• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich falsch davor?

M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

habe vor drei Wochen ein wunderschönes und super liebes Mädel in der 'Dissssssssee' ( :-D ) kennen gelernt. Wir haben unsere Handy-Nr. ausgetauscht und uns bisher zwei Mal getroffen. Die Treffen liefen super, wir haben uns super unterhalten und sie schien überhaupt nicht abgeneigt von mir gewesen zu sein. Beim 2. Date haben wir miteinander gekuschelt und uns zum Abschied noch leidenschaftlich geküsst. Heute sollte eigtl. das 3. Date, diesmal jedoch bei mir, stattfinden. Leider wurde sie Mittwoch oder Donnerstag krank (Grippe) und wusste jetzt nicht, ob das heute was wird. Hab' noch gestern mit ihr telefoniert und gefragt, was denn nun Sache sei. Sie wollte sich Mühe geben, dass das heute was wird. Na ja, ich habe mir dann gedacht, dass ich sie doch abends noch mal besuchen könnte ... um sie gesund zu hegen und pflegen. Ich solle ihr nur bescheid sagen, wenn ich denn kommen würde. Später jedoch schrieb sie mir, ob es für mich schlimm wäre, wenn ich heute nicht kommen würde. Zuerst war ich darüber n wenig sauer und schrieb ihr, dass es ja ihre Entscheidung wäre, ich mich aber sehr gefreut hätte. Unmittelbar danach schrieb ihr noch eine zweite SMS, dass es doch okay sei und ich ihr noch eine gute Besserung wünsche. Darauf kam von ihr nur noch folgendes:" HÄ, was ist denn los? Naja. Bis dann."
Meine Antwort darauf:" Interpretier das bitte nicht falsch. Hab die zwote SMS unmittelbar nach der 1. geschickt, bevor ich deine bekam. Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt, ich oller Wirrkopp."
Und seither hat sie nicht mehr geschrieben.

Hatte mich wirklich gefreut, sie heute Abend wiederzusehen. Aber so wie das nun ausschaut, wird daraus wohl nichts mehr.. Ich bin mir ehrlich gesagt auch zu stolz dazu, ihr hinterherzulaufen. Den Fehler begeh' ich sicherlich nicht noch einmal. Ist nur 'n blödes Gefühl, wenn man vermeintlich was falsches getan hat.

Ach ja, zur Info: Sie wohnt 50 km von mir entfernt .. daher können wir uns auch nicht so oft sehen.

Danke fürs Reinlesen ;- )
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
was meinst du denn, hast du falsch gemacht? ich versteh das nicht.. du hast dich gefreut sie wiederzusehen und sie hat abgesagt, auch als du vorgeschlagen hast, zu ihr zu kommen. dann warst du enttäuscht´, aber das ist doch ganz normal... vielleicht wollte sie ja aber auch, dass du hartnäckiger bist und dass du doch noch kommst und weil du sie dann mit der "ist schon ok" sms so abgestempelt hast. das konntest du aber, falls es so war, natürlich nicht wissen. ich finde du hast nichts falsches gemacht, das einzig komische ist ihre sms :" HÄ, was ist denn los? Naja. Bis dann." <-- weil die hört sich verdächtig enttäuscht an.. dieses Naja bedeutet immer "eigentlich wollte ichs ja anders, aber du willst ja eh nicht, also mach ich dir ein schlechtes gewissen und schreib ein nichtssagendes Naja" . das ist meine meinung :smile: hast nichts falsch gemacht, vielleicht wars ein missverständnis^^
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
deinen threadtitel kapier ich nicht "bin ich falsch davor?"

tip: schreib keine sms, sondern telefonier mit ihr. sms können echt verwirrung stiften, das ist kein kommunikationsmittel, sondern nur ne krücke.

ich würd sie einfach mal anrufen und etwas mit ihr plaudern. okay, wenn sie sehr heiser sein sollte, wärs blöd, aber das hörst du ja dann.

gib doch jetzt nicht gleich auf, nur weil dieses treffen geplatzt ist und du nicht kapierst, wie sie das ganze sieht.

das wär doch echt zu blöd, nur wegen eines missverständnisses gleich aufzustecken und dich nicht mehr zu melden. und das ist auch kein hinterherlaufen!

sie hat abgesagt wegen grippe. das ist alles. und ihr habt dann wohl aneinander vorbei "kommuniziert" (die gänsefüßchen wegen der wahl von sms als verständigungsmittel...).
 
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Mit Überschriften hab ich das nicht so :kopfschue Werde mir aber beim nächsten Mal, wenn es denn ein nächstes Mal geben sollte, was Treffenderes einfallen lassen ;-) Versprochen :smile:

So, habe mir dein Tipp zu Herzen genommen und sie angerufen. Und welch' komischer Zufall, niemand rangegangen. Evtl. versuch ich's später noch einmal sie anzurufen. Auf das SMS-Getippel habe ich auch keine Lust, zumal man eh nie all seine Gedanken "zu Papier" bringen kann .. Ach menno, jetzt mach' ich mir schon wieder voll den Kopf. Ich hasse das Gefühl :cry:
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
versuchs nochmal später. sie sagt sie hat grippe? dann sollte sie ja eigentlich zu hause sein... vielleicht war sie im bad oder so. hast du aufm handy oder zu hause angerufen?
 
