Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich feige gewesen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von slesino4ka, 6 Oktober 2005.

  1. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^...
     
    #1
    slesino4ka, 6 Oktober 2005
  2. ryoutai
    ryoutai (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo slesino4ka,
    wie du dich verhalten hast finde ich nicht besonders ungewöhnlich. Es geht bestimmt vielen Leuten so, dass sie sich gerade den Menschen gegenüber, für die sie sich interssieren, etwas "seltsam" benehmen.

    Es ist bestimmt jedem schon mal passiert, das er/sie seinem Schwarm gegenüberstand und obwohl beide deutliche Signale geben, passiert einfach nichts. Danach ein wenig verunsichert zu sein, ist völlig normal, da man den Fehler ja meistens bei sich selbst sucht.
    In deinem Fall scheint sollte das aber kein Problem sein, du siehst ihn ja öfter (auch wenns anscheinend immer Zufall ist). Feige wäre es vill gewesen wenn du nie wieder die Chance haettest ihn wiederzusehen. So warst du einfach eher doch schuechtern/ueberrascht/ueberfordert whatever.

    Mir ist nur nicht klar warum du dazu die Meinungen anderer haben moechtest?!
    Und dein Thread waere im Kummerkasten Forum wahrscheinlich besser aufgehoben. Du kannst einen Moderator bitten ihn dorthin zu verschieben. :smile:


    Gruss
    ryoutai
     
    #2
    ryoutai, 6 Oktober 2005
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ist ein schwieriger Fall, tendiere eher zu Liebe & Partnerschaft... *moved*
     
    #3
    daedalus, 6 Oktober 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Als Kerl würd ich dich zumindest nicht mehr von mir aus ansprechen, weil ich den Eindruck hätte, dass du kein weiteres Interesse an mir hast.
    Sag einfach mal "Hallo" falls du ihn mal wieder sehen solltest, und frag ihn ob er mal wieder in der Disco ist und dass du dich freuen würdest ihn mal wiederzusehen, bla bla bla - die ganze Sauce halt :zwinker:
     
    #4
    Touchdown, 6 Oktober 2005
  5. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    nee ich denk das is normal, hattest dich wohl etwas erschrocken denk ich:zwinker:
    aber wie touchdown schrieb, wird er dich wohle eher nicht mehr von sich aus ansprechen.. also liegts das nächste mal wohl wirklich an dir.. schaffst du schon oder:smile:?
     
    #5
    Butterfly2299, 6 Oktober 2005
  6. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^...
     
    #6
    slesino4ka, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feige gewesen
bunzen1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2014
5 Antworten
Randy_Pi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2013
8 Antworten
waschbaerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2011
19 Antworten