Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich ein Versager???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pimplegionaer, 27 September 2005.

  1. pimplegionaer
    0
    bla bla
     
    #1
    pimplegionaer, 27 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Besonders nett isse ja nich wiklich... also ich denk mal, absolut spurlos ist das nich an ihr vorbeigegangen...n bißchen was wird se wohl gefühlt haben.

    vielleicht war sie einfach nicht bereit oder in der richtigen laune dazu... mußt sie einfach mal fragen, wo denn das problem jetzt lag...
     
    #2
    User 13029, 27 September 2005
  3. pimplegionaer
    0
    bla bla
     
    #3
    pimplegionaer, 27 September 2005
  4. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also zu erstmal, stimmt das, dass wenige Frauen während des GV´s einen Orgasmus bekommen. Ich hab schon seit ca. 3 Jahren Sex und noch nie dabei ein Orgasmus bekommen. Und das kann viele Gründe haben. z.B. kann sich die Frau nicht ganz fallen und den Sex richtig genießen oder aber auch angst davor haben Gefühle zu zeigen, oder darauf lauert ein Org. zu bekommen und so klappt des nicht.

    Kommt natürlicher weise auch vor, dass des am Manne liegt, aber man kann ja nicht von heute auf Morgen alles....

    Und, ich denke nicht, das du dich jetzt als Versager abstempeln musst. Gut möglich das sie nicht viel gespührt hat aber das muss nicht an dir liegen sondern an den Stellungen, die ihr ausübt. Aber es kann genau so gut sein, das sie ebend ein stiller genießer ist ;-)

    Mein Rat an dich, rede mit ihr darüber wie du dich gefühlt hast bzw. fühlst.

    Lg
     
    #4
    schlunzi03, 27 September 2005
  5. RealMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Abend
    Also erstmal finde ich diese Lieblingsfrage von den Männern(habe das anfangs auch noch oft getan) immer ziemlich unpassend. Denke das nimmt die ganz entspannte Stimmung, obwohl du ja von ihr kein positives Feedback bekommen hast. Hm.. würde mal überlegen, ob sie wirklich mit dir schlafen wollte. Hast du sie gedrängt oder so was in der Art? Würde das erstmal bis morgen ruhen lassen und dann nochmal mit ihr in Ruhe darüber reden(wenn sie in einer guten Stimmung ist) Aber lass den Kopf nicht hängen, wenn es einmal vielleicht nicht so der Renner ist bist du nicht gleich ein Versager. Schlaf mal eine Nacht drüber.
     
    #5
    RealMatze, 27 September 2005
  6. Meg
    Meg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    1. nein, du bist kein versager.
    2. ja es gibt diese frauen, wobei es lang nicht so viele sind.

    also... ich hab mir auch schon erzählen lassen, dass es frauen/mädels gibt, die durch den geschlechtsverkehr selbst keinen orgasmus kriegen können.

    Wege, diesen frauen trotzdem einen höhepunkt zu ermöglichen gibt es einige, man muss diese jedoch GEMEINSAM finden.

    Definitiv falsch von ihr war, das ganze so über sich ergehen zu lassen... naja, vielleicht traut sie sich nicht...

    also REDE mit ihr, frag sie, was ihr gefällt, vielleicht hilft euch ein ausgedehntes vorspiel.

    ALSO lass dich nicht verunsichern :zwinker:

    /übrigens, das ist mein 1. post hier *wink*
     
    #6
    Meg, 27 September 2005
  7. pimplegionaer
    0
    bla bla
     
    #7
    pimplegionaer, 27 September 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1.) Stimmt. Nicht jede Frau bekommt beim Sex einen Orgasmus. Ich (bisher) auch nicht. Und das, obwohl ich schon seit über 4 Jahren Sex - und zwar echt guten Sex :zwinker: - hab.

    2.) Etwas seltsam finde ich allerdings, daß sie "praktisch keine Regung gezeigt" hat. Denn auch wenn ich keinen Orgasmus bekomme, fühlt sich Sex für mich doch toll an, erregend, kribbelig und wunderschön. :smile: Und ich denke mal, das merkt mein Freund mir auch an. :schuechte

    Bei Frauen läuft das anders, als viele Männer denken: Sex kann auch OHNE Orgasmus richtig gut und auch "befriedigend" sein. Und kein Mann ist ein "Versager", weil er die Frau beim Sex nicht zum Orgasmus bringt. Hat ja nichtmal wirklich was mit ihm zu tun. Ich denke, auch mit einem anderen Mann würde ich beim Sex nicht kommen - hat wohl einfach mit meinem Körper zu tun. Aber wie schon gesagt: Bloß weil man keinen Orgasmus bekommt, heißt das noch lange nicht, daß man den Sex nur regungslos "über sich ergehen lassen" muß. SPASS sollte es trotzdem machen. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 27 September 2005
  9. pimplegionaer
    0
    bla bla
     
    #9
    pimplegionaer, 27 September 2005
  10. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also jede Frau ist in der Hinsicht wieder anders. Es gibt welche die stöhnen Laut, welche die schreien, welche die nur kratzen, welche die einfach da liegen...wenn du aber dein Partner kennst, brauchst du nicht einmal ein Ton zuhören, denn dann reicht es ganz allein, zu schaun wie der Partner reagiert,d.h. anhand seines Gesichtes zum Beispiel..da kann ma oft drin erkennen ob es der Person spaß macht etc etc
     
    #10
    schlunzi03, 28 September 2005
  11. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann hatte ich bisher wohl immer glück, nur bei einer wars so das es schwieriger war, ansonsten kamen die anderen relativ leicht zum orgasmus.

