Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich doch schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokonudel86, 8 März 2007.

  1. schokonudel86
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben...

    Ich hatte meine Periode am 19.01.07. Am 03. - 04.02.07 hatte ich dann ungeschützten GV. Ich bekomme meine Periode immer pünktlich am 28. Tag. Als ich sie nicht bekam, machte ich einen Test. Der fiel negativ aus...:geknickt: (war der Test vielleicht zu früh?) 7 Tage später (also viel zu spät) bekam ich dann meine Periode.Allerdings nicht so stark wie sonst... ich habe auch Beschwerden: z.B. Ziehen in der Leiste, Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich(das hatte ich noch nie), ich bin nur noch müde, obwohl ich normalerweise eher aufgekratzt bin, mir ist sehr häufig schlecht,vor allem wenn ich was gegessen habe, Rückenschmerzen und was jeden meiner Freunde nervt, ich bin oft sehr schlecht gelaunt (bin eigentlich immer ein fröhlicher mensch)
    Kann es sein, das ich trotz Periode und negativen Test schwanger bin? ich wünsche es mir ja schon irgendwie... :flennen:

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
     
    #1
    schokonudel86, 8 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da fällt mir nur eins ein: Ein zweiter Test.
     
    #2
    Numina, 9 März 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das würde ich auch sagen, mach nen 2. Test, dann hast du Gewissheit. :smile:

    LG
    Engelchen
     
    #3
    User 69081, 9 März 2007
  4. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt schon vor das man trotz periode schwanger ist, zwar recht selten aber es gibt sowas.

    die anzeichen können echt sein, können aber auch eingebildet sein (wunschdenken) da du ja offensichtlich einen kinderwunsch hast.

    mach einen 2. test, der wird dir gewissheit bringen.

    und berichte uns das testergebnis, bin neugierig!!! :tongue:
     
    #4
    Sunny222, 9 März 2007
  5. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geh zum Arzt oder mach nochmal einen 2.test ich hatte meine tage bis ich im 5.monat schwanger war.........
     
    #5
    loveli, 9 März 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir war auch der erste Test negativ und jetzt im Moment ist der "negative-Test-Fälscher" im Kindergarten. :-D

    Mach nochmal einen Test, am besten mit Morgenurin, da ist die Konzentration des Hormons am stärksten.

    Und berichte hier! :zwinker:
     
    #6
    SottoVoce, 9 März 2007
  7. schokonudel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute...

    danke für die schnellen Antworten... Ich habe schon einen Kinderwunsch... aber jetzt schon? das habe ich mir irgendwie anders gedacht... Es wäre halt schön von diesem Mann schwanger zu sein... aber jetzt wollte ich das eigentlich noch nicht... Freuen würde es mich aber auf jeden Fall... und es wäre auch nicht schlecht einen 2. Test zu machen. Habe auch schon einen Arzttermin gemacht, aber der ist erst am 25.03. :ratlos: Ich hab auch eine Bekannte, die ihre Periode bis zum 5. Monat hatte... Drückt mir die Daumen!! :herz_alt:
     
    #7
    schokonudel86, 9 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du jetzt noch kein Kind willst, dann hättest du verhüten sollen. Wenn du ungeschützten Sex hast, kann immer ein Kind raus kommen, das dürftest du ja wissen.

    Mach einfach noch einen Test und wenn er positiv ist, dann freust du dich hoffentlich. Wenn nicht und du dir noch Zeit lassen willst, dann verhütet künftig einfach.
     
    #8
    krava, 9 März 2007
  9. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich würd`s gar nicht bis zum 25.03. aushalten...:ratlos: :tongue:
    Ich drück dir die Daumen!:smile:
    LG
    Und bereichte, wenn dus weißt!!!
     
    #9
    preppylike, 10 März 2007
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    mach doch einfach noch einen test. der müsste jetzt bestimmt anschlagen, falls dus bist...
     
    #10
    Malin, 11 März 2007
  11. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich jetzt schwanger oder nicht? - Mhh, Kind, ich weiß nicht, jetzt schon? - Ich bin schwanger! - Och ja, ma schauen wie das Leben mit nem Kind ist!

    Bisschen unverantwortlich, oder? :ratlos:
     
    #11
    MicroMoney, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten