Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich ein feigling?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ErsGuterRoman, 26 Januar 2008.

  1. ErsGuterRoman
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle zusammen

    ich bin mit meiner freundin jetzt schon 6 monate zusammen. sie ist 16 und ich seit kurzen 17 jahre alt. ich habe schon echt ein bedürfniss mit ihr "mehr" zu machen. wir knutschen schon rum und das lange und streicheln uns immer und so. nur mehr kommt nicht.

    mein eigentliches problem ist aber, dass ich ziemlich schiss habe, sie darauf anzusprechen,dass ich eben mehr will als knutschen. das echt scheisse. manchmal hab ich so situationen wo ich denk: komm du sprichst sie jetzt drauf an, aber ich bring es nie über die lippen. ich hab zu viel angst.

    was soll ich machen?
    soll ich garnet fragen??soll man sowas fragen?soll ich auf den richtigen moment warten,wo das von alleine kommt?oder ist echt noch zu früh dafür??
     
    #1
    ErsGuterRoman, 26 Januar 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie rausfinden, wie sie das sieht musst du.
    Da gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. du gehst vorsichtig und langsam immer wieder einen Schritt weiter.
    Wenn sie sich wehrt bzw etwas nicht möchte musst du natürlich sofort aufhören und eben mal kurz "ungefragt" in sie eindringen wäre auch alles andere als okay, dazu braucht es zumindest eindeutige Zeichen.
    2. Du redest mit ihr. Wenn du dich das nicht traust dann schreib ihr doch?
     
    #2
    User 72148, 26 Januar 2008
  3. ErsGuterRoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das mit den schritten hab ich mir auch schon gedacht.
    nur das mit den schritten dauert echt extrem lange
    manchmal hab ich das gefühl, das wir irgendwann ein jahr zusammen sind und immer noch garnichts passiert ist.
    naja keine ahnung vielleicht bin ich ja doch zu schnell
    ich mein ich bin ja sowieso schüchtern und sie auch und sogar mehr als ich.

    naja ich versuch ma mich echt ma zusammen zu reißen und einfach ein gespräch zum thema anfangen.
    wie könnte man das denn anfangen?? nicht dass sie denkt, dass ich nur das eine will oder so
     
    #3
    ErsGuterRoman, 26 Januar 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Könntest du nochmal präzisieren, was ihr habt und was nicht?
    Also ihr küsst euch und streichelt euch aber nur ein bisschen?
    Oder hattet ihr auch schon Orgasmen dadurch? Kennt ihr euch nackt?
     
    #4
    User 72148, 26 Januar 2008
  5. ErsGuterRoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaa wir küssen uns, auch mit zunge. wir liegen dabei im bett, sie liegt auf mir. ja und dabei streicheln wir uns.wir streicheln uns aber nicht an den intimen stellen. alles andere haben wir noch nie gehabt oder gemacht.
     
    #5
    ErsGuterRoman, 26 Januar 2008
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dann wäre der nächste Schritt doch erstmal, Kleidungsstücke loszuwerden. Und sei es unter dem Vorwand, sie zu massieren :engel:
    Dann intim streicheln, dann ohne Kleidung dort streicheln, sich gegenseitig körperlich kennen lernen...
    und DANN kannst Du auch irgendwann über "mehr" nachdenken :zwinker:
     
    #6
    Flowerlady, 26 Januar 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Okay. Dann würde ich entweder mal vorsichtig probieren, deine Hand langsam da hinwandern zu lassen oder, wenn du reden willst kannst du doch zum Beispiel erwähnen, dass du ihren Körper schön findest und sie am liebsten überall streicheln willst. Irgendwie sowas halt.
     
    #7
    User 72148, 26 Januar 2008
  8. ErsGuterRoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke erstma für eure hilfe

    ich werd auf jeden ma versuchen ihr näher zu kommen
    eben langsam und vorsichtig diese stellen zu berühren und einfach ma auf ihre reaktion warten. dannach werd ich schon sehn wie es weiter geht.
    puhh wird zwar echt schwer für mich, aber ich werd mich zusammen reißen.
     
