Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich eine schlechte Bekannte?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zuckerschnude, 25 Juli 2010.

  1. Zuckerschnude
    0
    Hallo liebe plabet-liebe-User,

    ich hab ein Problem: Ich bin etwas egoistisch. Und ich war heute mit Freunden und Bekkannten Grillen gewesen. Ein Bekannter hatte vor 4 Wochen Gebi gehabt und deswegen uns zum Grillen eingeladen.

    Und ich bin nicht auf die Idee gekommen, weder ein Geschenk zu kaufen oder die anderen zu fragen ob sie was zusammen schenken.:frown:

    Und hab eben erfahren, dass sie was gemeinsam geschenkt haben. Bin ich eine schlechte Bekannte ?? Oder hätte man mir ja Bescheid sagen können??

    Ich hatte mein Gebi 2 Wochen später bei mir in der Wohnung gefeiert und er hatte mir auch was geschenkt.

    LG Zuckerschnude
     
    #1
    Zuckerschnude, 25 Juli 2010
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finde schon, dass du da geschlurt hast. immerhin wusstest du, dass er seinen geburtstag (gebi finde furchtbar ^^) nachfeiern wollte und er hatte dir zu deinem geburtstag auch eine kleinigkeit geschenkt. du solltest dich schämen :zwinker:
    an deiner stelle würde ich ihm noch eine kleinigkeit besorgen, vllt. was, was etwas besonders ist. dann kannst du immer noch sagen, dass es nicht pünktlich zum grillen fertig oder bei dir angekommen war - dann stehst du nicht völlig blöd da.
     
    #2
    betty boo, 25 Juli 2010
  3. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Naja, ich würde dich jetzt aufgrund der Tatsache als total schlechte Bekannte bezeichnen, aber besonders wenn man seinen Geburtstag in einem etwas kleineren Kreis bei Tätigkeiten wie Grillen feiert, ist eine kleine Aufmerksamkeit eigentlich schon angemessen.. Natürlich hätten dir deine Freunde auch Bescheid sagen können, dass sie etwas gemeinsam verschenken, allerdings ist es in erster Linie noch deine Aufgabe, dich um soetwas zu kümmern.
     
    #3
    Bloody x doll, 25 Juli 2010
  4. Zuckerschnude
    0
    Gut, ich hatte auch andere Probleme gehabt. Und das letzte mal hatte eine Bekannte ihren Geburtstag reingefeiert, da ist klar dass ich dran gedacht hatte. Oder die anderen feiern zu Hause und viell.hat es mich aus dem "Konzept gebracht" weil wir ja sonst oft grillen gehen.

    ok bin eine schlechte bekannte :ashamed:(
     
    #4
    Zuckerschnude, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechte Bekannte
ellostyles
Kummerkasten Forum
23 April 2016
10 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Riddle
Kummerkasten Forum
20 Juli 2008
3 Antworten