Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich einfach unfähig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salsa, 16 Dezember 2006.

  1. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo,

    so wie ein paar von euch schon gelesen gab es ja dieses Jahr 2 Typen bei dem ersten hat's nicht geklappt und der Zweite ist jetzt mit meiner besten Freundin zu gange :zwinker:

    Naja mach mir da nix mehr draus, aber gestern war ich auf nem Geburtstag von nem Freund.

    Zusammenfassung: Ich bin dahin direkt raus in die Raucherecke wo 2 Freundinnen von mir standen und da ein fremder Typ(bester Kumpel von dem Geburtstagskind) war, wurde kurz mit ihm bekannt gemacht und haben uns dann unterhalten. Naja im laufe des abends sind beide Freundinnen zu Freunden gegangen und ich hab mich halt echt gut mit ihm verstanden. Bin nachher was alleine mit ihm rumgelaufen usw.
    Letztendlich iset so gekommen das wir alleine draußen vor nem Lagerfeuer gesessen haben und ich auf ihm saß (waren beide nicht besoffen:cool1: ). Er hat sich dann angekuschelt(war echt kalt aber vorm Feuer seeehr gemütlich).Naja irgendwann hat er mit meinem Handy rumgefuchtelt und ich mit seinem Handy. Er ist dann mal reingegangen, aber hat mir das Handy da gelassen. Naja ne FReundin meinte ich solle mal schaun, ob er ne Freundin hat, hab dann was das Adressbuch durchgechaut war aber nix was darauf hingewiesen hätte.Er kam wieder und wir haben noch was da gesessen.Haben halt was getrunken und er hat mir dann immer beim anstoßen gaaaanz tief in die Augen geschaut, sein bester Freund meinte auch das wir uns ja gesucht und gefunden hätten.... Musste dann irgendwann nach Hause und zum Abschied eine Umarmung und man sieht sich. Keine Handynr oder ähnliches:flennen:

    Bin ich einfach unfähig oder machts mir jeder schwer???

    Im Nachhinein frage ich mich, ob ich vllt hätte meine Nummer eintippen sollen o.ä.
    ->Es kotzt mich wieder sooo an...Da lerne ich jmd. kennen und vermasel es direkt :kopfschue

    Was soll ich tun??? Ich komm mir blöd vor wenn ich mir einfach seine Handynr. von jmd ergammel und ihm dann einfach schreibe...

    Hilfeeeeeeeeeeee!!!!!!!!:cry:
     
    #1
    Salsa, 16 Dezember 2006
  2. XavierC
    XavierC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    in einer Beziehung
    Äh.... ja! In Sachen Handy-Nr. hättet ihr wohl mal agieren können. :engel:

    Aber wirst ihm doch sicher mal über den Weg laugen, wenn sich eure Bekanntenkreise überschneiden. Oder Himmel, hol dir einfach über Dritte seine Nummer! Ist doch nix dabei. :zwinker:

    Viel Erfolg.
     
    #2
    XavierC, 16 Dezember 2006
  3. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    gut macht sich auch wenn das Geburstagskind mal nen videoabend schmeisst und zufällig ihr beide da eingeladen seid.. oder spieleabend oder sonst was...

    allerdings musste da deinen kumpel(geburtstagskind) wohl mit ins Vertrauen nehmen...

    LG KYennh
     
    #3
    Kyennh, 16 Dezember 2006
  4. ticktick
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Hmmm....also eins steht glaube ich fest:
    Wenn er nicht total unaufmerksam ist (was ich jetzt einfach mal ausschließe), hat er das Handy mit Sicherheit nicht nur zufällig da liegen lassen. Er rechnet denke ich mal damit, dass du seine Nummer hast. Damit würde ich zumindest rechnen, wenn ich schon extra mein Handy demonstrativ neben einer Frau liegen lasse, mit der sich einiges anbahnt.

    Hol dir die Nummer, wie schon gesagt wurde kann das ja nicht allzu schwer sein. Dann klappts schon :zwinker:
     
    #4
    ticktick, 16 Dezember 2006
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, wobei...wenn er sich so wenig anstrengt, dann solltest du vll erstmal zurückhaltend sein. ist schwierig, wenn man jemanden wirklich gut findet, das weiß ich. aber wer nicht will, der hat halt schon. ich fände es gefährlich, in so einer situation großartig initiative zu zeigen. da kann man sich leicht zum obst machen.
     
    #5
    klärchen, 16 Dezember 2006
  6. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Mhm...Naja ich weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll.

    Naja aber er meinte halt die ganze Zeit ich solle doch beim so und so pennen (Geburtstagskind) und dann können wir noch was vorm Feuer bleiben usw.

