Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich eigentlcih nur das Arschloch??!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ApeX, 11 März 2005.

  1. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    Es geht schon alnge so.Entweder werde ihc morgens direkt erstmal verprügelt oder aufs Übelste gemobbt.Ne Freundin hatte ich auch noch nit.Das bedrückt mcih sehr,ich brauche doch Wärme und Geborgenheit. Eine Kurskameradin wollte mcih angeblich verkuppeln,allerdings hat sich heut herausgestellt,das alles ein Fake war und sie sämtlceih ICQ messages ausgedruckt und verteilt hatte.zudem wird mir noch sexuelle belästigung in 2 fällen vorgeworfen.

    Mittlerweile ziehe ich mcih vollkommen zurück,masturbiere 1x am tag um den druck abzubauen und vertiefe mcih nur in meine hobbys (gotcha,Flightgear sammeln).



    Ich weis einfach nit mehr weiter,und ein scheíss zeugnis hab ich auch noch,zudem haben sämtliche lehrer die hoffnung aufgegeben, das aus mir was wird.


    ich weis nit was ich machen soll.
     
    #1
    ApeX, 11 März 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Den Arsch hochkriegen und evtl. einfach mal was an dir aendern.
    z.B. ne andere Schule wo dich keiner kennt und einen Neuanfang machen?

    Ich hab gelernt, daß es meist nicht von alleine kommt wenn man so wie du behandelt wird
     
    #2
    Stonic, 11 März 2005
  3. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ich find Stonics Idee mit dme neuanfang gut. Versuchs doch mal!
     
    #3
    Sunshine1984, 11 März 2005
  4. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wenn man sich mal die Threads hier durchliest, dann ist das überhaupt nicht oft :zwinker: Falls es dich beruhigt, nicht sexuell eine Querschläger zu sein: Außer mit meinem Liebesleben, welches aber auch tlw. selbstverschuldet ist, bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden und im Durchschnitt spiel ich auch einmal täglich 5 gegen Willi. Da ist nicht wirklich viel dadei. :zwinker:

    Mit deiner Einstellung dazu, kommst du auch nicht weit. Zeig doch lieber mal denen, die dich angeblich vermöbeln, dass du auch jemand bist und halt dagegen. Das heißt nicht, dass du Daddy's Pumpgun aus'm Schrank holen sollst und die umnietest... Sei lediglich mal bisschen resistenter und zeig denen, dass sie dir im Prinzip nichts anhaben können. Zeig ihnen die eiskalte Schulter. Müsstest du doch eigentlich hinbekommen...

    Ansonsten sagst du halt: "Ich weiß gar nicht, wer von euch meinem Schwanz am ähnlichsten sieht..." --> Der funzt immer :smile: Nicht ganz ernst nehmen :zwinker:

    Aber du musst echt mehr an dich glauben ! Versuch's einfach !
     
    #4
    Bowlen, 11 März 2005
  5. duumm³
    duumm³ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    scheisse das ist ja echt hart..ich glaub aufmunternde worte a la "kopf hoch, das wird schon wieder" bringens hier nicht, ich find sogar, dass des hier absolut unangebracht ist.
    ich war auch 5 jahre lang der depp =/ wurde auch übelst gemobbed und des öfteren vor dem sportunterricht in der umkleide verprügelt. Jetzt werde ich nur noch auf der straße ab und zu mal blöd angemacht. Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass ich in etwa nachempfinden kann, wie du dich fühlst, obwohl es bei dir offensichtlich noch ein paar stufen rauer zugeht als dies bei mir der fall war.

    die aktion mit den icq messages ist ja mal das allerletzte..sowas von fies und man kann sich dagegen nicht einmal richtig wehren :/
    ich hätte jetzt einen riesen hass auf diese kurs"kameradin"
    aber der 2xVorwurf wegen sexueller belästigung..scheisse ne ich krieg da keinen richtigen satz mehr hin sorry bah bei sowas krieg ich schnell die wut

    sorry aber da muss man sich nicht wundern, dass an schulen immer mal wieder
    jemand durchdreht und amok läuft. apex das beziehe ich jetzt nicht auf dich
    ich meine nur, wenn jemand über jahre so gedemütigt wird dass irgendwann das maß voll ist-- und ich finde dies auch verständlich man muss sich auch nicht jeden scheiss bieten lassen.
     