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Handy. Festnetzanschluss hat sie glaube ich nicht.
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
versuchs doch jetzt nochmal. falls sie wirklich nur im bad gerade war, ist sie vielleicht jetzt da
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #8
na, also in fünf-minuten-abständen würd ich nicht anrufen. vielleicht schläft sie auch einfach, ist bei grippeerkrankungen durchaus üblich :zwinker:.
 
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Auch beim zwoten Versuch hat sich nicht viel getan. Momentan male ich mir allmögliche Situationen aus, die gegen mich sprechen würden: Sie sieht meine Nummer auf dem Display und geht deshalb nicht ran.. usw. und so fort ... Vielleicht schläft sie auch, ist im Bad, unterwegs und hat das Handy vergessen, Handy auf lautlos gestellt... Argh, diese Ungewissheit bringt mich noch ins Grab :geknickt:

Wieso musste sie auch so eine unverständliche SMS schicken?!? Ich werd' daraus einfach nicht schlau.

Na ja, sie hat ja meine Nummer. Wenn sie was will, dann kann sie sich ja melden.
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hm. Sie ist krank. Vielleicht schläft sie nur.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
vieleicht hat sie nur aufgehört zu schreiben,weil sie das thema nun als erledigt betrachtet °°....

sie hat jetzt für den moment wohl einfach nix zu sagen....
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mach dir nix draus, so Frauen gibt es.

Habe das selber schon erlebt. Habe von ihr nie wieder was gehört, und vermiss sie auch nicht mehr.

Klar du kannst nun versuchen ihr hinterher zu rennen, aber das ist alles albern. Wenn du auch nur den Ansatz einer Chance haben solltest, dass sollte sie sich bei dir melden, denn wenn sie das nicht tut, bedeutest du ihr nicht gerade viel, und damit ist ne Zukunft auch eher unwarscheinlich
 
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Aller guten Dinge sind drei .. aber wieder mal nischtsssssss :ratlos:
Wollte ihr gerade noch eine SMS schicken. Hatte die Nachricht fertig und wollte sie abschicken, da geht das Handy plötzlich aus. Weiß jetzt nicht, ob sie die Nachricht bekommen hat. Ich schätze mal nicht, ist vielleicht auch gar nicht sooo verkehrt. Wie dem auch sei..

Ich find's eben nur komisch, dass die Initiative bislang immer von ihr ausging, aber jetzt urplötzlich gar nichts mehr von ihrer Seite aus kommt. Hinfahren und vor verschlossenen Türe stehen will ich auch nicht. Dafür ist es mir auch zu weit. Ach menno, wieso müssen Frauen nur so verdammt schwierig sein?!

Bin wieder voll -> :geknickt:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
hey, dann lass sie doch jetzt erstmal "in ruhe". sie ist krank und pennt oder sonstiges.

nur, weil es mit heute nicht klappt, heißt nicht, dass es nix mehr wird.

lass sie also gesundwerden und melde dich in den nächsten tagen mal, frag, ob es ihr besser geht und plauder - ohne nachfragen, warum sie nicht ranging oder zurückrief und ob sie die SMS erhalten hat :zwinker:.

und geh heut mit freunden aus und lenk dich ab. nicht hineinsteigern in diese sache, noch ist nix verloren.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #15
Ach menno, wieso müssen Frauen nur so verdammt schwierig sein?!

Diese Frage hat sich schon mal jeder Mann gestellt und ich zweifel daran, ob es überhaupt eine richtige Antwort dafür gibt....:ratlos:

Ein Tip: Wenn sie wirklich interessiert an Dich ist, dann meldet sie sich schon. Mach Dich bloss nicht zum Affen und renn ihr nach, das ist der grösste Fehler, den Du machen kannst. Ich spreche da aus Erfahrung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
hey, wenn man vom deifel spricht :drool:

sie hat mir gerade geschrieben, dass sie geschlafen habe und echt krank sei. und ihr täte es leid, aber heute würde das wohl nichts werden.

auf der einen seite bin ich beruhigt, dass es den hintergrund hat. auf der anderen seite mache ich mir natürlich sorgen, weil ich nicht weiß, wie schlimm das mit der grippe wirklicht ist. und ein schlechtes gewissen habe ich auch, weil ich mich jetzt mit der ganzen telefoniererei voll zum depperl gemacht habe.

oh mann, ich mach auch alles falsch. :cry:
 
W
Benutzer54085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
wieso macht man sich zum depppen wenn man sich sorgen um eine person macht???das is doch bekloppt.
man sollte sich net für gefühle entschuldigen:kopfschue
 
K
Benutzer46861  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ganz genau. Ruhig bleiben und sich das entwickeln lassen. Hörte sich doch schon ganz gut an!! Also, ruf dann mal Sonntag abend und frag wies geht, und dann geht das weiter....
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Du musst nur ein bisschen versuchen dich zu entspannen.. es ist nämlich (meine Ferndiagnose) alles in Ordnung!!!! (!!!!) :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #23
ach was, du hast dich nicht zum deppen gemacht.
es ist alles okay bei euch.

die grippe wird sie schon überstehen. du kannst ja in den nächsten tagen noch mal anrufen und fragen, ob du sie besuchen darfst und ob du was für sie aus der apotheke besorgen sollst. das ist nettes kümmern und völlig okay. wenn sie nicht will (z.b. wegen ansteckung oder weil sie sich so krank unattraktiv fühlt, manche sind so), dann akzeptier es - aber es ist doch soweit echt alles okay...
 
