Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich eigentlich zu doof oder was

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Teamchef, 21 Juli 2006.

  1. Teamchef
    Gast
    0
    So nun man eine Vielleicht längere Vorgeschichte. Also habe vor ein paar Monaten eine echt klasse Frau kennengelernt übers Netz per Zufall beim chatten. Haben dann immer wieder geschrieben und Fotos getauscht dann auch getroffen, dann war von ihrer Seite erstmal wieder Funkstille, weil sie wohl Abschlußprüfung hatte.

    Sie meinte nach dem Treffen am Telefon das ich ihr sympatisch bin was ich von ihr auch sagen kann. Allerdings wollte sie lange Zeit kein zweites Treffen angeblich war sie immer verplant, was ja auch sein kann oder auch nicht. Ich hatte sie dann immer gefragt ob sie nicht spontan lust auf ein Treffen hätte nur was trinken oder so. Sie wollte das nicht und plötzlich war WM wir hatten viel Kontakt und haben einige Spiele zusammen geguckt (Public Viewing) eins auch bei ihr. Nun ist es so ich mag sie eigentlich und sie mich auch jedenfalls sagt sie das nur wenn wir telefonieren ist sie oft zu Hause oder sie hat keine Zeit also serviert mich immer schnell ab. Hab mir gerade mal Gedanken gemacht und werde ihr nicht hinterher laufen oder so wenn sie möchte kann sie sich ja gerne melden und vielleicht antworte ich dann auch aber ich werde von meiner Seite nichts mehr machen. Was haltet ihr von sowas? Danke schonmal für eure Antworten falls denn wer antwortet
     
    #1
    Teamchef, 21 Juli 2006
  2. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #2
    zetsche86, 21 Juli 2006
  3. Teamchef
    Gast
    0
    Wir haben über alles möglcihe geredet und ich bin mir sicher das sie zur Zeit keinen Freund hat waren auch am WE unterwegs ein Freund würde dann vielleicht misstrauisch sein. Sie hatte mir mal gesagt das ihr Ex-Freund ihr sehr weh getan hat und sie möchte sowas nicht nochmal erleben aber wann das war weiß ich nicht
     
    #3
    Teamchef, 21 Juli 2006
  4. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #4
    zetsche86, 21 Juli 2006
  5. Teamchef
    Gast
    0
    Naja das hab ich ja alles schon und genau wenn ich sowas sage ist der Kontakt erstmal wieder tot dann fährt sie in den Urlaub ihre Mama kommt zu besuch oder sonstige Sachen deshalb denke ich ja ich melde mich nicht mehr bei ihr und wenn sie wirklich interesse haben sollte kann sie sich ja irgendwann melden. Und wenn nicht ist auch gut 1 und 1 kann ich ja auch gerade noch zusammen zählen denke ich :rolleyes:
     
    #5
    Teamchef, 21 Juli 2006
  6. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #6
    zetsche86, 21 Juli 2006
  7. Teamchef
    Gast
    0
    Jo danke schonmal wenigstens weiß ich nu das ich nicht ganz falsch liege. Und immer schön polieren das gute Stück
     
    #7
    Teamchef, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich doof
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten
Test