    #8
    ErsGuterRoman, 26 Januar 2008
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Küsse sie doch mal am Hals und dann weiter runter. Sowas mögen wir Frauen. Streichel ihren Popo, oder ihren Rücken. Vielleicht denkt sie ja genau so, und sie traut es sich aber auch nicht :zwinker:
     
    #9
    Chimaira25w, 26 Januar 2008
  10. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Also groß mit ihr reden würde ich da jetzt nicht..."Du Schatz, würdest du mal dein Oberteil ausziehen!...Bitte!...und jetzt die Hose, sei so lieb"

    Stell einfach die Heizung ein bisschen höher, dann zieht sie sich von selbst aus :tongue: :tongue:


    Fang doch beim küssen einfach mal an, sie mit der Hand am Rücken zu streicheln und fahre mit deiner Hand unter ihr Top/T-Shirt/wasauchimmer. Dann ein bisschen zu wandern, vom Po bis zum Hals. Dabei schiebst du ihr T-Shirt einfach ein bisschen mit hoch. Warscheinlich wird sie es dann eh von selbst ausziehen (sonst bleibt es im Moment halt noch dran, halt nach oben geschoben). Lege sie auf den Rücken und fange an ihren Bauch zu streichel der auch zu küssen und "arbeite" dich langsam weiter nach oben.
    Hast du schon ihre Brüste berührt? Wenn nicht, dann küsse sie den Hals hinunter und fang an, sanft sanft darüberzu streicheln (noch mit BH). Wenn der BH locker sitzt, dann fahre mal mit der Hand darunter (wenn er zu fest ist, ist das unangenehm).
    Wenn sie mal wieder oben liegt, geh mal mit deiner Hand an den Verschluss und auch und streichle auch darunter. Wenn sie noch nicht dafür bereit ist, wird sie es dir warscheinlich gleich sagen. Wenn nicht, dann öffne ihn (könnte beim ersten Mal länger dauern :grin::grin:)!
    Jetzt kannst du ihn von vorne einfach zur Seite schieben und ihre Brüste verwöhnen...Und schon kannst du ihren kompletten Oberkörper erkunden.

    Mit der Hose ist es ähnlich. Fahre mit Hand vom Rücken aus weiter nach unten und streichle ihren Po (am Anfang nicht zu stark) und fahre weiter nach unten.
    Streichle ihre Oberschenkel zuerst von ausen und vorne und gehe dann weiter nach innen und nach oben. Streichle über den Reißverschluss. Wenn sie bereit dafür ist, wird sie nichts dagegen unternehmen und du kannst ihn öffen.
    Zieh die Hose aber ruhig noch nicht aus, sondern schiebe sie nur leicht nach unten. Jetzt kannst du noch besser über ihren Po und über ihre Schenkel streicheln. Sie wird die Hose jetzt warscheinlich auch von selbst ausziehen, oder ganz weit nach unten schieben, sonst mach du es.

    Küsse ihren kompletten Oberkörper, den Hals, die Brüste, den Bauch und arbeite dich immer weiter nach unten. Gleichzeitig kannst du mit der Hand über ihren Slip streichen. Lässt sie es zu, dann ziehe in vorsichtig ein Stück nach unten und küsse sie dort. Wenn sie es zulässt, dann ziehe ihn aus. nun kannst du sie überall verwöhnen.


    So, oder so ähnlich war es bei mir. Das alles ist aber nicht von heute auf morgen und an einem Tag passiert, sondern immer Stück für Stück. Zuerst nur das T-Shirt, dann den BH, dann irgendwann die Hose geöffnet... Du kannst dich mit jedem Teil ihres Körpers nacheinander beschäftigen und ihn erforschen und sie verliert nach und nach auch ihr Schamgefühl, sich nackt zu zeigen (wenn sie da Probleme hat). Wenn sie einen tollen Körper hat, dann sag ihr das!
    Genieße diese 1. Erfahrungungen, denn später kennst du ja schon (fast) alles!
     
    #10
    dreader, 27 Januar 2008
  11. ErsGuterRoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure hilfe
    habt mir echt geholfen
    jetzt heißt es aber erst abwarten und versuchen

    tolles forum hier
     
    #11
    ErsGuterRoman, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten