand gehen und mit ihr darüber reden.

kinkyvanilla, 17 Juli 2010
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    also diese aneinanderreihung von kommas erinnert mich irgendwie massiv an fliegenmaden.. mir is nach den ersten zwei sätzen völlig komisch geworden, so kann ich jedenfalls weder weiterlesen noch helfen :what:

Nevery, 17 Juli 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zuerst einmal solltest du Verknalltheit, Verliebtheit und Liebe trennen. Zweitens sehe ich keine Chance. Du sienst als ihr Seelenmülleimer, als bester Freund, bei dem sie sich immer wieder über andere Typen ausheult. Würde sie dich wollen, würde sie's nicht tun. Und da sie bereits einen neuen Mann datet, scheint von ihrer Seite aus alles klar zu sein. Du bist eher so eine unsexuelle beste Freundin für sie, würde ich sagen. Und daher nimm etwas Abstand von ihr, date andere interessante Frauen und verarbeite deine Gefühle.

xoxo, 17 Juli 2010
  7. suzuke
    suzuke (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    also irgendwie sagt ihr nicht das was ich erhofft hatte,,, ich sehe as genau so wie ihr ich will mich einfach nur besser fühlren mehr will ich nicht !!! boah ich könnt heulen bei som kack,,!!

suzuke, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...