Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich echt soo eine Niete?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Profiler, 15 Dezember 2007.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich versteh das langsam alles nichtmehr. Ich bin jetzt 19 und versage auf jeder Linie bei Frauen egal ob ich mehr will oder "nur" Freundschaft. Nach 3 Monaten hören die meisten auf mit mir zu schreiben. Davor versteht man sich aber total gut und niemand sagt das er mich vielleicht nicht leiden kann. Im realen Leben sieht mich nichtmal eine auch nur nett an. Ich bin nicht der schönste aber doch wohl auch nicht häßlich. Ganz normal denk ich zumindest. Immer wenn ich denke das mich jemand mag und Zeichen aussendet (was nur via Internet passiert) bricht diese Person mir nach kurzer Zeit wieder das Herz und sucht sich jemand anderen. Langsam glaube ich ich bin weniger wert wie ein Wurm :cry:

    Wollt mir das einfach von der Seele schreiben das das alles so unglaubblich belastet
     
    #1
    Profiler, 15 Dezember 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Das ist aber kein Wunder, wer will schon 3 Monate lang nur im Internet schreiben? Triff dich doch ziemlich bald mit den Mädchen, nach 1,2 Wochen - eine reine Internetbeziehung kann nicht funktionieren und wird langweilig.
     
    #2
    Aurinia, 15 Dezember 2007
  3. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Nachdem die meisten nichtmal im selben Bundesland wohnen ist das nicht wirklich gut machbar.
     
    #3
    Profiler, 15 Dezember 2007
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wenn du darauf Wert legst Frauen übers Internet kennenzulernen, such dir von Anfang an nur Kontakte in deiner Nähe. Ich kenn mich da nun nicht so aus, aber es gibt doch genug regionale Chats, da triffste eher Mädels aus deiner Nähe. Aber auch da wirst du dich zwangsläufig mit den Mädels treffen müssen, also ist das Internet nicht wirklich eine sinnvolle Lösung für dein Problem.

    Wie würdest du dich denn selbst beschreiben? Vom Charakter her? Oft ist es nämlich auch ohne Modelkörper gut möglich ein schönes Mädel kennenzulernen. Wenn du es von dir aus nicht schaffst dein Selbstwertgefühl aufzupolieren und Frauen mit einer offenen Art zubegeistern, fang an Sport zumachen o. Ä.

    Viel Glück :smile:
     
    #4
    Linguist, 15 Dezember 2007
  5. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Ich halte nicht sonderlich viel von diesen Öffentlichen Chats. Naja Charakterlich eher ruig und zurückhaltent, schüchtern, fürsorglich, hilfsbereit, anhänglich (kann ich zumindest manchmal werden), stark emotional, hmm weis nicht was ich sonst noch schreiben soll
     
    #5
    Profiler, 15 Dezember 2007
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wo lernst du denn Frauen übers Internet kennen wenn nicht in Chats? Außerdem gehts ja erstmal nur darum Kontakte zuknüpfen, intensivieren kannste das danach ja noch im ICQ/MSN und dann im realen Leben.

    Ich würde dir einfach mal raten nicht erst 3 Monate hin und her zuschreibseln, sondern zuversuchen relativ schnell ein Treffen auszumachen, da man übers Internet ja nicht wirklich beurteilen kann wie derjenige in real wirkt. Wie du dich selber beschreibst klingt doch gut. Leider sind das alles Eigenschaften die eher im "Verborgenem" liegen, d.h. damit hast du in der Anfangsphase keine große Wirkung auf Frauen. Versuch einfach mal selbstbewusster aufzutreten. Das, kombiniert mit den andern Dingen die dich ausmachen, macht bestimmt einen guten Eindruck auf Frauen. Das du besonders hilfsbereit o. fürsorglich bist kann ja niemand auf Anhieb wissen, außer das Mädchen kennt dich nun schon eine Weile.
     
