Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich dumm oder wieso passiert mir das immer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Collcator, 23 Januar 2009.

  1. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Verliebt
    Es ist doch immmer das selbe!

    Ich wiederhole mich oft aber diesmal passt es wie die Faust aufs Auge!
    Frauen sind alle gleich!

    Es ist doch bis jetzt immer wieder das selbe gewesen.
    Das Glück will mir nicht über den Weg laufen und so navi wie ich bin hat es diesmal wie so oft wiedernicht zugeschlagen nur diesmal richtig schlimm!
    Ein Mädchen, deren Name ich nicht nennen will , hat mich rund 2 Monate um den Finger gewickelt!
    2 Monate in denen ich mir Hoffnungen gemacht habe und jedesmal an sie gedacht habe!
    Nur heute musste ich schmerzhaft erfahren das es nix wird!
    Aber nicht genug!
    Ich habe mit ihrer Freundin ... wenn man sie noch so bezeichnen kann ... Telefoniert!
    Sie steckte da mit drinn und hat ihr sogar noch geholfen ... aber ich kan ihr nciht wirklich böse sein!
    Es stellte sich gegen ende heraus das sie mich 2 Monate um den Finger gewickelt hat und hat mich leiden lassen.
    Ich kan diese Wut die sich in mir ausbreitet nicht in Wote fassen da es mir grade trotzdessen das ich ein Junge bin un die Warheit vertrage ziemlich angepisst bin!
    Die Freundin von der ist ganz ok und voll nett ... wir vertsehen uns auch supper!
    Wir werden uns morgen treffen und sie wird mir die ganze Geschichte erzählen!
    Sie, also die die mich sitzen hat lassen, eine von den Mädels die denken sie könnten jeden haben!
    Das habe ich daraus resultiert ... weil sonst würde sie keine Herzen brechen!
    Ausserdem wie kan man nur so erzogen sein?!?! Hallo gehts noch!?!
    Sie denkt warscheinlich das sie jeden haben kann und ihr es deshalb egal ist was sie tut ... weil eh jeder auf sie reinfällt!
    Mein Freudn hat mir davon abgeraten aber ich war so dumm und hab weitergemacht ... nun hab ich den salat!
    Ich musste mich so richtig zusammenreisen nicht zu ihr zu gehen und ihr meine Meinung zu sagen weil es grade in mir brodelt!
    Ich vertshe es wirklich nicht wie man sowas machen kan?
    Kan man wirklich so eingebildet sein oder hat man i welche Komplexe?
    Wenn mir das mal jemand erklären könnte?
    Und ausserdem bin eigentlich alleine doer wiso passiert mir immer so ein rotz ... mir geht das nich in Kopf rein.
    Im Moment will ich es nicht wahr haben aber muss ich wohl!

    Wenn ich könnte würd ich am liebsten sterben aber Hallo?!?! Wegen so einer ... ich will das wort nicht ausdrücken ... werde ich nicht verzweifeln.
    Ich hatte zwar nie ne Freundin ... ich weis auch nicht wiso aber bevor ich nochmal auf sowas reinfalle will ich lieber keine mehr haben da es eh kein Sinn hatt!


    Würde mich bei ein paar ratschlägen freuen ... fals ihr noch lust habt wenn nicht muss ich alleine damit klarkommen!


    MFG Collcator
     
    #1
    Collcator, 23 Januar 2009
  2. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich

    Erzogen haben solche Mädels Typen wie Du, die ihnen hinterherlaufen und jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
     
    #2
    kingofchaos, 23 Januar 2009
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    Als erstes: Komm mal bisschen runter :eek:


    Und nun zu deinem Problem:
    Du beschreibst die ganze Sache nicht sehr genau. Wie hat sie denn genau was gemacht? Kann es vielleicht sein, dass du in ihre Gesten etc zu viel hineininterpretiert hast? Vielleicht wollte sie dir garnicht so große Hoffnungen machen. Und was genau hat ihre Freundin dir gesagt?


    Oder sie leidet wirklich unter Charakter-Armut und findet es extrem lustig mit den Gefühlen anderer zu spielen. In dem Fall solltest du lieber froh sein, dass es nun vorbei ist und du dir nicht weiter Hoffnungen machst. Natürlich fühlst du dich jetzt scheisse...ist ja auch verständlich. Aber nach einer Zeit wirst du froh drüber sein.


