Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sharkoon19, 2 September 2009.

  1. sharkoon19
    sharkoon19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    2
    vergeben und glücklich
    was???
     
    #1
    sharkoon19, 2 September 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Warum bist du mit ihm zusammen?!
     
    #2
    User 66223, 2 September 2009
  3. sharkoon19
    sharkoon19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    2
    vergeben und glücklich
    gute frage: weil ich ihn und er mich liebt
     
    #3
    sharkoon19, 2 September 2009
  4. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Aber irgendwie scheint er sich dir gegenüber nicht so verhalten, als ob er dich liebt ^^ Vielleicht solltest du daraus mal deine Schlüsse ziehen. Sagen, dass man jemanden liebt kann man leicht - das Verhalten dem Partner gegenüber sollte aber auch dazu passen. Alles andere ist unglaubwürdig.
     
    #4
    nora18, 2 September 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dein wievielter Thread ist das jetzt schon, bei dem du dich über deinen Freund beschwert hast?
    Ich glaube mindestens der 5.

    Ich frage mich, wieso dein Freund plötzlich stundenlang Zeit hat, mit dieser Frau zu telefonieren, nachdem es gerade mal ein paar Tage her ist und du uns mitgeteilt hast, dass er für dich so gut wie gar keine Zeit mehr findet, weil ihn seine Mutter obendrein so in Anspruch nimmt und er dort auch gleich für ein paar Tage übernachtet und nicht nach Hause kommt.

    Du kannst noch 1000x beteuern, dass du deinen Freund liebst (klar, sonst wärst du wahrscheinlich schon längst weg) und er dich, (da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher) aber alleine was ich in den paar Wochen seit deiner Anmeldung über ihn lesen durfte, lässt mir die Nackenhaare aufstellen.

    Ich glaube, du wirst nur noch geduldet und wenn du ihn nur ansatzweise irgendwie in die Quere kommst, dann reagiert er unwirsch, zieht ganz einfach sein Ding durch, wimmelt dich unhöflich ab und zwar ohne Rücksicht auf Verluste und mit viel Kränkungen/Gemeinheiten.
    Merkst du eigentlich nicht, dass du ihm scheinbar ganz gehörig auf die Nerven gehst?
    Sorry, aber wie sich dein Partner dir gegenüber verhält bzw. nicht verhält ist unter aller Sau...du solltest dir zur Erinnerung nochmals all deine anderen Threads durchlesen. Vielleicht geht da dann mal das besagte Licht auf, weil richtig glückliche Momente ohne Knatsch scheint es in eurer Beziehung kaum mehr zu geben.
     
    #5
    munich-lion, 2 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Ich hab deine Threads auch gelesen, werd ihn los sharkoon19 das ist ganz bestimmt keine Liebe mehr von seiner Seite aus. Du sagst doch selbst das er diese Telefonfreundin so super und unfehlbar findet, er lebt in einer Traumwelt mit seiner perfekten Freundin finde ich. Und du reißt ihn mit deinen "Fehlern" immer wieder daraus.

    Entweder du geigst ihm die Meinung dass er sich überlegen soll wer ihm wichtiger ist, oder du wirst ihn direkt los. Ich wünsche dir alles Gute

    LG Nexus89
     
    #6
    Nexus89, 2 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten