Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich einfach zu schlecht/häßlich für ein Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >LoVeBoY<, 20 Oktober 2006.

  1. >LoVeBoY<
    >LoVeBoY< (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Huhu all,

    also ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mich in meine Mitschülerin verliebt und bei ihr ist es ein Gefühl wie ich es noch nie hatte, nur da gibt es ein Problem ----> Geschichte *erzähl*
    Also ..... wir haben in der Schule nen Tanzkurs und ihr Tanzpartner war an dem Tag krank , da hab ich halt mit ihr getanzt und sie hat danach gesagt das sie weiter mit mir tanzen will und der andere mit ner andern oder so ...... das is ja noch alles schön und gut aber es geht noch weiter ....... ich hab dann ihre Freundin gefragt ob sie irgendwas weiß das sie mich mal erwähnt hat oder so , daraufin hat sie gesagt " Ja sie findet dich halt voll süß und nett usw." ich dachte mir hey coole Sache. Naja, ich hab ihr dann nen Zettel im Unterricht geschrieben und sie gefragt ob sie mit mir in die Stadt gehn will um ein Hemd zu kaufen was zu ihrem Kleid passt:zwinker:... darauf hin hab ich heute erfahrn, also ihre Freundin ist zu mir gekommen und hat gesagt ,

    Sie will nix von dir ! :cry: :geknickt:
    Sie will nicht mit dir in die Stadt! :geknickt: :cry: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt:

    Aber ich hab mich halt total in sie verliebt usw. ich weiß nicht ich hab sowas noch nie zuvor gespührt und ich weiß einfach nicht mehr weiter .....Liegt es an mir ? .......Bin ich nicht gut genug? .......
    Was ich auch nicht versteh ist das ihre beste Freundin sagt " Wenn du des bischen kindisch wegbringen würdest , dann würd sie dich sofort nehmen ^^ ?" Was soll denn der Müll , ich blick echt nimme durch , ich glaub es liegt an mir ich kann mit Mädchen einfach nicht umgehn, ich bin einfach zu schlecht für diese Welt!!!

    Ich fühl mich jetzt halt voll dreckig , verarscht , ausglaugt , würd am liebsten vor den Zug springen!!! :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :geknickt_alt: :geknickt_alt: :geknickt_alt: :geknickt_alt: :geknickt_alt: :geknickt_alt:


    Naja hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen , bekommt doch sonst immer alles hin ;-) , :winkwink_alt: :winkwink_alt: :winkwink_alt: :winkwink_alt: :winkwink_alt: :winkwink_alt: :winkwink_alt: euer LoveBoy ! :herz:
     
    #1
    >LoVeBoY<, 20 Oktober 2006
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Oh das is hart.

    " Wenn du des bischen kindisch wegbringen würdest , dann würd sie dich sofort nehmen ^^ ?"

    Meint sie du bist ihr zu kindisch?
    Vieleicht liegt am Zettelchen schreiben?
    Ich fänd das auch komisch wenn ich net zettel bekomm.
     
    #2
    N3sb1t, 20 Oktober 2006
  3. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also ich sag mal so: Ihr kennt euch scheibar kaum wie soll es da auch funken?!?Klar gibt es Liebe auf den ersten Blick, aber es gibt auch andere bei denen kann es dauern. Sprich sie einfach an, und frag sie ob sie was mit dir unternehmen will.

    Falls sie wieder ablehnt, binsch nicht mehr so zuversichtlich, aber dann musst du halt de Wahrheit ins Gesicht sehen.

    Denn:

    Nicht jedes Mädchen das du haben willst, will auch gleichzeitig dich!

    Flirtboy89
     
    #3
    FlirtBoy89, 20 Oktober 2006
  4. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    hiho,

    also wenn ich
    das und
    das richtig deute, und ich geh davon aus dass ich das tue :smile:, dann hast du im prinzip gar nich mit ihr persönlich drüber geredet?
    das ist ganz schlecht mein lieber :zwinker:

    beste freundinnen und zettelchen schreiben schadet dir mehr als es nutzt, glaub mir.
    wenn du mit ihr in die stadt oder wohin auch immer willst, dann frag sie gefälligst selbst, wie siehtn das aus, wenn du ihr nur zettelchen zuschiebst, die du am besten noch vorher ihrer besten freundin gegeben hast. verstehst du was ich mein? :zwinker:
    selbst ist der mann! der umweg über die beste freundin wirkt immer ein wenig wie ne runde stille post.. kommt was ganz anderes raus als eigtl. gemeint war:zwinker:

    und
    tus lieber nich. lohnt sich nich, mädels gibts genug da draußen :cool1:
     
    #4
    nEmO_, 21 Oktober 2006
  5. WuckelSuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Außerdem müssen dann irgendwelche armen Leute deine Körperteile aufsammeln und alles putzen.

    Mädels gibts genug da draußen!
     
    #5
    WuckelSuckel, 21 Oktober 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Doch nicht wegen so einer Lapalie...

    Du gehst das alles ein bisschen schnell an. Wenn ihre Freundin sagt, dieses Mädchen würde dich nett und ganz süß finden, ist das noch lange keine Prognose für ne Beziehung.
    Abgesehen davon, wie schon erwähnt, ist es sehr wohl kindisch nicht direkt mit jemandem zu reden. Zettelchen schreiben und Freundin ausfragen ist ziemlich pubertär. Ein besserer Weg ist der direkte Kontakt - und vielleicht auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

    Andere Sache: Du fragst ihre beste Freundin nach Erfolgschancen. Glaubst du ernsthaft, dass die beiden sich darüber nicht kurzschließen und zusammen kichern, dass du ihre Freundin ausfragen wolltest?
     
    #6
    SexySellerie, 21 Oktober 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo so siehts aus! Jetzt hast ja wenigstens gelernt, dass man nie die beste Freundin fragen sollte! Die erzählen sich nämlich immer alles...

    Du bist auch nicht zu schlecht oder hässlich oder wie auch immer - das Problem ist nur, dass du einfach mal den falschen Weg gewählt hast. Was soll n Mädel denn mit nem Kerl, der nichtmal den Mumm hat, sie selbst zu fragen?

    Ich meine du kannst ja nochmal versuchen, mit ihr selbst zu quatschen, aber mach dir nicht mehr allzu viele Gedanken darum. Wenn nichts wird - nächstes mal weißt du ja, wie man besser macht!

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 21 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich will dich nicht beleidigen... aber für mich bist du ne lusche...

    Warum das Leben, dass noch soviel bringen wird aufgeben, weil eine nichts von einem will??? Ist es das wert? nein...
    Du bist noch jung, da ists klar das nicht-erwiderte Liebe zu selbstmitleid und memmengetue führt... Aber du wirst mit der Zeit merken, dass es das nicht wert ist. Davon bin ich überzeugt.


    Auch das würde ich eher als "Einbildung" einstufen... schließlich hat sie dir nie irgendwelche avanchen gemacht...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na glaub man, da werden noch einige andere kommen, die dir wirklich das Herz brechen, sich jetzt schon vor den Zug zu werfen ist also übertrieben. Da gibt es wirklich schlimmeres.
    Frag sie halt wirklich nochmal persönlich, vielleicht beim tanzen oder so, dann hörst du wenigstens von ihr ob ja oder nein. Wenn nicht, dann ok, musste das halt akzeptieren und wirst auch schnell drüber hinweg kommen.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach schlecht häßlich
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test