    Und eins noch: "wieso" schreibt man mit "ie" !
     
    #3
    Blue Eye, 23 Januar 2009
  4. LariBum
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Sehr gut gesagt dem ist nichts hinzuzufügen!
     
    #4
    LariBum, 24 Januar 2009
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Du bist 16, die "Frau" am anderen Ende Deiner Hundeleine wird kaum älter sein, also sprichst Du 1. von Dingen, die Du nicht verstehst, und 2. von Mädchen und nicht von Frauen. Der Begriff "Frau" setzt nämlich eine gewisse Reife voraus, entweder altersmäßig (wie z.B. bei Kader Loth oder Giulia Siegel) oder charaktermäßig (wie z.B. bei Ute Ohoven).

    Das hat kingofchaos schon hinreichend erklärt.

    Warum suchst Du dann die Schuld bei ihr, wenn Du zu blöd warst, auf andere zu hören? Sei lieber auf Dich selbst sauer und lerne aus der Geschichte!

    Mit der Einstellung bist Du solo tatsächlich am besten dran. Wenn Du ernsthaft an einer Beziehung interessiert bist, dann wäre die bessere Einstellung, erstmal richtig hinzugucken und die Mädels so zu sehen, wie sie wirklich sind, und nicht, wie sie sich nach außen hin geben. Irgend ein Verhalten muss die "Dame" ja an den Tag gelegt haben, mit dem sie Dich veralbern konnte. Also erweitere Dein Blickfeld doch mal auf die, die echt und dafür vielleicht nicht ganz so auffällig und ganz so prestigeträchtig sind... Und näheres Kennenlernen und Rantasten war noch nie die dümmste aller Ideen.
     
    #5
    User 76250, 24 Januar 2009
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :smile: Irgendwie muss ich grad an die gestrige Simpsons-Folge denken, in der Bart hilfloses Opfer der schönen aber verdorbenen Pfarrerstochter wird. *gg*

    Mein Gott, willkommen im Leben! Jungs verarschen Mädchen, Mädchen verarschen Jungs, es sind beileibe nicht alle gleich, im Gegenteil, es gibt Unterschiede zwischen den einzelnen Persönlichkeiten (jawohl, auch Frauen haben Persönlichkeiten!) wie Tag und Nacht.


    genau
     
    #6
    Piratin, 24 Januar 2009
  7. Blue Eye
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Schön wie er Stellung dazu nimmt...
     
    #7
    Blue Eye, 24 Januar 2009
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Hm, alleine damit klarkommen musst du sowieso...

    Es ist nur so, dass man sich manche "Monster" selber macht. Seien es nun immer die falschen Frauen, an die man gerät oder bei Frauen Männer, die sie schlecht behandeln. Im Endeffekt hängt alles davon ab, wie du selbst darauf reagierst!

    Ok, das Leben hat dir "mal" schlecht mitgespielt - wieso gehst du nicht in die Offensive und zeigst es diesem Leben?

    Verzeiht meine Ausdrucksweise, aber ich sage mir in solchen Momenten "Ok, Ei*r raushängen lassen, auch wenn dir jemand darauf treten könnte - wenn es passiert.... gerade deswegen weitermachen!" :grin:
     
    #8
    Fluxo, 24 Januar 2009
  9. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt

    Ach jah das muntert mich wieder auf ... ok jah is scheisse aber ok das Leben geht ja weiter ...

    Eure Kritik nehm ich auch an weil es gibt keinen der ohne Fehler ist!
    Und neh ich hab ihr nicht alle Wünsche von den Lippen abgelesen lol ... ich hatte eigentlich schon mit ihr abgeschlossen doch dan kam ihre Freundin und hat mir mut gemacht ... obwohl alles gelogen war... und am ende stand ich dumm da!

    Weil mir passiert immer so ein sh** i wie.
    Wenn ich eine Freundin wollte hätte ich genug gehabt doch ob das so gut kommt wenn ich mit ner 10 oder 11-Jährigen zusammenwär?
    Ich bezweifle es.
    Von den Weibern wo ich etwas will geht immer alles schief ... und wenn ich mal nix mache und mich lw krig ich glei 10 Telenummern in die Hand gedrückt ... mit denen ich nix anfangen kann!