    #5
    duumm³, 11 März 2005
  6. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    tja an sone pupgun komm cih nit ran,is wohl auhc besser so.hmm naja desletzt hat man ein bild von mir von meinem gotcha club wo ich mit vorgehaltener waffe und in montur dastehe ausgedruckt und vorne inner schule ans blackboard gehängt,mit der unterschirft:"wir töten dich winnie,mit deinen eigegne waffen".Naja mit dme selbstbewusstsein hab ichs nit so,allerdings bin ich nciht alleine.Jmd den cih kenne,wir haben beide dasselbe hobby,nämlcih die fliegerei dem ging es acuh so.gut aus ihm is nun ein diplom ingenieur geworden und der geht demnächst zum LBA und ich kann auch schon einige weltrekorde für mcih einstreichen,aber was nützt mir das,wenn ich keine freunde habe.ich überlege schon mcih umzubringen evtl hilft das.evtl werde ich irgendwo wiedergeboren.aber die idee mit der schule is nit so gut,da meine eltern es nicht wollen,und ob es dann besser wird is fraglcih.die sache mit den ICQ messages is schon mehrmals vorgekommen.naja mal sehn was sich ergibt.meine eltern erlauben mir auch nit sone partner börse(ilove) zu benutzen,weil die geld kostet.aber bei sämtlcihen weibern hier inner umgebung hab ich verschissen.

    aber die sache mit dem amoklauf sehei ch genauso.müsste bei uns anner schule auch mal vorkommen und nit zu knapp,damit sie sehn und evtl sogar am eigenen leib spüren was sie angerichtet haben.schmerzvoll wie schlachtvieh sollen sie verrecken.
     
    #6
    ApeX, 11 März 2005
  7. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ich glaube du hast ein echt riesen großes Problem.
    Denn wenn du schon so etwas schreibst is es bestimmt nicht mehr weit bis du das auch machst.
    Ich war mal in so ner ähnlichen Situation (nur nicht ganz so krass wie bei dir). Ich wurde auch ständig gemobbt und wurde von irgendwelchen dummen Typen vollgegangen die nix besseres zu tun hatten.
    Dann war ich zum Glück mit der Schule fertig und kahn in ne neue Schule (Berufsschule) und da kannte mich niemand und ich fühle mich bis jetzt da super wohl.
    Ich habe genug Leute mit denen ich mich einfach super verstehe und die mich auch schätzen.
    Ab und zu falle ich noch in dieses Loch der einsamkeit da irgendwie aus meiner Umgebung fast nie jemand Zeit hat aber wenn ich das mit früher vergleich ist es schon bedeutend besser geworden.
    Ich kann dir auch nur den Tipp geben die Schule zu wechseln und einen Neuanfang zu starten.
    Viel Glück. :zwinker:
    MfG :grin:
    Icetake
     
    #7
    Icetake, 11 März 2005
  8. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Natürlich ist es hart in der Pubertät....entweder du mobbst oder wirst gemobbt :>

    mitkriegen tut man sowas immer mal...

    und die, die gemobbt werden...nun ja ist scheiße für die..natürlich...

    aber mit zunehmendem Alter (so habe ich die erfahrung gemacht) ...findet jeder seinen platz...

    ich war früher auch einer, der jeden und alles "gemobbt" hat und fiese sprüche abgelassen hat....man wird älter...man wird reifer...
    natürlich passen mir jetzt genau so wenig leute...wie damals...aber
    1. bin ich nicht mehr intolerant...
    2. lasse ich es die leute nicht sofort spüren wie damals...nur eben wenn der andere in irgendeiner weise auf konfrontation geht oder mir es nicht ermöglicht über ihn hinzwegzuschauen :>
    3. in meiner ex,-ex,-ex,-ex,-ex-stufe ( :grin: ) (nun 13 klasse) ...sind die alle untereinander "befreundet" oder gehen respektvoll miteinander um...
    wie gesagt...das kommt alles mit dem alter..

    was halt hilfreich wäre...wäre ein "eisbrecher".... wenn man mit einem von der "gegenseite" klarkommt...dann wendet sich das blatt schneller als man schauen kann...

    achso zu deinem letzten satz...mit dem "schlachtvieh" usw...

    unterlasse sowas....nicht mal ausgesprochen werden sollte sowas niveauloses :smile:
     
