Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich eine Herzensbrecherin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveLucy, 9 November 2006.

  1. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Hi@all

    ich bin seit monaten in einen jungen verliebt, den ich net ma richtig kenn... aber trotzdem ist es schwer für mich ihn zu vergessen. wir beide waren irgendwie voll schüchtern, aber trotzdem gestand er seine liebe... irgendwie... ich war an dem tag aber net grad gut gelaunt, interessierte mich au no kaum für ihn und seine schüchternheit nervte schon, denn er redete immer nur mit meinen freunden über seine liebe... einmal sagte er er wollte mit mir reden, also bin ich zu ihm gegangen und alles was er gesagt hat war: was soll denn das?

    also wie gesagt, seine schüchternheit nervte mich schon, denn ich wusste au net ganz was ich sagen sollte oder ob meine freunde mich nur verarschen wollten... das alles war mir zu hoch und wie gesagt war ich da net grad gut gelaunt und dann... hatte ich den schlimmsten fehler meines lebens getan: ich gab ihm einen korb...

    meine freunde sagten er wäre sehr traurig gewesen und sehr verletzt... und dort tat er mir schon leid...

    paar tage später bemerkte ich, dass er mir net nur leid tat... sondern dass ich mich total in ihn verliebt hatte... wollt es mir aber irgendwie net gestehen...

    ich rufte ihn dann an und es sah sehr gut für uns beide aus... er sagte zu meiner freundin er wird dann mich anrufen und das wäre dann meine chance ihm meine liebe zu gestehen... also wartete ich... ich dachte: wahrscheinlich braucht eben noch zeit sowie ich eben, aber es kam nix... kein anruf... ich hielt es net mehr aus und rufte ihn an... als ich dann eine mädchen stimme hörte, hatte ich schon das schlimmste befürchtet: er hat schon eine freundin... dabei sagte er noch vor ein paar tagen dass er noch single wäre... er sagte meiner freundin, dass ich ihm egal geworden bin, dass er eine andere hat und dass ich ihn in ruhe lassen soll...

    ich war sehr verletzt... es war unbeschreiblich schmerzhaft... aber ich tat was er sagte und liess ihn in ruhe...

    ein monat später bekam ich 3 stumme anrufe... ich dachte dass wäre er... aber ich weiß es bis jetzt net...

    und in den sommerferien traf ich ihn wieder (zumindenst glaube ich dass er es war)... mit dabei war seine freundin... als er mich sah versteckte er sich sofort und schaute mich traurig an... seine freundin schaute ihn dann ganz schön giftig an...

    aber na ja... vielleicht mach ich mir ja au zu viele hoffnungen und bilde mir das alles nur ein... jedenfalls kann ich ihn net ma vergessen, auch wenn ich so viele andere süßere jungs als verehrer hatte... ich kann ihn einfach net vergessen!!!

    das geht jetzt schon fast seit einem ganzen jahr so... HILFE!!! :geknickt:
     
    #1
    LoveLucy, 9 November 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Bin ich eine Herzensbrecherin?
    nein , mit sicherheit nicht.

    wie alt bist du denn?

    ich denk da kannst du nicht viel machen , er hat dir ja gesagt er will seine ruhe und außerdem hat er eine andere. aber die zeit heilt alle wunden und du wirst über ihn hinwegkommen.
     
    #2
    das-bin-ich, 9 November 2006
  3. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    und rufte ihn an ... ,-) gutes deutsch haste da am Start, respect respect :zwinker:


    Zum Thema: Naja, hatte auch mal so was ähnliches vor einigen Jahren :zwinker: Inzwischen bin ich mit dem Mädchen gut befreundet, aber auf rein freundschaftlicher Basis :smile: Irgendwann wurde ich mir dann ohne konkreten Anlaß klar, das ich wohl doch nicht mehr will, vermtl auch weil ich sie dann öfter gesehen hab als davor, und dann auch ein realistischeres Bild bekam als das, was ich davor im Kopf hatte, als wir kaum noch Kontakt hatten :smile:
     
    #3
    DeRChallenGeR, 9 November 2006
  4. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt
    wie alt bist du denn?

    Ich bin eigentlich erst 14 :schuechte werd aber in diesem monat 15 :smile:
     
    #4
    LoveLucy, 10 November 2006
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt
     
    #5
    LoveLucy, 11 November 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Noch so eine Geschichte, ich weiss wie das ist, ich hatte sowas vor nicht allzulanger Zeit laufen.
    Vergessen wird schwer, das braucht vorallem Zeit. Versuch es doch zuerst zu aktzeptieren. Er hat eine Neue, er wird nichts mehr mit dir in dieser Richtung machen. Du hast andere Verhehrer, lass dir doch nicht den Spass versauen:tongue:.
    Wenn du ihm jetzt hinterherrennst und immernoch mit ihm zusammen kommen willst, dann ist das Sinnlos und es tut weh. Es tut wirklich weh glaub mir, das lohnt sich nicht, ich hab es ausprobiert.
     
    #6
    Darth Kitty, 11 November 2006
  7. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt

    Da haste schon recht... aber es gibt in meinem leben grad so viele dinge die mich zu sehr an ihm erinnern x.x und ich will ihn ja vergessen... aber es geht eben net :cry: wenn es nur so leicht wäre :geknickt:
     
    #7
    LoveLucy, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herzensbrecherin
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2009
16 Antworten
~Vienna~
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2006
3 Antworten
Test