Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich feucht geworden? (peinliche Frage!)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jule, 21 August 2002.

1. Jule
    Gast
    0
    Hmm..also ich hab da so ein (peinliches) Problem:
    Vorhin war mein Freund bei mir,naja und wir lagen so bei mir auf dem Sofa und haben rumgeknutscht. Und er ist dann auch mit seiner Hand an meinem Po gegangen.
    Und als ich später mal auf die Toilette mußte, habe ich gesehen das mein Slip nass war. Und dieser Weißfluß kanns nicht gewesen sein weil mein Slip davon nicht so nass wird.
    Kann es sein das ich feucht geworden bin?
    Ich meine, ich frage das weil ich nicht "geil" (ich schreib das jetzt mal so) geworden bin. Also ich meine, ich habe nichts sexuelles dabei gespürt. Kann das trotzdem sein das ich dabei feucht geworden bin?
    Habe da nämlich noch nicht soviele Erfahrungen daher bitte ich Euch um Rat!

Eure (verwunderte) Jule.

Jule, 21 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ja es kann schon passieren, dass du feucht wirst, obwohl du nichts davon merkst und nich erregt bist. Ich hab keine Ahnung wieso das so is, aber bei mir isses auch so. Und peinlich find ich deine Frage auch net, wieso auch? Is doch nix schlimmes, dass du das net weist, weil dus noch nie erlebt hast.

stubsi, 21 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch öfters, wenn ich mit meinem Schatz knutsch und kuschel und dann nachher "gottchen was ist das?!" :tongue:

Mieze, 21 August 2002
  4. LittleKathi
    0
    du bist bestimmt feucht geworden, aber ich würde auch nichts schlimmes daran finden! meistens passiert es einfach so, ich denke später kommt dazu noch die richtige "geilheit" und dann wirds richtig gut! :grin:

LittleKathi, 21 August 2002
  5. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ach das kenn ich...

sowas passiert mir auch immer, nachher is es echt fast nass manchmal.. hui...:blablabla
    Da fallt ma grad was ein.. das is nicht nur beim Küssen oder STreicheln so:
    Mein Ex hat mir immer nur mit seiner Hand über meine Hand fahren müssen .. so gaaanz langsam hin und her und so..
    wow.. sogar dabei bin ich schon feucht geworden .. :grin: Also du wirst sehen, das wird dir noch öfter passieren!!
    und es braucht dir nicht peinlich sein,
    LG
    Virg

LiLVirgin, 21 August 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    klar kann das sein man muss ja nicht immer geil sein um feucht zu werden es reicht wenn du etwas magst und es genießt

Ak@sha, 21 August 2002
  7. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne kleine Theorie zum feuchtwerden ohne "geilsein":

Was, wenn das net nur von dem Geilheitsgefühl abhängt sondern auch von ner rein physischen Reaktion? Also salopp gesagt, bevor ihr merkt dass ihr geil seid isses euer Körper schon :zwinker:

War nur son Gedanke.. :grin:

Cya
    Danny

Dannyboy, 22 August 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich denk auch nicht, dass daran irgendwas peinlich sein muss.
    Aber falls es dich beruhigt, bei mir war das am Anfang auch ziemlich heftig, mittlerweile gehts.
    Also nur mit der Ruhe.

Gruß Die Kleine:engel:

Die Kleine, 22 August 2002
  9. Jule
    Gast
    0
    Danke, danke, danke für eure Antworten. Gut das ich jetzt Bescheid weiß und ich denk mir jetzt mal das dass ja gar nicht so peinlich ist wie ich es Anfangs gedacht hatte, schließlich ist das ja auch "irgendwie" ein Zeichen das ich meinen Freund auch liebe!
    :engel: :drool:

Jule, 22 August 2002
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    natürlich ist das nicht peinlich. ich merke das auch nicht immer, wenn ich feucht werde. am anfang habe ich mich immer gefragt, ob ich wohl schon feucht genug bin, dass er in mich eindringen könnte, aber es war dann so. ich hatte früher auch immer angst, nicht feucht zu werden, weil ich es nicht gemerkt habe manchmal. also keine sorgen und viel spaß!!!

chocolate :engel:

Chocolate, 23 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test