Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich falsch davor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m0use, 20 Mai 2006.

  1. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    habe vor drei Wochen ein wunderschönes und super liebes Mädel in der 'Dissssssssee' ( :-D ) kennen gelernt. Wir haben unsere Handy-Nr. ausgetauscht und uns bisher zwei Mal getroffen. Die Treffen liefen super, wir haben uns super unterhalten und sie schien überhaupt nicht abgeneigt von mir gewesen zu sein. Beim 2. Date haben wir miteinander gekuschelt und uns zum Abschied noch leidenschaftlich geküsst. Heute sollte eigtl. das 3. Date, diesmal jedoch bei mir, stattfinden. Leider wurde sie Mittwoch oder Donnerstag krank (Grippe) und wusste jetzt nicht, ob das heute was wird. Hab' noch gestern mit ihr telefoniert und gefragt, was denn nun Sache sei. Sie wollte sich Mühe geben, dass das heute was wird. Na ja, ich habe mir dann gedacht, dass ich sie doch abends noch mal besuchen könnte ... um sie gesund zu hegen und pflegen. Ich solle ihr nur bescheid sagen, wenn ich denn kommen würde. Später jedoch schrieb sie mir, ob es für mich schlimm wäre, wenn ich heute nicht kommen würde. Zuerst war ich darüber n wenig sauer und schrieb ihr, dass es ja ihre Entscheidung wäre, ich mich aber sehr gefreut hätte. Unmittelbar danach schrieb ihr noch eine zweite SMS, dass es doch okay sei und ich ihr noch eine gute Besserung wünsche. Darauf kam von ihr nur noch folgendes:" HÄ, was ist denn los? Naja. Bis dann."
    Meine Antwort darauf:" Interpretier das bitte nicht falsch. Hab die zwote SMS unmittelbar nach der 1. geschickt, bevor ich deine bekam. Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt, ich oller Wirrkopp."
    Und seither hat sie nicht mehr geschrieben.

    Hatte mich wirklich gefreut, sie heute Abend wiederzusehen. Aber so wie das nun ausschaut, wird daraus wohl nichts mehr.. Ich bin mir ehrlich gesagt auch zu stolz dazu, ihr hinterherzulaufen. Den Fehler begeh' ich sicherlich nicht noch einmal. Ist nur 'n blödes Gefühl, wenn man vermeintlich was falsches getan hat.

    Ach ja, zur Info: Sie wohnt 50 km von mir entfernt .. daher können wir uns auch nicht so oft sehen.

    Danke fürs Reinlesen ;- )
     
    #1
    m0use, 20 Mai 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst du denn, hast du falsch gemacht? ich versteh das nicht.. du hast dich gefreut sie wiederzusehen und sie hat abgesagt, auch als du vorgeschlagen hast, zu ihr zu kommen. dann warst du enttäuscht´, aber das ist doch ganz normal... vielleicht wollte sie ja aber auch, dass du hartnäckiger bist und dass du doch noch kommst und weil du sie dann mit der "ist schon ok" sms so abgestempelt hast. das konntest du aber, falls es so war, natürlich nicht wissen. ich finde du hast nichts falsches gemacht, das einzig komische ist ihre sms :" HÄ, was ist denn los? Naja. Bis dann." <-- weil die hört sich verdächtig enttäuscht an.. dieses Naja bedeutet immer "eigentlich wollte ichs ja anders, aber du willst ja eh nicht, also mach ich dir ein schlechtes gewissen und schreib ein nichtssagendes Naja" . das ist meine meinung :smile: hast nichts falsch gemacht, vielleicht wars ein missverständnis^^
     
    #2
    keksspatz, 20 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    deinen threadtitel kapier ich nicht "bin ich falsch davor?"

    tip: schreib keine sms, sondern telefonier mit ihr. sms können echt verwirrung stiften, das ist kein kommunikationsmittel, sondern nur ne krücke.

    ich würd sie einfach mal anrufen und etwas mit ihr plaudern. okay, wenn sie sehr heiser sein sollte, wärs blöd, aber das hörst du ja dann.

    gib doch jetzt nicht gleich auf, nur weil dieses treffen geplatzt ist und du nicht kapierst, wie sie das ganze sieht.

    das wär doch echt zu blöd, nur wegen eines missverständnisses gleich aufzustecken und dich nicht mehr zu melden. und das ist auch kein hinterherlaufen!

    sie hat abgesagt wegen grippe. das ist alles. und ihr habt dann wohl aneinander vorbei "kommuniziert" (die gänsefüßchen wegen der wahl von sms als verständigungsmittel...).
     
    #3
    User 20976, 20 Mai 2006
  4. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit Überschriften hab ich das nicht so :kopfschue Werde mir aber beim nächsten Mal, wenn es denn ein nächstes Mal geben sollte, was Treffenderes einfallen lassen ;-) Versprochen :smile:

    So, habe mir dein Tipp zu Herzen genommen und sie angerufen. Und welch' komischer Zufall, niemand rangegangen. Evtl. versuch ich's später noch einmal sie anzurufen. Auf das SMS-Getippel habe ich auch keine Lust, zumal man eh nie all seine Gedanken "zu Papier" bringen kann .. Ach menno, jetzt mach' ich mir schon wieder voll den Kopf. Ich hasse das Gefühl :cry:
     
    #4
    m0use, 20 Mai 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs nochmal später. sie sagt sie hat grippe? dann sollte sie ja eigentlich zu hause sein... vielleicht war sie im bad oder so. hast du aufm handy oder zu hause angerufen?
     
    #5
    keksspatz, 20 Mai 2006
  6. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Handy. Festnetzanschluss hat sie glaube ich nicht.
     
