Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich etwas durchgedreht :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verführer, 12 Dezember 2005.

  1. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Naja, ich bin schon ca. 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie auch richtig sehr. Einmal haben wir über das Thema 3er gesprochen. Ich hab sie gefragt ob sie es irgendwann machen würde. Sie meinte vielleicht wenn sie älter und Single ist. Aber irgendwie macht mich das voll runter. ich kanns mir nämlich nicht vorstellen das meine Freundin irgendwann mit 2 männer sex hat. Ich selber will es auch nicht. Ist das normal ,dass man so denkt? Vielleicht liegt es daran das ich mit ihr zusammen bin und es nicht will das sie sowas macht?
     
    #1
    Verführer, 12 Dezember 2005
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht würde sie es auch gerne mit einer 2. Frau probieren?
     
    #2
    Chocolate, 12 Dezember 2005
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn du quasi Bauchschmerzen bekommst, wenn du mit ihr über so etwas redest, dann unterlass es doch!

    Das ist genauso wie dieses alt bekannte: "er-denkt-wir-werden-nicht-ewig-zusammen-bleiben"

    Die Vorstellung missfällt dir, aber es ist eine Vorstellung - keine Realität und abgesehen davon sagte sie "vielleicht"


    Mach dir doch nich so'n Kopf....
     
    #3
    SexySellerie, 12 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #4
    Numina, 12 Dezember 2005
  5. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    es ist irgendwie klar, aber solche gedanken kann man nicht abstellen. Ich kanns mir auch nicht vorstellen das sie sowas macht, weil sie einfach nicht der Typ dafür ist. Aber heutzutage weiß man es eh nicht genau
     
    #5
    Verführer, 12 Dezember 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja,aber was ist denn genau dein Problem?
    Gedanken kann man nicht abstellen,ok ,das ist wohl wahr. Aber sie ist doch mit dir zusammen und wenn sie angeblich nicht der Typ dafür ist, dann versuch doch nicht, dir alles schwarz zu reden.

    Weißt du, wie verrückt man sich erst machen würde, wenn man sich überlegt, dass der eigenen Partner mit dessen ganzen Expartnern auch Sex und eine glückliche Beziehung hatte???
    Da denkt man doch auch nicht drüber nach.
     
    #6
    SexySellerie, 12 Dezember 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie hat doch gar nicht gesagt, dass sie es mal machen will und es hört sich auch nicht so an, als hätte sie sich schon ernsthaft Gedanken darüber gemacht. Dieses "vielleicht" und "wenn sie mal älter ist" klingt nur danach, dass sie es nicht 100 % ig ausschließen kann, nicht mehr und nicht weniger. Also mach dir da mal keinen Kopf drüber.

    Und das nächste mal solltest du sowas gar nicht thematisieren, wenn du mit einer möglichen Antwort nicht klarkommst.
     
    #7
    User 7157, 12 Dezember 2005
  8. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    ihr habt schon recht. ist blos ein dummer gedanke
     
    #8
    Verführer, 12 Dezember 2005
  9. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na mal ehrlich, welcher kerl will das!?! Ich würde nicht wollen das ein anderer Kerl auf meiner Freundin rum springt, egal ob ich dabei bin... :angryfire
     
    #9
    MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @ MPundsoweiter:
    Es ging auch gar nicht drum, dass sie das jetzt will, sondern nur, dass sie es sich EVENTUELL vorstellen kann, wenn sie IRGENDWANN später MÖGLICHERWEISE mal Single ist. Erst lesen, dann antworten.

    @ Verführer: Wenn dir solche Themen derart Bauchschmerzen bereiten, solltet ihr wirklich nicht drüber sprechen. Ist hier ja auch schon gesagt worden. Bevor du ihr solche (im Grunde doch recht sinnlosen :zwinker:) Was-Wäre-Wenn - Fragen stellst, solltest du dir Gedanken machen, ob du die Antwort wirklich wissen willst und auch damit zurecht kommst. Und wenn das nicht der Fall ist, solltest du am besten erst gar nicht fragen. Es ist nämlich ziemlich überflüssig, die Beziehung oder auch einfach nur die gute Laune wegen bloßen Hypothesen auf's Spiel zu setzen. :zwinker:

    Auf diese eine Frage mit dem Dreier hast du die Antwort jetzt ja leider schon und kannst sie auch nicht einfach vergessen. Versuch am besten, da nicht mehr so oft dran zu denken... und ich schätze, in ein paar Wochen wirst du drüber weg sein :zwinker:.
     
    #10
    Liza, 12 Dezember 2005
  11. Salvavida
    Gast
    0
    Natürlich ist das normal.
    Wenn deine Freundin sagt, dass sie das vielleicht machen will, wenn sie älter und SIngle ist, ist es klar, dass dir das an die Nieren geht....Da sieht man doch, dass sie eigentlich keine Perspektive in eurer Beziehung sieht und das merkst du ja....
     
    #11
    Salvavida, 12 Dezember 2005
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das "Wenn sie Single ist" muss aber nicht zwangsläufig bedeuten "wenn sie irgendwann mal Single sein wird", sondern kann genausogut einfach "falls sie mal Single sein sollte" heißen. Und das sollte wohl niemand als Beleidigung empfinden.
     
    #12
    Liza, 12 Dezember 2005
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist die übliche eifersucht. ganz verständlich und normal, aber man sollte damit umzugehen wissen.
    und solche "single-sein"-äußerungen sollte man niemals sofort und automatisch auf sich selbst beziehen. das ist, wie meine vorgängerin geschrieben hat...
     
    #13
    Viech, 12 Dezember 2005
  14. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Naja , stell mal vor sie hätte gesagt "klar schatz bissle abwechslung mit ein andern wäre ok" ich denke sowas hätte dich nochmehr verletzt, und der gedanke mit den single heißt ja nicht das sie denkt das bald schluss sei :zwinker:

    vllt solltest froh sein das sie das so sagte und nicht was ich oben geschrieben habe


    Ciao :bier:
     
    #14
    2FoR-ALL, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas durchgedreht
Schokokeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2004
12 Antworten
Test