    Deshalb sry aber ich musste mir mal alles von der Sele schreiben und jah, bekanntlich lernt man aus Fehlern und werde hoffentlich nicht wieder auf soetwas reinfallen.


    MFG Collcator!
     
    #9
    Collcator, 24 Januar 2009
  10. Blue Eye
    Gast
    0
    Riecht etwas nach Arroganz. Wenn du so ein Weiberheld bist, dann ist es doch eig kein Problem dir einfach ne Andere zu holen?!
    Und ich glaube du solltest versuchen dir deine Frauen besser "auszusuchen". Ich kenne sie ja jetzt nicht, aber merkt man sowas nicht? Oder hört es von Freunden und ist dann vllt etwas vorsichtiger?
     
    #10
    Blue Eye, 24 Januar 2009
  11. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    Ich wiederhole mich ungern aber ... ich kan mit 10 oder 11 Jährigen nix anfangen weil sie in meinen Augen noch "Kinder" sind!
     
    #11
    Collcator, 24 Januar 2009
  12. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, dann solltest du mit 10 jährigen auch nix anfangen.... egal ob sie im kopf so alt sind oder nur körperlich

    so wie du schreibst bist du anscheinend eh selbst schuld... das was man in den wald hinausruft kommt auch zurück

    und wie oben schon wer gesgat hat- frauen verarschen männer(manche zum beispiel einfach um ihr eigenes kleines ego aufzubessern und damit auszugleichen was ihnen an selbstbewusstsein fehlt) und männer verarschen frauen-aus dem gleichen grund....das is das leben, das wird sich nie ändern, nur die spielart...egal wie alt man is. also solltest du lernen damit umzugehen und lernen andere menschen richtig einzuschätzen.


    p.s.: frauen mögen kein selbstmitleid
     
    #12
    satinka, 24 Januar 2009
  13. Rhea
    Gast
    0
    weiber mit 10/11 jahren SIND kinder....:zwinker:


    meine guete, wenn du ne echte frau willst such dir ne aeltere FRAU und ne andere einstellung mit 16...
     
    #13
    Rhea, 24 Januar 2009
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Falls dich das aufmuntert, du bist nicht der erste, der solche negativen Erlebnisse gemacht hat ;-).

    Ich hoffe sehr, dass du dich bei den Mädels die dir ihre Nummer geben und von denen du nichts willst, nicht genau so verhältst wie das Mädel es mit dir gemacht hat. Du weißt ja jetzt wie scheiße das ist ;-).
    Einige Menschen verhalten sich einfach dämlich, aber keine Sorge, es sind nicht alle so!
     
    #14
    happy&sad, 24 Januar 2009
  15. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt


    Soooo .... neh neh ... lol dann müsst ich ja das größte Arsch**** sein das es gibt!
    lol ... ich bringe ihnen schonend bei das es nicht funktionieren kan ... und wenn sie mehr ins Detail geht wird es ihnen auch erklärt damit sie es verstehen und nicht entäuscht sind!


    Also bitte ...!

    Ach jah das tut gut ... das ich nicht der einzige binn ausserdem weis ich das jetzt!

    Und ausserdem hat sie nicht nur mich verarscht sondern noch andere und ist jetzt wieder dran Leute zuverarschen!
    Ich werde nix machen und warte nur bis sie im Leben selber mal merkt wie sie mal drauf war ... wenn das überhaupt eintreten wird!

    Warten und Tee trinken wie man in den Wald ruft so schallt es wieder hinaus!
    I wann wird einer kommen und ihr es heimzahlen ... leider werde ich es nicht sein da ich kb mehr auf stress habe!
     
    #15
    Collcator, 24 Januar 2009
  16. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Collcator
    tja so sind frauen erst sind die zu dir nett dann veraraschen sie dich.und zum schluß tretten sie dich bis du tod bist
     
    #16
    pluto, 25 Januar 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ähm entschuldige aber 1. trifft dieser Spruch nicht auf die mehrheit der Frauen zu und 2. hilft das dem TS nicht weiter wenn du so auf die Frauen einhackst.

    Man darf den Fehler ruhig auf beiden Seiten suchen wenn sowas pasiert, also auch bei sich selber.
    Scheint aber gerade wie eine Grippe rumzugehen das sich Männer die von einer Frau mal schlecht behandelt wurden gleich alle Frauen verteufeln und sich benehmen wie ein schmollenedes Kind.
    Stell dir mal vor wie viele Frauen schon von Männern verarscht wurden :ratlos: Darüber findest du weitaus weniger gejammer.
     
