Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich ein Lecktrottel??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveMan1088, 15 April 2007.

1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Hey Leute ich habe eine Frage, oder besser nen Problemchen.
    Also mein Schatz und ich waren gestern abend bei einem befreundetem Pärchen. Naja und da haben wir, wie es schon lange geplant war, nen spielchen ausprobiert. Das ging bis hin zum leichten Sex und Oralen sachen. Naja und dann sollte unser Kumpel mein Schatz lecken. Und mein Schatz ist unten nur an einer stelle empfindlich und die suche ich wenn ich sie lecke auch erst immer nen weilchen. Und ich selber bekomme mein Schatz nie wirklich soweit das sie in rage kommt oder sich vor lust mit ihrem körper windet. Und bei ihm war es anders da habe ich gleich gesehen das es ihr besser gefiel. Naja dann habe ich sie auf dem nach hause weg abends gefragt ob er besser war und sie gebeten ehrlich zu antworten. Sie meinte ja. Ich habe sie gefragt ob er ausserdem die stelle gleich beim ersten mal getroffen habe weil sie auch so abging und sie meinte auch ja. Naja und dann hab ich sie gefragt auf einer Skala von 1-10 (10=beste) wir doll er besser war und sie sagte 9.

Naja und wir haben gestern abend noch drüber geredet und so und wollen diese geschichte nicht wiederholen, da sie ausserdem noch nie einen Orgasmus hatte und ich auch der erste sein möchte. Naja aber trotzdem denke ich ich bin ein Lecktrottel weil wie kann jemand der mein schatzi zum ersten mal leckt sie so abgehen lassen und ich, der seit anderthalb Jahren mit ihr zusammen ist, schafft das nicht. Mein schatz hat mich den ganzen abend getröstet. Hach

Bin ich ein Lecktrottel??

was kann man besser machen???

LoveMan1088, 15 April 2007
  2. Christian4u
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie schon so ehrlich und offen zu dir war und es sogar in eine Skala quetschen kann, dann frag sie, was er gemacht hat und was du nicht machst.
    Ich denke auch hier bekommst du von ihr eine ehrliche Antwort.
    Evtl. kann sie dich führen und dir ganz genau zeigen wasdu wann machen sollst, das ist bei mir ähnlich, ich lasse mich auch gerne führen, denn jede Frau hat einwenig andere Vorlieben, oder ??

Christian4u, 15 April 2007
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur an einer stelle? vllt einfach die klitoris und die solltest du auf anhieb finden.

smilingAlex, 15 April 2007
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Solche Partnertausch-Sachen führen sowieso immer zu Problemen. Ist echt nicht empfehlenswert.

envy., 15 April 2007
  5. Crype
    Crype (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Du lässt deine Freundin von nem anderen Typen lecken ? Respeckt hoffe du hattes auch deinen Spaß mit der anderen Braut ^^

Naja Probiers doch einfach mal aus, sach ihr das du einfach mal Schauen willst was ihr so gefällt und wenn du die richtige Stelle gefunden hast soll sie dir Bescheit sagen.

Jugend Forscht für Erwachsene, Probiert es einfach mal aus.

Achja Übung macht den Meister

Crype, 15 April 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke, der andere typ hatte entweder mehr erfahrung als du oder er hatte einfach nur glück, also der zufall hatte die finger im spiel... oder die zunge... :tongue:

CCFly, 15 April 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich würde mal sagen, dass der andere Typ schon mehr weiber geleckt hat, und anatomisch ist das nunmal ziemlich gleich...

User 67018, 15 April 2007
  8. OptionZukunft
    0
    Kopf hoch! Zunge in Position :tongue:

Übung macht den Meister. So viel suchen musst Du dort unten nun auch wieder nicht :zwinker:

OptionZukunft, 15 April 2007
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so...wenn man so ne Art Schwinger macht, sollte man das ned unbedingt mit dem Partner machen, denn dann passiert eben (manchma) sowas, dass der andere Kerl besser lecken kann. Das birgt immer ein gewisses Risiko und is für den Teil, der "schlecht" is eine enorme seelische Belastung...

BamBam026, 15 April 2007
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber man sollte sich schon der Risiken bewusst sein, wenn man sowas anfängt.

Chris84, 15 April 2007
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr das nicht schon öfter gemacht habe (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), dann war wahrscheinlich auch einfach die Erregung um einiges höher. Ist doch ne vollkommen andere Situation, wenn da plötzlich ein "verbotener" Mann an Gange ist und der eigene Freund zuschaut, als wenn man zu Hause gemütlich und heimlich im Bett liegt. Da kribbelt's doch automatisch mehr.

Gut, dass er "den Punkt" sofort gefunden hat, kann entweder Glück oder Können gewesen sein ... aber da es ja eigentlich tatsächlich nur die Klitoris gewesen sein kann, sollte das eigentlich ja nicht ganz so schwer sein ...

darkangel001, 15 April 2007
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Is ja jetzt schon durch. Moralische Anmerkungen bezüglich "Schwingen bringt Risiken mit sich" lass ich ma weg - das habt ihr euch bestimmt überlegt, bevor ihr euer Plan inne Tat umgesetzt habt.

Du hast das Glück, eine ehrliche und aufrichtige Freundin zu haben. Mach dich jetzt nicht fertig damit, immer zu denken, dass der andere nunmal besser lecken kann. Solche Erfahrungen können das Sexleben ungeheuer anheizen. Frag sie, was du besser machen kannst. Lass es dir zeigen. Werd besser. Ganz einfach.

Good Luck :smile:

XhoShamaN, 15 April 2007
  13. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @Christian4u

Naja das ist ja das Prob, das macht sie eher nicht, da ist sie sehr zurückhaltend

@smilingAlex

Naja sollte man aber sie hat eine sehr kleine, die man nicht auf anhieb findet. Das ist sehr schade und andere Ferauen sind an der ganzen Muschi empfindlich sie ist wirklich nur an diesem kleinen 2mm großen Punkt empfindlich.

@CCFly

Naja so viel erfahrung mehr hat er auch nicht, er ist mit seiner Freundin nicht ganz so lange zusammen und sie war seine erste die er geleckt hat.

@darkangel001

Also ich lecke sie schon oft, aber ich will mir vornehmen es noch ein bissl öfters zu tun, damit ich jetzt nochmehr lerne

LoveMan1088, 15 April 2007
  14. **sad**
    **sad** (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    in einer Beziehung
    ähm...nur mal ne frage (nid böse gmeint)

aber steht ihr so aufs lecken? dass nur das sie zu einem orgasmus bringen kann?

hm, ich finds nicht so schlimm wenn ich mal nicht komme...ist halt bei jedem anders und jeder ist anders wo empfindlich

ich glaube auch kaum dass dein freund ein "könner" ist - denn jede frau ist anders reizbar...

naja lange rede kurzer sinn:
    versuch mal was anderes statt lecken (streicheln, leichtes klopfen, etc.) gibt doch so viel was man tun kann :smile:

und ich muss sagen mein schatz und ich sind jetzt sechs monate zusammen und ich hab jetzt wieder neue stellen gefunden wo er besonders reizbar ist und wo ihn berührungen so richtig "scharf" machen...

also übung macht den meister :smile:

und als anm: hm ich glaube "partnertausch" wär auch ned so meins, weil ich garantiert ned damit umgehen könnte wenn eine andere besser ist als ich und mein schatz mir das auch noch so sagt

**sad**, 15 April 2007
  15. ljubko
    ljubko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    pauschalisieren würd ich sowas nicht, das is einfach abhängig von den beteiligten leuten..

ljubko, 16 April 2007
  16. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Sehr richtig!

Hitman78, 16 April 2007
  17. Bunnyhop
    Bunnyhop (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh krass, ihr spielt lustige spielchen :grin:
    Würde den totalen ausraster bekommen, wenn ne freundin meinen schatz einen blasen würde :angryfire
    naja, zurück zum thema, du musst sie fragen was er besser gemacht hat. Reden ist schonmal ein guter schritt in die richtige richtung, als nächstes würde ich dir vorschlagen nach Tipps zu googeln, hier ein beispiel:
    http://www.gofeminin.de/m/liebe/cunnilingus-kunnilingus.html
    kannst es ja mal ausprobieren, und übung macht den meister :smile:
    Viel glück

Bunnyhop, 16 April 2007
  18. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    da geb ich Dir recht

flobig, 16 April 2007
  19. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @all

War heute bei meinem Schatz wir haben ausgiebig geredet und ich habe sie gefragt was er besser gemacht hat. Und mit der Skala hat sie mich auch den abend falsch verstanden sie dachte ich solle sagen wo er ist und er bekommt ne 9 und ich ne 7/8. Naja auf jeden Fall haben wir geredet und sie meinte es gibt nicht viel was er besser gemacht hat. Und das sie ihren Körper so bewegt hätte als wäre sie geil hätte daran gelegen weil es teilweise gekitzelt hat. Naja und sie hat mir versprochen mir mehr zu helfen mit "während des Leckens reden" und mir halt sagen was ihr gefällt.

Es ist also alles wieder im Lot. Aber danke trotzdem an alle die versucht haben mir zu helfen.

LoveMan1088, 16 April 2007
  20. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Was mich mal interessieren würde: wenn ihr "sowas" zum ersten Mal ausprobiert habt (also mit mehreren...) - wie geht's euch denn damit im nachhinein? ist irgendjemand eifersüchtig? ist es eine geile Erinnerung oder doch eher nicht sooo toll, wie es in der Phantasie vorher war? Nur so aus Neugierde.... :cool1: :engel:

lindalu, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test