Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich ein schlechter Freund?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NCISFan, 8 Juli 2007.

1. NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss schon wieder ein Post von mir aber im Moment geht es einfach immer mehr Bergab mit mir.

Eben hat mir eine Bekannte gesagt das ich ein schlechter Freund wer und das es jeder bereuen würde der mit mir befreundet ist.

Und ich denke Sie hat Recht damit. Ich bin jetzt am überlegen ob ich alle Freundschaften, sind nicht viele, beenden sollte? Dann kann ich keinem mehr weh tun.

NCISFan, 8 Juli 2007
  2. sixt
    sixt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Was hat sie für Gründe für ihre Behauptung geliefert???- Das wäre interessant... wenn sie keine Gründe geliefert hat, sondern einfach nur die Behauptung geäußert hat, denke drüber nach :zwinker:

2. Inwiefern würde deine persönliche Meinung mit den Gründen, die sie geliefert hat übereinstimmen...

3. Falls du Übereinstimmungen finden solltest, denke darüber nach, ob... und was du eventuell verändern willst.

4. Gib deine Freundschaften nich auf...

5. Laß dich nicht verunsichern sondern stehe zu dir selbst... 99% der Menschen sind keine schlechten Menschen und Freundschaften aufgeben verletzt auch. Merke dir- man kann nicht, nicht kommunizieren :zwinker: Selbst wenn du dich distanzierst bringst du damit ein Statement rüber und zwar ein Negatives... nicht über dich sondern über deine Freunde... und das ist meist sehr verletzend.

6. Habe nicht so eine schlechte Meinung von dir... :smile:

sixt, 8 Juli 2007
  3. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja es ist immer so bei mir wenn mir mal ein Mensch etwas bedeudet dann klammere ich wohl zu viel.

Ich weiss einfach das Sie Recht hat, das ich kein guter Freund sein kann.

Und auch das ich nutzlos bin. Es würde wohl auch keinem auffallen wenn es mich nicht mehr geben würde.

NCISFan, 8 Juli 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich hat die besagte bekannte grade ihre tage und spinnt rum.lass dich nicht veralbern! wenn du testen willst wie sehr deine freunde dich mögen..meld dich mal ne weile nicht und schau,ob sie von allein kontakt zu dir suchen.wenn ja ist doch alels super..wenn nicht würd eich das persönliche gespräch suchen und das klären.

Decadence, 8 Juli 2007
  5. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na also ..sag mal, wie kommst du denn darauf, dass du nutzlos wärst? Wie kommt man zu so einem "Gefühl" ?

Und wie äussert sich denn das "Klammern" bei dir??

nordsternchen27, 8 Juli 2007
  6. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

KleineJuliii, 8 Juli 2007
  7. NCISFan
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    @ KleineJuliii:

hey süsse, nein Anne nicht es war eine Bekannte hier bei mir hat mir das via SMS geschreiben.

@ all: Ich bin halt nutzlos und das mit dem Klammern ist wohl weil ich Ihr zu oft geschreiben habe.

NCISFan, 8 Juli 2007
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hey, manchmal denk ich mir das auch, mir geht es ebenso, wenn du sagst, dass du nur wenig freundschaften hast, aber schau mal, du musst zu dir selber stehn und JEDER MENSCH ist wichtig
    natürlich nicht für jeden anderen, aber doch für einige, und es würde sicher jemandem auffallen, wenn es dich nimmer gäbe, bzw. würdest du bestimmt jemand abgehen..

ich hab ähnliche probleme, aber ich sage mir dann immer, dass das nicht stimmt und wenn ich dann nachdenke, dann hab ich auch recht :smile:

denk einfach nicht so nagativ, sondern zeig deiner "freundin" den vogel :zwinker:

medice, 8 Juli 2007
  9. Nessarose
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo du!!

klar wir kennen uns jetzt auch noch nicht so lang, aber wer sagt, du seist ein schlechter freund?

wer sowas sagt hat mit sich selber ein problem und will dieses meist an den anderen auslassen...

so das erstmal dazu und dann noch was anderes...nicht böse gemeint, aber hör mit dem selbstmitleid auf. was bringt dir das??hat das irgendeinen nutzen?..willst so enden wie mein dad oder was?(ist jetzt recht fies, aber ist leider so)...du willst doch nicht von allen bedauert werden. wenn jemande sagt, bist ein schlechter freund bitte schön, dann lass ihm siene meinung, tut zwar weh, aber daran sieht man, diese person ist kein wirktlicher freund.

also lass den kopf nicht hängen und mach was aus deiner situation. du bist nicht nutzlos und damit basta, egal, was andere sagen.

hast mir in der kurzen zeit schon so viel geholfen. also nutzlos auf keinen fall, auch wenn es im moment bei dir vllt net so gut läuft. aus dieser situation kommste auch wieder raus..

hab dich lieb

Nessarose, 8 Juli 2007
  10. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Nutzlos, bye Freundin . . .

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, dass du nicht angewiessen von ihr.

Du liebst sie ja nicht, es ist nur ne Kollegin . . . Die brauchst du nicht

Warum suchst du dir nicht neue Bekanntschaften ?

bist wohl schüchtern kann das sein ?

KARAKO, 8 Juli 2007
  11. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

12. NCISFan
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss halt auch nicht was mit ihr los war dabei kennen wir uns noch nicht mal so gut. Wir katten uns über eine ehemaliege Schulfreundin von mir.

Aber ist jetzt auch egal. Ich denke das es Menschen gibt denen ich etwas bedeute und das tut dann einfach nur gut.:smile:

Danke, das Ihr alle hier im Forum zu mir so lieb seit.

NCISFan, 8 Juli 2007
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Gern geschehen!
    Viel Glück Weiters, das wird schon wieder! :smile:

medice, 8 Juli 2007
  14. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

15. klein_anni
    klein_anni (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    heyyyy :smile:

nein nein nein nein!

schwachsinn..wie kommst du auf das!

wenn das eine person sagt brauchst du das nicht glauben..außerem bist du vielleicht gar ned die person die etwas falschgemacht hat sondern sie!

außerdem ist das eine meinung ...deine anderen freunde interessiert das einen dreck ^^ lol, deshalb würd ich diese freundschaften nicht beenden wenn sie dir was bedeuten!

vlg anni:smile:

klein_anni, 8 Juli 2007
  16. Nessarose
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    da kann man anni nur zustimmen...also hör auf den quatsch zu denken....bist so ein lieber kerl und absolut kein schlechter freund :smile:

Nessarose, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...