Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich eig zu blöd zum vertraun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 7 Februar 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich kan mir mal wieder nciht anders helfen und schreibe hier ins forum ^^
    un zwar... meie freundin hat nicht gerade die "mustermädchenvergangenheit" was mir manchmal auch zu schaffen macht. aber was viel schlimmer ist, in sie ist jemand anders verknallt. dieser jemand bedeutet ihr viel, da er ihr mal sehr geholfen hat. er selbst sagt allerdingst immer nur zu mir er will sie f*****. toll des als freund zu wissen un die freudin glaubt es einem nicht ...Noch dazu kommt er ist stärker als sie, heist sie kan sich nciht wehren, er is so pervers da würde ich ihm eien verge.... au noch zutraun. aber manchmal glaub ich auch nciht dass sie ihn nciht küssen würde...
    aber des beste is, wen es ihr scheise geht, weil ic z.b. mal meine triebe net kontrolieren konnte un von ihr einen geb.... ham wollte, sagte er er wüsste wie er sie glücklichamcht und würde es auch machen( d.h. hingehn sie küssen und sich einen blasen lassen -.- is ja mal voll der unterschied-.-)
    ok noch so berühmte sprüche von ihm sind... ich nehm mir was ich will/ man nimmt sich was man braucht.
    auch hetzt er lauder notgeile typen auf sie. gibt ihre handy nummer weiter. ich habe sie gebeten, den kontakt zu ihm abzubrechen.ok sie setzt ih auf ignore un trifft sich ncihtmher mit ihm. er kommt aber durch ignore durch un deshalbt chattet sie doch noch mit ihm .... aber dan mich anmugge wen ich mit nur zu ner "freundin"(kan die tusse eig net leide aber sie is immer bei uns auf partys(meine freundin geht nie mit)) hallo sage. owohl sie weis , dass diese tuss n freund hat und ich 100% treu bin ....
    scheise der typ muss einfach aus meinem leben verschwinden. oder seh ich das alles einfach nur zu eng?

    hab keine konkrekte fragen an euch aber bitte interpretiert meinen text n bissel
     
    #1
    BlackHole17, 7 Februar 2006
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ~diverse Beiträge gelöscht~

    Euch ist schon klar, dass Sachen, die ihr hier im Forum schreibt, gerichtlich gegen euch verwendet werden können?

    Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Der eine ruft zur Selbstjustiz auf und bietet ernsthaft an, die Adresse vom Opfer rauszufinden, und der Andere springt auch noch drauf an...

    Eure Beiträge sind gelöscht. So einen Mist können wir hier echt nicht gebrauchen. Falls noch jemand sinnvolle, intelligente, gewaltfreie und legale Vorschläge an den Threadersteller hat, möge er sie äußern, aber ich will hier von niemandem mehr hören, dass er dem Kerl doch "einfach mal ordentlich die Fresse polieren" soll.

    Und nochmal @BlackHole17: Wenn du auf diesen bescheuerten Vorschlag eingehst, wünsch ich dir viel Spaß, falls sie es doch rauskriegt. Ganz unwahrscheinlich ist das nämlich nicht - vor allem, wenn sie mit ihm redet, was sie ja zu tun scheint.
     
    #2
    Liza, 8 Februar 2006
  3. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo mir is des schun klar (des mit der adresse) un ich bin au net wqirklich druf eingegangen ^^
     
    #3
    BlackHole17, 8 Februar 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also der Versuch was sinnvolles (ohne Gewaltandrohung) zu schreiben.....
    Sie ist deine Freundin, oder: Ok dann sollte sie ich auch so verhalten,ich meine du kannst ihr den Kontakt zu ihm nicht verbieten aber sie sollte schon wissen was Treue heißt und sich daran halten.
    Außerdem verstehe ich nicht, wie du das mit dem blaseb meinst??? ihr amcht das keinen Spaß??? aber bei ihm würde sie das machen?????:ratlos: Wieso redet sie mit ihm über so was???? wenn ihr zusammen seid dann gibts nur sex mit dir, basta! und wenn du weißt das das deiner Freundin nicht gefällt, dann würde ich sie halt mal netter drauf ansprechen.
     
    #4
    Tinkerbellw, 8 Februar 2006
  5. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sprech sie bnciht darauf an weil ich weis, dass es ihr nicht gefällt...
    und außerdem will ich ihr den kontakt mit ihm verbeiten nicht weil ich ihre ncith vertraue(eig vertrau ich ihr ja)sondern weil er einfach zu pervers is.... der junge is einfach nur krank...
     
    #5
    BlackHole17, 8 Februar 2006
  6. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also entweder du vertraust ihr oder du lässt es, andere "vernünftige" Möglichkeiten hast du wohl nicht. Und wenn du ihr nicht vertrauen kannst, dann macht das Ganze wohl nicht viel Sinn
     
    #6
    BouncyBabe, 8 Februar 2006
  7. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das prob liegt nicht da , dass ich ihr nicht vertraue sondernd em typ vertraue ich nicht....
    wie z.b. das bsp eines selbstverteidiguns lehrers:" das mädchen sagte sie könne schreien, und tat es auch, als ich sie dan aber am oberkörper packte konnte sie nciht schreien"
    mein prob is einfach, dass sie sich nciht gegn ihn wehren könnte....
     
    #7
    BlackHole17, 9 Februar 2006
  8. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie immer kan mir keiner helfen , und es antworten kaum, liegt es daran, dass ich mein prob zu undeutlich stelle, oder dass niemand erfahrung mit denen probs hat, oder einfach mein text zu lang is`?
     
    #8
    BlackHole17, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eig blöd vertraun
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
43 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
5 Antworten
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten