Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich für meine freundin selbstverständlich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxini, 31 März 2005.

  1. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hi,
    also ich bin jetzt seit 5 wochen mit meiner freundin zusammen sehe sie allerdings nicht sehr oft meist nur einmal die woche immer wenn ich frage ob sie zeit hat kommmt "keine ahnung wann ich wieder mal zeit hab" und dann an tag später oder so erfahr ich dann immer das se da und da auf party geht und dauernd was mit ihren freundinnen macht. es scheint fast so als wäre ihr alles andere wichtiger als ich. sie kommt immer mit total unglaubwürdigen ausreden z.b. das sie in den ferien die ganze zeit lernen muss oder das sie nicht weg darf mit ihren freundinnen darf sie doch auch dauernd weg. ich hab ihr gestern auch meine meinung dazu gesagt und das ich bezweifel das es so weitergehen kann. es kommt mir so vor als wäre ich einfach nur selbstverständlich für sie so auf die art wenn se mal nix besseres zu tun hat kommt se halt amal. und sie begreift einfach auch nicht wie ich mich dabei fühle wenn sie dauernd auf irgend ner party rumhüpft mit freundinnen die sie eh fast jeden tag sieht. ich versteh sie einfach nicht. einerseits meint sie sie liebt mich ja so und sie vermisst mich und andererseits krümmt sie sich kein haar um es zu ändern. musste das jetzt alles einfach mal loswerden. sorry ist weng verwirrend geschrieben. ich weis echt nicht was ich jetzt nuch tun soll ich liebe sie über alles und sie ist mir sehr wichtig aber ich geh daran einfach kaputt ich kann schon seit ca. ner woche kaum noch schlafen weil ich ständig drüber nachdenken muss. was sagt ihr dazu???
    bin für jede antwort und jeden ratschlag dankbar!!!
    LG maxini
     
    #1
    maxini, 31 März 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    mach den test und fdeute interesse an anderen an. am besten über dritte. oder rede von trennung. ich würde mir das nicht gefallen lassen.
     
    #2
    largerthan..., 31 März 2005
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    ignorier sie doch einfach mal für ne woche.
    und/oder schlag mit den gleichen waffen zurück, vielleicht weiß sie dann ma wie du dich fühlst und vllt kann sie ja die situation deinerseits nachvollziehen und bessert sich dann.

    mfg chefpilot :bier:
     
    #3
    chefpilot, 31 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So das richtige scheint es zwischen euch ja nicht zu sein. Ob es da Sinn macht die Beziehung fortzuführen, musst du selber entscheiden. Sieh die Beziehung momentan doch einfach als Just for fun. Wenn ihr euch mal trefft gut, wenn nicht dann nicht. So kommst du auch gefühlstechnisch von ihr weg.
     
    #4
    Doc Magoos, 31 März 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen sie hat sichs anders mit dir überlegt und will schluß machen
    deswegen hat sie auch keine zeit mehr für dich
    sowas hab ich schon zig mal in meinen freundeskreis gesehen...und ich habs selber auch schon so gemacht...
    ich hab mich einfach immer weniger blicken lassen und mich dann getrennt

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 31 März 2005
  6. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Kenn ich auch!

    Japp, hab ich gestern auch wieder durchgemacht!
    Wir haben uns über nen seeeeehr langen zeitraum nur 1xpro woche gesehen [lag an ihr, sie hatte angeblich nie Zeit] und gestern erfahre ich dann durch zufall, dass sie nen neuen Typen hat.
    Als Begründung von ihr kam dann irgendwann spät nachts dann, dass sie sich in ihn verliebt hätte, weil sie so viel miteinander zutun haben und wir uns ja eh so selten gesehen hätten...
    Naja...

    -21:31-
     
    #6
    21:31, 31 März 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ja ging mir auch schon so. sie hat auch immer gesagt keine ahnung wann sie zeit hat oder hat gesagt sie hätte da zeit und dann als es soweit hat sie gemeint sie hat doch keine zeit und so. hab ihr dann dauernd geschrieben, dass es so nicht gehen kann. habe sie dann gefragt ob sie überhaupt noch gefühle für mich hat und dann hat sie es endlich zugegeben, dass sie keine gefühle mehr für mich hat. naja frauen in dem Alter sind einfach zu feige, es einem gleuich ehrlich zu sagen.
    tut mir leid für dich. am besten du meldest dich nie wieder bei ihr. wart einfach ab und schau dich in der zeit nach ner neuen um. . . .
     
    #7
    Jonas16, 31 März 2005
  8. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Was machst du denn, wenn sie mit ihren Freundinnen auf Partys ist? Falls du zu Hause bist, dann geh einfach auch raus mit deinen Freunden. Frag sie nicht immer, ob sie Zeit hat, sondern lass sie dich mal danach fragen. Ein Gespräch hat ja anscheinend schon stattgefunden und wenn sie es nicht ändert, dann sag ihr klipp und klar, dass sonst Schluss ist. Würde mir das auch nicht gefallen lassen.
    Geh halt allein raus oder komm auch mal mit solchen dummen Ausreden an, wenn sie fragt. Sag ihr einfach mal ab. Man kapiert es nämlich erst, wenn man selber weiß, wie das ist.. Viel Glück!
     
    #8
    DizzyWizzy, 31 März 2005
  9. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    also erstmal danke für eure antworten aber es hat sich erledigt es ist schluss da sie auch keinen sinn mehr darin sieht ist vil. besser so lieber jetzt als viel später wo es eh nur noch mehr weh getan hätte.
    LG maxini
     
    #9
    maxini, 1 April 2005
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm hatte ich mir schon gedacht das sie schlußmachen will...tut mir leid für dich...*ganz dolle drück*

    gruß schaky
     
    #10
    Schaky, 1 April 2005
  11. Os17
    Gast
    0
    hau di nei altes haus
    sauba babe endlich hast schluss gemacht wurd auch zeit ^^
    die hatte dich net verdient des stück...
    mfg Osz
     
    #11
    Os17, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin selbstverständlich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Wintik
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2010
7 Antworten