    #17
    Pink Bunny, 25 Januar 2009
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    viele jungs können einfach nix ab. keine ahnung, ob da eventuell die weinerlichkeit zugenommen hat? mag an den weichmachern im trinkwasser liegen. :zwinker:

    mir erschließt sich immer noch nicht wirklich das verbrechen, was die die dame begangen haben soll,um die sich dieser beitrag dreht. irgendwie wurde dazu gar nichts gesagt, oder? der ts schreibt über ein böses mädchen, was ihn mit hilfe irgendeiner weiteren dame verarscht haben soll. auf diese information hin steigen 20 andere leute in die diskussion ein, die sich nur darum dreht, mal wieder auf den bösen frauen rumzuhacken. aber so richtig versteht die geschichte eigentlich gar keiner.

    deshalb kann ich dazu eigentlich nur eins sagen. es ist immer leicht, in solchen situationen die schuld auf die anderen zu schieben. und manche männer fühlen sich schon verarscht, wenn eine frau sich nett mit ihnen unterhält, aber dann doch nicht mit ihnen ins bett will. es ist immer ratsam, sein eigenes verhalten daraufhin zu prüfen, ob man nicht eventuell etwas missverstanden hat, zuviel von seinen mitmenschen erwartet oder zu naiv war.
    selbst wenn andere menschen uns verletzen und gemein zu uns sind, sich über sie aufzuregen, zu schimpfen und sich irgendwelche feindbilder aufzubauen ist total zwecklos. damit ändert man einfach nichts und daraus lernt man auch nichts. die kritische betrachtung der eigenen person dagegen kann helfen, dich so weiterzuentwickeln, dass die gleiche situation dir bald nicht mehr passiert bzw. dich dann nicht mehr verletzt.

    trotz alledem würde mich doch unheimlich dolle interessieren, was denn nun genau passiert ist.
     
    #18
    klärchen, 25 Januar 2009
  19. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Mein lieber Herr Threadstarter,
    ich lese aus deinem Post keineswegs nur den Ärger über ein konkretes Problem, dessen nähere Ausführung meiner Meinung nach auch völlig überflüssig ist, sondern ich lese
    GROSSE FRUSTRATION ÜBER DAS EIGENE LEBEN UND DIE AKTUELLE SITUATION heraus.

    Zuerst einmal, und das ist eine Lebenseinstellung: An Frustration ist man stets selber Schuld! Es jemanden anders in die Schuhe zu schieben, macht die Sache niemals besser!
    Sieh Unzufriedenheit stets als die Kraft in deinem Leben an, die dich auf deinen Weg bringen wird. Dort, wo du unzufrienden bist, wirst du den Hebel ansetzen können.

    Du wünschst dir, es der Frau heimzuzahlen??? Geht es noch? Wie wärs, wenn du daraus lernst? Dich mit solchen Dingen eben nicht mehr abzugeben, wäre ein erster, sehr guter Schritt. Du verschwendest all deine Energie darauf, dich selbst zu bejammern, vergangene Probleme zu erörtern und dich über eine kleine blöde Bitch aufzuregen. Dafür gibts schonmal nen großen Applaus von mir. Aber hätte man mit dieser Zeit nicht auch andere, viel größere Dinge tun können? Dinge, die dich solche nebensächlichen, kleinen Ereignisse schlichtweg vergessen lassen? Dinge, die dich daran erinnern, dass du auch noch ein eigenes Leben hast und selber dafür verantwortlich bist. Du, und nicht irgendeine Frau, bestimmst darüber, wie es dir geht und wo dein Weg hinführt.

    Ich denke, du weißt gerade jetzt ganz genau, wo der Schuh in deinem Leben drückt. Vielleicht musst du schon seit zwei Wochen ein Referat schreiben, drückst dich aus Faulheit aber davor. Vielleicht musst du dein Fahrrad reparieren. Vielleicht musst du irgendeinem Menschen schon seit langer Zeit mal ein "Nein!" ins Gesicht schreien.

    Doch du tust es nicht, weil du lieber vorm Rechner sitzt und dich bejammerst.

    Fang an.
     
    #19
    Sterni-Trinker, 25 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm passiert mir
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten