Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich ein looser?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User16, 25 September 2004.

1. User16
    Gast
    0
    hallo,bin ich ein verlierer?

immer wenn ich mit meiner freundin schlafen möchte dann passt der irgendwie nicht rein oder der flutscht nach einer kleinen bewegung wieder raus (obwohl ich das gefühl hab dass der gar nicht richtig drinn war obwohl meine freundin das gegenteil behauptet) und dann wenn wir den nicht rein kriegen wird der sofort wieder weich also dann ist der nicht mehr hart das passiert voll schnell....woran liegt das?

User16, 25 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Bist auf jeden Fall KEIN Loser (<-- so wirds richtig geschrieben)...
    Ich hatte mal ne Freundin mit der ging es bestimmt die ersten 10 Male genauso wie bei Dir.
    Mach Dir dadurch KEINEN Druck. Das schlimme daran ist, dass man sich nämlich immer mehr Druck macht: "Das nächste mal muss ich es schaffen. Wehe mein Kleiner macht wieder schlapp."
    => Erst recht Erschlaffung!

KA. Warum das nur bei ihr so war aber ich denke mal es war so weil es meine erste RICHTIGE Freundin war. Naja irgendwann waren wir ein bisschen angetrunken nach einer Party und dann ging es locker vom Hocker. Danach die Male ohne angetrunken zu sein war's zwar auch noch nicht perfekt aber es wurde immer besser.

Und was ich bemerkt habe ist Folgendes:
    Nachdem mein Gemächt *gg* mal so richtig hart und tief in ihr drin war und man langsam von außen nach ganz drinnen hin und her bewegt hat, dann kann man dieses absolut geile Gefühl sich immer wieder in Gedächtnis rufen, wenn's mal wieder grade nicht so gut klappt. Auch bei einem anderen Mädel. Allein von dem Gedanken wird er dann meistens megahart. :zwinker:

Also entspann Dich,
    wart's ab,
    und irgendwann klappt's.
    Und dann willst Du's immer wieder spüren. :grin:

Soap, 25 September 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja klar..

du bist der Losser der Welt !!! Du kannst nix du bist nix !!!

also a)kein Meister ist vom Himmel gefallen b) seid ihr beiden net die ersten und auch nicht die letzten mit dem Problem c) das er wieder schlaff wird, liegt n bissl an der Zeit und daran das du dich evtl zu viel unter Druck setzt...

Mach dir keinen Kopf drum - das klappt schon mit der Zeit :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 25 September 2004
  4. nudelsalat
    Gast
    0
    Hallo !!

Nein du bist kein Loser, war bei meinem ersten mal auch so das es am anfang nicht so ganz wollte wie wir es wollten.
    mach dir keinen Druck, geh alles langsam und entspannt an dann wird das schon !!
    Viel spass beim weiter versuchen

nudelsalat, 25 September 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Dein Unterbewusstsein sagt Dir.. : Du "musst" ihn jetzt steif machen, sonst bist Du ein Looser..!!! in dem einen Satz steckt zuviel negatives was dein Unterbewusstsein einsperrt..

Wie wäre es wenn Du versuchst den Spieß umzudrehen?? Also zu Dir selbst sagen, das er jetzt auf keinen Fall steif werden darf, weil deine Freundin Dich sonst auf der stelle durchpoppt..

oder Du nimmst den goldenen Mittelweg und sagst deinem UB einen satz in dem "Du Darfst" vorkommt..

das so eben beschriebene muss nicht funktionieren, aber es darf.. :zwinker:

Baerchen82, 25 September 2004
  6. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    @Vana jedesmal wenn sowas von dir kommt (das bezihe ich auf die erste zeile) falle ich fast vom hocker :grin: so sardistisch hab ich schon lange keinen mehr gesehen :grin:

also mir ist das zwar noch nie passirt aber dafür kämpfe ich mit anderen Problemen sei froh das du das mit übung noch hinbiegen kannst ich hab dagegen nicht die möglichkeit das durch übung hinzubekommen -.-

also immer wieder versuchen irgendwann hauts schon hin :smile:

Stivo, 25 September 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Und wehe die Freundin fragt den Mann in solch einer Situation:
    "Irgendwann MUSS es ja mal funktionieren?"
    BOAH Ab in die Wüste!

Aber meistens sind die Frauen ja so lieb und suchen die Schuld bei sich. *ggg* :grin:
    Möchte aber nicht wissen, was sie in dem Moment denken, wenn sie sagen, sie seien Schuld. :smile:

Soap, 25 September 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte das "Problem" bei meinem ersten Freund auch..

Da war ich aber ganz froh drum :grin:

Paar Wochen später, also nachdem wir auseinander waren, hat er aber eine gefunden mit der es geklappt hatte *G

-soll jetz net heissen das es an deiner Freundin liegt - :grin:

na ja.. aber wir können dir keine anderen Tips geben als - entspannen - ruhig bleiben und - rein damit :grin:

vana

9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hehe heut biste ja super gut drauf Vana...
    Schreib heute bitte ganz viel. Das is lustig zu lesen. :grin:

Soap, 25 September 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. bin dabei... die Tastatur raucht schonn...

Tastatur: :angryfire
    Mein *** : :madgo: *GG

vana

11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Gott dann ist er halt wieder schlaff, na und wird weiter gekuschelt und gut is. Und irgendwann wirds schon klappen, bis jetzt haben es alle geschafft die es wollten.

december, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten