Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Eric|Draven, 1 Juni 2004.

  1. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    geht mir auch so. Diese Klingeltonwerbung ist soooo nervig. Gewisse TV Sender kann man schon gar nicht mehr schauen....
     
    #1
    madison, 1 Juni 2004
  2. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Genauso gehts mir bei MTV oder den andern Musiksendern... jedes scheiss lied das selbe... Hirnlose Scheiss... Bumm Klack.. Der Club.. Bumm Klack.. Bitch.. Whoe... zum kotzen ... auch nich besser als Handy gepiepse


    :bier:
     
    #2
    Silent Empire, 1 Juni 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... ich kenn die nicht einmal :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 1 Juni 2004
  4. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist grausam rtl2 is doch nurnoch gehrinwäsche pur und wenn ich mit auf viva mein hellsing anggugen will und werbung kommt gibts janurnoch von 2 firmen werbung (echt die spots von dennen wechseln sich ab...) jamba und noch son ding mit ihren kotz handy scheiss dinger (ich bin da richtig froh über mein altes handy ^^) da kriegt man echt nen koller da hilft nur wegschalten und kopfkissen verhauen :smile:
    oder was auch schlimm is wenn dann die ganzen cheka pre-weiber im bus mit ihren klingeltönen angeben müssen und man sich dann das anhören müssen stunden lang... (hrhr einma hat der busfahrer die rausgekickt ausm bus, es gibt noch gerechtigkeit ^^)
     
    #4
    Paper, 1 Juni 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich kenn die jetzt zwar nicht, aber diese blöde Klingeltonwerbung ist echt das letzte. Ich weiß nicht warum ich mir irgendwelche sinnlosen Tonfolgen für viel Geld auf mein Handy laden soll, wenn ich die doch selber programmieren kann und mir nicht mal gefallen.
    Außerdem finde ich die Werbung mit einem fetten schwabbeligen Nilpferd so widerlich, dass ich das schon von Hause aus nie machen würde.
     
    #5
    User 9364, 1 Juni 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    nö...Du bist nicht allein!!! *wooohooo* *ÄrzteLiedSing* :grin:


    Na mal im Ernst...mich nervt das total! Und es gibt viele Jugendliche klar, aber dass es gar soviele gibt, dass gleich soviele Firmen von den ganzen Klingeltönen davon gut leben können? Einfach krank!!

    Ich mein es is ja schon total hinrissig, sich mehr als ein so ein Ding auf seine mobiles Endgerät zu laden! Wer braucht schon mehr als einen??? --> Zielgruppe jünger als 15

    Das Problem dabei is, die tappen dabei oft in Fallen und mache Firmen sind ja nicht gerade seriös.

    Aber dann fragt man sich wieder wie kann so ein Schwachsinn so beliebt sein? Klingeltöne, Logos, der ganze Schmafu, ham die Kids den ganzen Tag sonst nix zu tun? Ich weiß ja nit...ich dachte echt dass es allmählich vorbei sein müsste, mit dem ganzen Handy-Entertainment - aber leider :frown:

    Und wer für sowas voll bewusst überhaupt was bezahlt dem is leider eh nimma zu helfen.


    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 1 Juni 2004
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ok die ganzen werbungen nerven mich auch und f**k it find ich auch scheiße aber "dragostea din tei" ist (jedenfalls in der version von o-zone, die andre find ich müll) derzeit mein absoluter gute-laune-song!! find den einfach klasse auch wenn ich leider null plan hab wat die da singen... :zwinker:
     
    #7
    My_secret, 1 Juni 2004
  8. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    @My Secret

    ÜBERSETZUNG:
    Lindenblüten-Liebe (=ein Sprichwort und steht für eingebildete Liebe)

    Hey du,
    hier bin ich, ein Robin Hood, (Original Wort Haiduc.. Ein Wort für solche Personen wie die RObin Hood handeln.. Reichen nehmen, Armen geben etc.)
    und bitte dich, meine Liebe,
    nimm das Glück

    Hallo du,
    hier bin ich, dein Picasso,
    gab dir dein Antlitz,
    und bin ich tapfer,
    denn dafür verlange ich nichts

    Refrain:
    Du willst gehen,
    aber du nimmst mir nichts, nimmst mir nichts,
    dein anlitz und meine ("Scheinliebe") Liebe zu dir,
    erinnern mich deiner Augen

    Ich ruf dich an,
    sage dir,
    was ich fühle,
    Hey du, meine Liebe
    ich bin es, dein glück

    Hey du,
    ich bin es, dein Picasso,
    ich gab dir dein Antlitz, bin tapfer
    denn dafür verlange ich nichts


    :bier:
     
    #8
    Silent Empire, 2 Juni 2004
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ah ja. danke! mhm aber der song macht trotzdem gute laune :grin:
     
    #9
    My_secret, 2 Juni 2004
  10. shabba
    Gast
    0
    ich seh' ja kein fernsehen, aber im studio sind welche, aaaaargh! schicke eine sms mit blubb an 123456 und bekomme den neuen funky klingelton ARGH!!!
     
    #10
    shabba, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich
pissedbutsexy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Mai 2010
23 Antworten
BrooklynBridge
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 September 2009
15 Antworten