    #6
    m0use, 20 Mai 2006
  7. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs doch jetzt nochmal. falls sie wirklich nur im bad gerade war, ist sie vielleicht jetzt da
     
    #7
    keksspatz, 20 Mai 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, also in fünf-minuten-abständen würd ich nicht anrufen. vielleicht schläft sie auch einfach, ist bei grippeerkrankungen durchaus üblich :zwinker:.
     
    #8
    User 20976, 20 Mai 2006
  9. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Auch beim zwoten Versuch hat sich nicht viel getan. Momentan male ich mir allmögliche Situationen aus, die gegen mich sprechen würden: Sie sieht meine Nummer auf dem Display und geht deshalb nicht ran.. usw. und so fort ... Vielleicht schläft sie auch, ist im Bad, unterwegs und hat das Handy vergessen, Handy auf lautlos gestellt... Argh, diese Ungewissheit bringt mich noch ins Grab :geknickt:

    Wieso musste sie auch so eine unverständliche SMS schicken?!? Ich werd' daraus einfach nicht schlau.

    Na ja, sie hat ja meine Nummer. Wenn sie was will, dann kann sie sich ja melden.
     
    #9
    m0use, 20 Mai 2006
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hm. Sie ist krank. Vielleicht schläft sie nur.
     
    #10
    Sellerie, 20 Mai 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    vieleicht hat sie nur aufgehört zu schreiben,weil sie das thema nun als erledigt betrachtet °°....

    sie hat jetzt für den moment wohl einfach nix zu sagen....
     
    #11
    Sonata Arctica, 20 Mai 2006
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Mach dir nix draus, so Frauen gibt es.

    Habe das selber schon erlebt. Habe von ihr nie wieder was gehört, und vermiss sie auch nicht mehr.

    Klar du kannst nun versuchen ihr hinterher zu rennen, aber das ist alles albern. Wenn du auch nur den Ansatz einer Chance haben solltest, dass sollte sie sich bei dir melden, denn wenn sie das nicht tut, bedeutest du ihr nicht gerade viel, und damit ist ne Zukunft auch eher unwarscheinlich
     
    #12
    Chris84, 20 Mai 2006
  13. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Aller guten Dinge sind drei .. aber wieder mal nischtsssssss :ratlos:
    Wollte ihr gerade noch eine SMS schicken. Hatte die Nachricht fertig und wollte sie abschicken, da geht das Handy plötzlich aus. Weiß jetzt nicht, ob sie die Nachricht bekommen hat. Ich schätze mal nicht, ist vielleicht auch gar nicht sooo verkehrt. Wie dem auch sei..

    Ich find's eben nur komisch, dass die Initiative bislang immer von ihr ausging, aber jetzt urplötzlich gar nichts mehr von ihrer Seite aus kommt. Hinfahren und vor verschlossenen Türe stehen will ich auch nicht. Dafür ist es mir auch zu weit. Ach menno, wieso müssen Frauen nur so verdammt schwierig sein?!

    Bin wieder voll -> :geknickt:
     
    #13
    m0use, 20 Mai 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hey, dann lass sie doch jetzt erstmal "in ruhe". sie ist krank und pennt oder sonstiges.

    nur, weil es mit heute nicht klappt, heißt nicht, dass es nix mehr wird.

    lass sie also gesundwerden und melde dich in den nächsten tagen mal, frag, ob es ihr besser geht und plauder - ohne nachfragen, warum sie nicht ranging oder zurückrief und ob sie die SMS erhalten hat :zwinker:.

    und geh heut mit freunden aus und lenk dich ab. nicht hineinsteigern in diese sache, noch ist nix verloren.
     
    #14
    User 20976, 20 Mai 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Diese Frage hat sich schon mal jeder Mann gestellt und ich zweifel daran, ob es überhaupt eine richtige Antwort dafür gibt....:ratlos:

    Ein Tip: Wenn sie wirklich interessiert an Dich ist, dann meldet sie sich schon. Mach Dich bloss nicht zum Affen und renn ihr nach, das ist der grösste Fehler, den Du machen kannst. Ich spreche da aus Erfahrung.
     
    #15
    User 48403, 20 Mai 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, nachrennen ist nicht so toll.

    aber wenn er in einigen tagen noch mal fragt, wie es ihr geht, sehe ich das nicht als nachrennen. für heute und morgen würd ich es wohl auch lassen, um es nicht zu übertreiben.

    übrigens können männer auch echt kompliziert sein :zwinker:.
     
    #16
    User 20976, 20 Mai 2006
  17. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, werds auch dabei belassen und schön die piste unsicher machen. :zwinker:

    danke euch :smile:
     
    #17
    m0use, 20 Mai 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich wünsch dir einen tollen abend! :smile:
     
    #18
    User 20976, 20 Mai 2006
  19. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, wenn man vom deifel spricht :drool:

    sie hat mir gerade geschrieben, dass sie geschlafen habe und echt krank sei. und ihr täte es leid, aber heute würde das wohl nichts werden.

    auf der einen seite bin ich beruhigt, dass es den hintergrund hat. auf der anderen seite mache ich mir natürlich sorgen, weil ich nicht weiß, wie schlimm das mit der grippe wirklicht ist. und ein schlechtes gewissen habe ich auch, weil ich mich jetzt mit der ganzen telefoniererei voll zum depperl gemacht habe.

    oh mann, ich mach auch alles falsch. :cry:
     
    #19
    m0use, 20 Mai 2006
  20. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wieso macht man sich zum depppen wenn man sich sorgen um eine person macht???das is doch bekloppt.
    man sollte sich net für gefühle entschuldigen:kopfschue
     
    #20
    wirbelsturm, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsch davor
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
vroniii_1997
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2014
9 Antworten