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
höchstwahrscheinlich habt ihr recht und ich habe mir einfach nur zu viele gedanken gemacht. (aus mücke mach' elefant :smile: )

na ja, ich werd euch auf dem laufenden halten. danke erst mal :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #25
Ich bin mir ehrlich gesagt auch zu stolz dazu, ihr hinterherzulaufen. Den Fehler begeh' ich sicherlich nicht noch einmal. Ist nur 'n blödes Gefühl, wenn man vermeintlich was falsches getan hat.

zu stolz einer frau hinterherzulaufen!? halloho! wach auf! wenn es frauen nicht verdient haben, hinter ihnen herzulaufen, wer denn bittschön dann?

aus fehlern lernt manN zwar, aber muss es bei jeder genauso sein? nein!
 
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Du, ich hatte schon ein paar schlechte Erfahrungen mit diesem 'Hinterherlaufen' gemacht. Den Fehler will ich keinesfalls ein drittes oder viertes Mal begehen. Mag vielleicht abgedroschen klingen .. In Maßen vielleicht ja.

Es muss ja auch nicht heißen, dass ich mich nicht um SIE bemühen würde. Nö. Aber hinterherlaufen und alles machen, niemals.
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
zu stolz einer frau hinterherzulaufen!? halloho! wach auf! wenn es frauen nicht verdient haben, hinter ihnen herzulaufen, wer denn bittschön dann?

aus fehlern lernt manN zwar, aber muss es bei jeder genauso sein? nein!

Alles hat seine Grenzen!!!

Und manchmal sollte man auch erwarten können, das Frau ihren Arsch hoch bekommt.
 
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
so kann man's natürlich auch ausdrücken. :zwinker:
Ne so ist es. Ich bin 6 Jahre ner Frau hinterher gelaufen. Mit dem Resultat sie hats ausgenutzt.
Daher vertrete ich die Meinung, die Entstehung einer Beziehung erwartet ein Engagement auf beiden Seiten.
Ich denke aus der Zeit, wo der Mann der Frau den Hof machen musste ist vorbei.
 
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Sorry, wenn ich noch mal 'stören' muss.

Hatte gestern mit ihr telefoniert. Sie meinte, ihr würde es wieder besser gehen und daher fragte ich sie, ob wir uns nicht morgen, sprich heute, treffen wollten. Sie willigte (klingt ja auch sehr behördlich :tongue: ) ein. Na ja, schön und gut dachte ich.

So, komme gerade vom Sport. Nichtsahnend schaue ich auf mein Handy und, welch' Überraschung, eine neue Nachricht. Drei Mal dürft' ihr raten von wem. Genau! Von ihr. Ich würde es ihr wahrscheinlich nicht abkaufen und sehr enttäuscht sein, aber sie müsse mich wieder versetzen. (Lernen). Toll dachte ich mir. Geil, da nehm ich mir extra 2 Tage frei und dann das. Au mann, ich könnt spucken! Natürlich bin ich enttäuscht. Ich glaub' ihr das ja, aber ständig versetzt zu werden ist nicht gerade das beste Gefühl.

Ich bin ja auch nicht sauer auf sie, indirekt vielleicht schon, vielmehr überwiegt die Enttäuschung. Darauf geb ich ihr auch keine Antwort, würde in meiner jetzigen Gefühlslage sowieso das Falsche schreiben.

Ich hatte mich sooooo gefreut .. :geknickt:

Musste einfach mal meinem Kummer freien Lauf lassen .. Danke :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #32
das ist echt blöd. fällt ihr ja reichlich spät ein, dass sie lernen muss, wusste sie das vorher denn noch nicht?

ich würd mich jetzt jedenfalls nicht mehr melden die nächsten tage, da sie dich mit dem lernen ja nun versetzt hat. es kann schon sein, dass sie lernen muss, aber dann hätte ich an ihrer stelle wohl doch angerufen, sms mit "muss lernen" find ich etwas feige. hm.

kann verstehen, dass du dich ärgerst.
 
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
das ist echt blöd. fällt ihr ja reichlich spät ein, dass sie lernen muss, wusste sie das vorher denn noch nicht?

Tja, wenn ich das wüsste. Aber selbst wenn sie es gewusst hatte, tut es der jetzigen Situation keinen Abbruch.

Ach, ich weiß auch nicht. Ich bin total frustiert. Sie schreibt ja auch immer, dass sie hofft, dass wir uns bald wiedersehen.

Na, muss sie eben die Initiative ergreifen mit dem Treffen. Von meiner Seite aus war's das.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Bin ich falsch davor?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren