Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich einfach nicht zu ner Beziehung in der Lage?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Noar, 11 November 2006.

  1. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich weiss auch nicht mehr irgendwie weiter....

    Ich frage mich ob ich nur die falschen frauen finde oder ich einfach nicht in der lage bin eine ordentliche Beziehung zu führen.

    Zu der situation.

    Mit 16 fing mein leiden an, seitdem hab ich ca. 15 beziehungen hinter mir.
    Die meisten waren so das sie nach paar wochen zu mir kam und mir die wahrheit sagt. Also das heißt entweder sie wollte durch mich an meine kumpels ran oder sie ma wissen wie es ist einen freund zu haben.
    Auf die letzten 2 will ich näher eingehen

    Bei der einen war es so das sie mich erst verlassen hat weil sie sagte sie empfindet nichts mehr für mich, nach 2 tagen kam sie wieder weil sie mich doch liebt. Tja ich hatte ihr noch versprochen ihren Rechner zu reparieren, dies tat ich auch. Dann verließ sie mich kurz darauf, was ich da noch nicht wusste das sie mich 2 wochen lang nur anlügt und nen anderen kerl schon hat. Naja danach gings mir echt beschissen das hat jeder gesehen auch meine eX mit ihren neuen kerl, tja die kamen so zu mir und haben mich immer mehr verletzt so das es mir noch beschissener ging. Sie sagten dinge wie ""is schon scheiße wenn man nur verarscht wird" und noch andere die bissel schlimmer waren wo drauf ich jetz nicht eingehene werde.

    Bei der 2
    Die ganze geschichte > Was soll ich nur tun

    Die kurzgeschichte
    Naja im ganzen gings immer hin und her und dann sagt sie mir letzendlich das sie mich nicht liebt sondern nur freundschaft für mich empfindet. Hätte mir damals schon auf fallen sollen wo sie mir gesagt hat "ich lieb dich, aber wenn de mich verlässt ist auch net so schlimm."

    Ich war immer am ende nach jeder beziehung und nach jeder folgenden die so lief ging es mir immer schlechter, schon mein artzt sagte das ich gefühlsmäßig angreifbarer bin als andere (ist natürlich geil bei solchen beziehungen für mich).

    Das einzige wieso ich überhaupt immer wieder hoffnung kriege die mich wieder hochreißt und weiter machen lässt, sind die menschen für die ich eine art "Kummerkasten" bin. Vieleicht ist das genau das falsche schließlich sollte ich erstma bei mir klar kommen...

    Desweiteren gebe ich eigentlich niemande meine wahren gefühle preis wenn es mir so beschissen geht, weil ich einfach angst habe das ich wieder nur verletzt werde.

    Naja nur nun frag ich mich was soll ich tun um nicht wieder in so eine beziehung zu geraten? Oder mache ich einfach was falsch, anscheinend ja sonst würde ich net immer solche beziehungen haben.

    Seit meiner letzten beziehung gehts mir einfach nur noch so beschissen dreckig, nun bin ich an einen punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr kann, eltern machen sich auch schon sorgen aber naja ;>
    Tja hinzu kommt das sich viele andere menschen bei mir mit probs melden. Nur immer das freundliche gesicht auftragen als wäre nix und seine gefühle mit einer mauer umhüllen das kann ich net mehr nun sieht mir jeder an wie beschissen es mir geht..

    thx schon ma für eure antworten
     
    #1
    Noar, 11 November 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nur weil man mit 18 noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat sollte man nicht seine Beziehungsfähigkeit infrage stellen!

    Ich find's jetzt nicht sonderlich toll, dass du in zwei Jahren knapp 15 Frauen gehabt haben willst.
    Vielleicht gehen dadurch auch viele Frauen an dir vorüber, die mit dir nichts anfangen möchten? Eben weil sie denken, dass du einer bist, der sich eh nur durch die Gegend poppen will?
    An diesem Image würde ich mal arbeiten, dann klappts auch mit der Beziehung.
    In zwei Jahren 15 Frauen, soviel schaffen andere in ihrem ganzen Leben nicht. Mit manchen der Frauen dürftest du ja dann höchstens einige Wochen zusammen gewesen sein. Wie man da schon von Beziehung sprechen kann ist mir schleierhaft.
     
    #2
    Ambergray, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach ner Beziehung
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
K3nKo
Kummerkasten Forum
27 September 2014
6 Antworten