    Wie klärchen schon sagt, es kann gefährlich sein initiative zu ergreifen.

    Er meinte auch, dass man ja silvester zusammen feiern könnte (haben wir eh alle vor) und ach keine ahnung...:cry:

    Ich kleines Pechkind :grin:
     
    #6
    Salsa, 16 Dezember 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm, na wenn ihr eh alle gemeinsam sylvester feiern werdet, würde ich mich bis dahin zurückhalten. dann kannst du an dem abend sehen, wie er sich verhält, ohne dir eine blöße zu geben. und hoffentlich bekommt ihr es dann irgendwie hin, die nummern zu tauschen.

    nicht verzweifeln kleines pechkind. immerhin ist noch absolut nichts verloren.
     
    #7
    klärchen, 16 Dezember 2006
  8. Larissa333
    Gast
    0
    guck doch mal in dein adressbuch, ob er dir seine nummer da gelassen hat
     
    #8
    Larissa333, 16 Dezember 2006
  9. Seelensturm
    0
    Mädchen, nimm dir solche Bekanntschaften nicht gleich so zu Herzen. Lass es etwas lockerer angehen, Typen merken es wenn ein Mädel ständig nervös ist und sich 1000 Sachen fragt.

    Und hör ja auf mit Selbstzweifeln, das ist das kontraproduktivste was du machen kannst. So kommst du nie auf einen grünen Zweig, stehe zu dir selber und zu deiner Person und sag nicht andauernd "Ich vermassel es die ganze Zeit".

    Let good Times roll...und locker bleiben :zwinker:
     
    #9
    Seelensturm, 17 Dezember 2006
  10. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du nicht deinen Freund, der die Party gemacht hat nach der Nummer fragen? Der hat ja scheinbar schhon mitgekriegt, dass ihr euch gut verstanden habt und ich gleube nicht, dass er das schlimm finden qürde, sie dir zu geben:zwinker: . Also ich würd sagen: Mach´s einfach! Frag nach der Nummer, schreib ihm. Wenn er dich auch nicht vergessen hat, wird er sich freuen, von dir zu hören! Und so wie es klingt, möchtest du ja auch gern einen Kontankt aufbauen. Und schneller als so gehts nicht. Oder möchtest du noch bis Silvester warten und hoffe, dass er auch kommt? Geh lieber auf Numme sicher!:grin:

    Greetz,
    die Schoki
     
    #10
    schoki04, 17 Dezember 2006
  11. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hallo,

    also habe meinen Freund heute gefragt, ob ich seine Nummer krieg und er hat sie mir direkt gegeben. Darauf meinte ich nur das ich ihm lieber nicht schreibe, da es ziemlich dreißt ist(meiner Meinung nach) naja darauf meinte er wiesoooo???? Der findet dich doch total nett:grin:

    Naja er will ihn noch was über mich ausquetschen :zwinker:

    Hab ihm heute mal geschrieben er hat auch direkt geantwortet...

    Mal schaun was das wird!

    VLG
     
    #11
    Salsa, 18 Dezember 2006
  12. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey das hört sich doch super an, bleib dran!!:grin:
     
    #12
    Caty, 18 Dezember 2006
  13. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Siehste, hab ich doch mal Recht gehabt!:grin:
    Alles Gute, hoffentlich wird das was mit euch, aber wenn ein Typ direkt antwortet, dann ist das schon mal ein seeehr gutes Zeichen meiner Meinung nach. Also Interesse hat der Junge dann auf jeden Fall!:zwinker:
    Greetz,
    die Schoki
     
    #13
    schoki04, 20 Dezember 2006
  14. sdfsdfsdf
    sdfsdfsdf (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie sieht's aus? Seid ihr noch in Kontakt? :herz:
     
    #14
    sdfsdfsdf, 22 Dezember 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwie witzig, dass solche Geschichten auch bei Mädels vorkommen:schuechte Bisher hatte ich solche nur von Männern gehört
     
    #15
    User 48403, 22 Dezember 2006
  16. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub, das hätte wirklich ein anzeichen sein sollen, dass entweder du seine nummer einspeicherst oder du ihm deine eintippen sollst, aber mach dir nix draus, ich hätts auch ned checkt^^ oder nich gemacht, weil man normalerweise an fremden handys ned herumfummelt :S, aber wenn du schon im adressbuch angeschaut hast, hättest auch gleich eintippen können

    naja wie schon gesagt, es ist nichts verloren, hol dir die nummer anderswertig oder er meldet sich...
     
    #16
    HoNeStY, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach unfähig
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Jessy666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2008
18 Antworten