    #8
    2Play, 11 März 2005
  9. Asmaroth
    Gast
    0
    Mir ging es teils, genauso früher (Gut was heißt früher)
    In der 5Klasse, Nur weil ich kein gel drin hatte, oder Nicht so wollte, wie alle anderen es wollten, sie meinten sie können mich mobben ohne ende, aber
    Bald kam der tag, an dem ich anfing Meine Wut kontrolliert auszubrechen zu lassen, ich fing an rugby zu spielen, um gerüstet zu sein.
    Es gab einen, der konnte mich wirklich nie in ruhe lassen,
    Ich hatte ihn eines tages an seinen kragen gepackt, durch die scheibe geworfen, und ihm einen schlag auf die schlefe gegeben, und für ihn hieß es "Gute Nacht".
    Ich bin zwar, von der schule geflogen, Aber..!
    Ich konnte auch einen neuanfang machen, und es hatte mir echt geholfen, es gab nichts mehr das mich bedrückt hat!
    Das wichtigste, ist ersteinmal dein Selbstvertrauen, Das solltest du versuchen aufzubauen, du bist auch nur ein mensch, und demnach, auch nicht fehlerfrei, Versuch es einfach mal!
    Und gib die hoffnung, nicht auf, irgendwann kommt der zeitpunkt!
    Wobei ich dir nicht raten möchte, so wie ich, sometimes - durchzudrehen, das tut nicht gut :wuerg:
     
    #9
    Asmaroth, 11 März 2005
  10. Nebelrabe
    Nebelrabe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    20
    Single
    Mich haben se auch mehrere Jahre in der Schule gemobbt, zum Glück nicht stark aber mit der Zeit wurde es halt auch nervig. Ein Neuanfang ist sehr hilfreich. Ansonsten nicht herumschwänzeln a la "ihr seid ja alle so toll bitte bitte darf ich euer Freund sein", da machst dich nur zum dankbaren Opfer. Ansonsten hilft Sarkasmus ( da hab ich mir nen Ruf aufgebaut) und die kalte Schulter. Versteck deine Schmerzen in dir drin und prügle es an nem Sandsack aus. Kampfsport ist nicht zu empfehlen. Das dauert zu lange und es gibt immer einen der ein ganzes Stück stärker ist als du. Ansonsten such dir exotische Hobbies.
    Achja und wegen der Schlampe, vergiss sie oder blamier sie vor ihren Freunden. Das blamieren kann aber nach hinten losgehen.
     
    #10
    Nebelrabe, 11 März 2005
  11. Neila
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch jahrelang gemobbt worden. Alles Lehrer haben zu mir gesagt, dass aus mir eh nichts mehr wird und jetzt bin ich grad auf ner super Schule und versteh mich mit allen super. Ich hatte zwischen der 5. und der 7. Klasse 2 mal die Schule gewechselt und einmal die Klasse und am Ende hab ich das Richtige gefunden. Hast du mal versucht mit deinen eltern über das Ganze zu reden? Wenn das nichts gebracht hat, dann versuche in deinem Umfeld jemanden zu finden, der dir Helfen kann und vieleicht auch mit deinen Eltern sprechen kann, das du die Schule wechseln kannst. Ich kann dir nur sagen, lass den Scheiß mit dem Amok laufen und sowas.du willst warscheinlich im inneren damit nur ausdrücken, dass du hilfe brauchst aber es gibt nur wenige die soetwas erkennen.
    Ich wünsche dir das alles besser wird.
     
    #11
    Neila, 11 März 2005
  12. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    erstmal danke für die ganzen atnworten.hgmm natürlcih ahbe ich geredet nur sie meine "es muss besser werden".ausserdme gibt es viele von anderen schule die wenn ich sie auffer strasse sehe mich auch dummst anmachen also würde das nciht helfen.ich´miene ich hab viele exotische hobbys:gotcha(siehe www.egtonline.de.vu) und die fliegerei:wo andere um genau diese zeit inner disco sind bin ich bis vor 10 min die startup checklists vom Mil 2 durhcgegangen,und auch sammele ich pilotenausrüstuing und instrumente und ich freu mcih tierig wenn ich irgendwas bekomme(sowie heute wieder von meinem vater ein instrument)weil diese teile sehr selten sind. Evtl ist es eine art unbegründeter neid der sihc durch mobing unkontrolliert zum ausdruck bringt,und mann will mir die freiheit rauben,man will mich an der expansion hindern und tut dies deshalb,is zwar ein wenig paradox aber an sonen haufen wie meine klasse will cih mcih nit anpassen.


    ich habe durhc dieses hobby bereits viele rekorde eingestrichen,und einige nette leute auch im praktikum kennengelernt,da ich in einer firma praktikum gemacht habe die flugsimulatoren baut.



    naja ich denke amoklaufen werde ihc so schnell wohl nciht,aber ich werde auf jedne fall mien leben leben und sie es ohne freunde/freundin ohne sex ohne erten kuss ohne klassengemeinschaft.wenn es sein muss lebe ich neben allen parallel her.
     