    #6
    Linguist, 15 Dezember 2007
  7. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Kennengelernt hab ich die meisten eigendlich in Foren so wie hier. Tja und das mit dem selbstbewustem Auftreten da haperts halt dran. Ich bin halt nicht :cool1: sondernen eher :schuechte wenn ich draußen unterwegs bin
     
    #7
    Profiler, 15 Dezember 2007
  8. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Du musst ja nicht der extrovertierte "Klassenclown" sein um Frauen kennenzulernen. Hauptsache du bist erstmal mit dir selber im Reinen. Wenn du mit dem was dich ausmacht zufrieden bist, strahlst du das auch aus. Dann musst du nur selber den Mut aufbringen und mal eine Frau ansprechen, ich weiß es fällt nicht leicht Schüchternheit abzulegen, aber genau das solltest du mal versuchen. Geh einfach ganz ungezwungen an die Sache ran, versuch möglichst viele Frauen kennenzulernen und irgendwann wirste auch die Eine finden die zu dir passt. Du merkst bestimmt auch wenn dich dein Gegenüber ansprechend findet und dann flirtest du ein bisschen. Versuch nicht krampfhaft eine Freundin zufinden. Lass das auf dich zukommen...
     
    #8
    Linguist, 15 Dezember 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht gibst Du selber zu früh auf, wenn sie z.B. einmal nicht chatten mögen, aus welchen Gründen auch immer.

    Aber Du solltest Deine Freundin nicht ausschliesslich im Internet suchen.
    Geh mal raus, lass Dich kennenlernen, dann wird es irgendwann schon werden.
    Aber keine Garantie, dass es morgen schon passieren wird :engel:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 16 Dezember 2007
  10. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    internet ist und bleibt anonym...man kann im wahren leben noch so schüchtern sein..allein zuhaus vor dem heimischen pc ist schüchternheit halt kein thema.

    freundschaften/bekanntschaften übers internet sind schön..keine frage..grade wenn die entfernung es nicht zulässt sich "regelmäsig" zu sehn

    das problem ist eher, das ( korrigier mich wenn ich falsch liege ) du mit den falschen erwartungen chattest. heisst du tippst dir schon die finger wund auf der suche nach einer Beziehung..den gedanken solltest du schnell ( auch wenn es am anfang schwierig ist ) aus deinem kopf verbannen

    hab ne ex von mir auch übers inet kennen gelernt, jedoch hab ich mir bis zum zeitpunkt wo wir uns zum ersten mal getroffen haben keine gedanken über eine beziehung gemacht ( entfernung war ca ne std autofahrt, auch einer der gründe warum es ansich nur eine freundschaft war ).
    nachdem man sich dann paar mal getroffen hat hat es sich halt ergeben...und genau so solltest du auch an die sache rangehn :>
    bekanntschaften/freundschaften knüpfen und vieleicht entwickelt sich dann bei dir und deiner bekanntschaft eine beziehung..

    das leben ( die liebe ) findet einen weg !

    Sven
     
    #10
    Soulless, 16 Dezember 2007
  11. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Ja versuchen werd ich es. Ist ja nicht so das ich bei jeder erwarte das da mehr drauß wird. Ich habe 2 Ganz tolle Freundinin und das schon lange aus dem Netz. Ich habe leider noch nie eine real gesehn und trotzdem funktioniert es super. Ich werd mal versuchen welche aus meiner Gegend zu finden. Hab sogar ein Forum gegründet dessen ziel es ist Bekantschaften zu knüpfen blos die User aufzutreiben ist nicht leicht :smile:
     
    #11
    Profiler, 16 Dezember 2007
  12. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Dass du dich verändern könntest, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Das Intertnet ist Kappes. Willst du wissen, wo du Mädels kennenlernen kannst, die in deinem Bundesland wohnen? Geh mal aus deiner Wohnung raus.
     
    #12
    Hygormeter, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt soo Niete
Nazrulmix
Kummerkasten Forum
13 April 2016
17 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
OnlyNoOb
Kummerkasten Forum
21 März 2008
65 Antworten