    Aber an deiner stelle würd ich einfach mal fragen was du anders machen könntest,vielleicht mag deine freundin ja etwas was du bisher nicht gemacht hast,denn einfach nur auf zahlen hinzuweisen (die 5%) find ich etwas einfallslos
     
    #11
    sOuLjA, 28 September 2005
  12. bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    DU BIST KEIN VERSAGER !!!!

    Es gibt zwar einige Frauen, die alleine durch GV keinen Orgasmus bekommen können, aber die 5 % sind Quatsch.

    Ihr solltet miteinander den Sex entdecken, auch mal darüber reden, was Euch beiden gefällt.

    Also nichts überstürzen und mit viel Liebe und auch Spass weitermachen.

    Ihr habt noch viel zu entdecken.

    Gruß
    bert
     
    #12
    bert man, 28 September 2005
  13. la lucide
    Gast
    0
    Nein, du bist kein Versager, aber vielleicht lässt ihre Einstellung zum Sex etwas zu wünschen übrig. Wenn sie schon mit dieser Einstellung, dass ehh nur 5% der Frauen beim GV kommen, an die Sache herangeht, kann das ja garnix werden...
     
    #13
    la lucide, 28 September 2005
  14. Fabius
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Okay Du wolltest keine aufmunderung, also bekommst du auch keine und ich sage dir jetzt die bittere wahrheit direkt in deinen computerbildschirm:




    DU BIST KEIN VERSAGER....

    eigentlicht hat sie versagt dir mitzuteilen was sie mag und was sie anmacht! Da stellt sich eher die frage ob sie mental bereit ist für sex.
    ich habe von diesen horrorstories bereits gehört, aber kann nicht bestätigen das es sich tatsächlich um 95% frigide Frauen handelt.

    versuch es doch mal mit oralsex bei ihr und verwöhne sie neweile mit der hand bis sie selbst richtig geil ist. du kannst sie auch beim verkehr zusätzlich am klitoris stimulieren. schaffe dazu noch die richtige atmosphäre... Sex ist ne kopfsache... Also viel glück
     
    #14
    Fabius, 28 September 2005
  15. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist kein Versager...

    und was nicht ist kann ja 1. noch werden und 2. erlernt werden...
    es ist ja noch kein casanova vom himmel gefallen...
    und selbst wenn sie beim sex keinen orgasmus bekommt (mein freund versteht auch nicht wie ich es trotzdem schön finden kann... aber mit der richtigen technik klappts auch bei mir...) kannste es ja hinterher noch nachholen, das klappt bestimmt...

    versuch doch beim sex (z.B. in der Reiterstellung) ihre Klitoris zu stimulieren... das kann einfach nicht spurlos an ihr vorüber gehen... :zwinker:
     
    #15
    MystikDragon, 28 September 2005
  16. votze
    Gast
    0
    also ich bin eine der glücklichen, die zu 99% einen orgasmus bekommen und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich damit zu einer gruppe von nur 5% gehören soll...totaler quatsch!
    meiner meinung nach kann ein mann beim sex natürlich sehr viel falsch machen (frau auch), allerdings passiert die eigentliche arbeit eher im kopf der frau und wenn sie an diesem punkt nicht locker ist und nicht bereit ist wirklich mitzumachen (deine freundin erscheint mir sehr leidenschaftslos), dann liegt es zum großen teil auch an ihr, dass sie nichts davon hat.
    ich bekomme im grunde nur keinen orgasmus, wenn ich nicht in der stimmung bin und in gedanken mich nicht ganz darauf konzentrieren kann. dann kann mein freund machen, was er will, dann passiert gar nichts.
    fazit: DU BIST KEIN VERSAGER NUR WEIL SIE ES NICHT GENIESSEN KANN!
    trotzdem solltest du mit ihr sprechen, was sie gerne von dir haben will!
     
    #16
    votze, 29 September 2005
  17. yage
    Gast
    0
    was bei uns immer toll wirkt: einfach mal versuchen, sie beim sex etwas mit deinem bauch/unterleib zu streicheln.
     
    #17
    yage, 29 September 2005
  18. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke der Spruch mit den 5% sagt nur, dass sie keinen Orgasmus bekommt und eben nicht "unnormal" sein möchte.

    Ansonsten (auch denn ich den Nick furchtbar finde :smile: ) unterschreibe ich das Posting von Votze. 99% ist auch meine Trefferquote :smile:

    Deswegen bist du aber kein "Versager". Vertrauen in die Beziehung und in den Partner ist wichtiger als jede "Technik".
     
    #18
    Sie, 29 September 2005
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Falls es dich aufmunbtert: Ich kenne persönlich keine Frau die jemals allein durch Sex zum Orgasmus kommen konnte! :zwinker:
     
    #19
    Sweetlana, 29 September 2005
  20. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich spür auch bei nicht bei jeder stellung was :frown: aber der sex mit meinem schatz is trotzdem suuuuuuper toll... versucht es mal wenn sie oben is oder doggy :zwinker: bei mir klappts so.. udn nen orgasmus hatte ich auch BEIM EIGENTLICHEN SEX NIE!!
     
    #20
    Sariii, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versager
Knuddeler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2007
5 Antworten
Knutscha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2006
3 Antworten