    #12
    ApeX, 11 März 2005
  13. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Dann sag ich nochmal was zum Thema Freundin

    Was denkst du denn wann ich meine erste hatte?na?`mit 18. Und vorher hatte ich auch keine Erfahrungen sammeln können. Aber im nachhinein is mir das doch wurscht. Und so solltest du auch denken. Und...ich denke du wünscht dir sehr eine Freundin. Wahrscheinlich zu sehr...Da kann es durchaus sein, dass die Mädchen, mit denen du dich vielleicht mal unterhälst, das gleich an deinem Verhalten merken. Es kann ja sein das du es nicht merkst, aber sie können es merken. Is bei mir genauso. Wenn ich ne Freundin habe, stehen die Weiber schlange, habe ich keine, sind andere Frauen auch nicht interessiert. Ich denke man geht dann einfach viel lockerer um..Diese Lockerheit musst du auch finden..dann wird das schon.

    gruß
     
    #13
    stef83, 11 März 2005
  14. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    Ja aber ich denke wenn man früher erfahrng hat isses in irgendeiner weise besser.
     
    #14
    ApeX, 11 März 2005
  15. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ach sehe nicht alles so negativ, das wird schon noch genau wie 2Play gesagt hat
    ich habe bis jetzt auch noch keine Freundin gehabt und bin daher noch total unerfahren. Ich dachte auch schon sehr oft ich würde nie eine finden oder jemals eiene kennenlernen werde aber mir wurde letztes WE das gegenteil bewiesen. Mich hat einfach so ein angequatscht und ich hab mich ein bissl mit der unterhalten.
    Ich glaube auch jeder findet irgendwann seinen platz, der eine früher und der andere eben später aber das wird schon.
    kopf hoch.
    good luck :zwinker:

    MfG
    Icetake :grin:
     
    #15
    Icetake, 11 März 2005
  16. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    @ApeX

    Du hast 2 Möglichkeiten:

    1. Du setzt dich durch und zeigst allen, wer der Boss ist. Stell dich deiner Angst, sonst wirst du immer weglaufen im Leben.

    oder 2.

    Du sagst mir wo du wohnst, dann komme ich vorbei und werde den Typen die Fresse polieren, denn ich brauche etwas Abwechslung. Ich meine das ernst!

    Also hau rein.
     
    #16
    Fighter, 11 März 2005
  17. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    hab auch bock auf ne schlaegerei ... wo man richtig jemanden verpruegeln kann, der es auch verdient hat!!! das waere so herrlich! dann wissen die wie das so ist! dann kann ich endlich halbes jahr training ausprobieren, frag mich ob ich mehr drauf habe :grin:
     
    #17
    Mr.G, 12 März 2005
  18. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    @Mr.G
    Yo, würdest du da auch mitmachen? Wir hätten unseren spaß und dem apex is geholfen. Voraussetzung, er wohnt nicht so weit weg!
     
    #18
    Fighter, 12 März 2005
  19. noGood
    noGood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hrhr wäre auch dabei :smile:

    nein also gewalt löst leider das problem an sich nicht deshalb versuch ich mal etwas produktives auf die beine zu stellen!

    also das problem kenne ich, nicht aus eigener erfahrung aber aus meiner klasse zum beispiel da haben wir einen kleinen streber der oft gemobbt wird gschlagen wird er nicht bin auf nem gymi :smile:

    auf was für eine schule gehst du würde mich mal interessieren weil solche weiber die so einen verarschen sind einfach nur assi tussen!

    wenn man mädchen schlagen dürfte.... (nicht ernst nehmen)

    kannst mir mal von dem typen da die icq nummer geben wenn er hat oder mail dann sag ich dem mal meine meinung!

    cu tR
     
    #19
    noGood, 12 März 2005
  20. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    hmm ich kann von diesem mädel die ICQ nummer psoten,ja ich wohne in mausbach und gehe auf die hier ansässige RS,das is iene der dreckstigen und missratensten schulen die es gibt genau wie die grundschule hier.aber osn bissel hilfe wäre echt gut.
     
    #20
    ApeX, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlcih nur Arschloch
Assst
Kummerkasten Forum
11 September 2014
5 Antworten
Caro99
Kummerkasten Forum
23 April 2014
8 Antworten
gauloises
Kummerkasten Forum
26 Mai 2013
11 Antworten
Test