Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich fremd gegangen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 24 September 2006.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Joar... wo soll ich anfangen. Bin jetzt 3 Wochen mit meinem Freund zusammen... die Beziehung ist eher auf dem Kindergarten Niveu aber was soll ich machen...

Gestern Abend war ich mit 3 Kollegen von mir uns meinem Freund weg. Er war allerdings nicht dabei. Wir warn im Kino. Und naja. Der eine hat ständ Arm- Kontakt gesucht mit mir... Später dann warn wir noch was trinken und dann hat er seinen Arm um mich gelegt.
    Ich wusste dann halt nix besseres als meine Hand auf seinen Oberschenkel zu legen...

War das schon fremdgehen?
    Ich hab mich in seinem Arm extrem wohl gefühlt...
    Gegen eine Wiederholung hätte ich nix...

Jetzt meint aber ein Guter Freund, der gestern auch dabei war, dass der das öfters so macht, dass er bei Mädelz den Arm anlegt...

Hab ich mich plamiert? Ich dachte er will mehr und deswegen habe ich ihm auch die Hand aufgelegt auf den Schenkel...

Wie solls nun weiter gehn?
    Ich frage mich ob ich die Beziehung mit meinem Freund beenden soll... ist eh nur Kidnergarten! Aber ich weiß nicht warum ich das mache dann. Deswegen oder wegen gestern abend?

Was jetzt????
    Was denkt ihr von mir?

Ponny, 24 September 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ähm, da Du das so klar gesagt hast, denke ich, dass Dir an der Beziehung mit Deinem Freund nicht allzu viel liegt? Also sehe ich auch keinen grund diese länger aufrecht zu erhalten..

Pushy, 24 September 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also wenn du dich schon fragst,ob Umarmen Fremdgehen ist,dann glaube ich dir gern, dass deine Beziehung auf Kindergartenniveau ist...

Ich hab so viele gute Freunde,in deren Armen ich mich gern wohl fühl doer auch mal drücken lassn. Aber fremdgehen ist für mich weitgehend etwas anderes.

SexySellerie, 24 September 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso bist du überhaupt mit ihm zusammen?
    Hört sich an, als wär dein Freund dir total Latte.

~Vienna~, 24 September 2006
  5. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    @Sexy Sellerie: So war das nicht gemeint, eher so, ob es fremdgehen ist wenn ich meine Hand auf deinen Schenkel lege....!
    Normal mach ich das nicht bei meinen guten Freunden...

@Vienna: Vll kamen wir etwas früh eilig zusammen. Vielleicht...
    Ich weiß es nicht... aber bei ihm hab ich überhaupt kein Kribbeln im BAuch...

Ponny, 24 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Auch wenn ich nicht angesprochen bin, aber... tu dir doch den Gefallen und trennt euch? Dann musst du schon keine Angst haben das du "fremdgehst". An sich ist die Ausgangsfrage seltsam, denn wenn da keine Gefühle sind, wieso machst du dir da nen Kopf ob du fremdgegangen bist?

Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also erstmal: Deine Rechtschreibung ist grauenhaft. Tu was dagegen.

Und dann: Ehrlich gesagt scheinst du dieses Kindergartenniveau deiner Beziehung mit zu verursachen. Denn wenn du dich fragst ob jemanden aufm Schenkel anzufassen fremdgehen ist, dann ist das für mich naiv hoch 10.

Vielleicht bist du aber noch jung und weißt es nicht besser....
    Auf jedenfall ist der ganze Fall hier Kindergartenkacke.

SunnyBee85, 24 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Meinst du mich? :eek:

Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein. Ich meine die Threadstarterin....:smile: ..

SunnyBee85, 24 September 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Darf ich mal fragen, warum du überhaupt mit deinem Freund zusammen gekommen bist, wenn du doch gar nichts für ihn empfindest?! Also ich fände es fair, Schluss zu machen, wenn dir eh nicht so viel an ihm liegt. Und nach 3 Wochen muss man noch nicht in die Kiste hüpfen...(wenn du das unter Kindergartenniveau verstehst, wenn das nicht der Fall ist).-..

User 52152, 24 September 2006
  11. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Als Fremdgehen würde ich das nicht bezeichnen.
    Da du dich in deiner Beziehung allerdings nicht wohl fühlst, würde ich dir raten, dir und deinem Freund einen Gefallen zu tun und Schluss zu machen.

AshtrayGirl, 24 September 2006
  12. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Du schreibst, dass du die Hand auf seinen Oberschenkel gelegt hast, weil du dachtest, dass er mehr will.

Dementsprechend sehe ich keinen Grund, deine "Beziehung" länger weiter zu führen, sorry.
    In einer intakten Beziehung legt man einem andern Kerl nicht die Hand auf den Schenkel, weil man denkt, dass er MEHR will, denn in ner intakten Beziehung gibt es den Partner und Stop.

childi, 24 September 2006
  13. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie gibts du mir hier das Gefühl, dass deine nächsten Beziehungen wohl auch "Kindergarten" sein werden... :engel:

Gelini21, 24 September 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jep, damit ist alles gesagt.

Dawn13, 24 September 2006
  15. _kaddü
    Gast
    0
    Mach schluss un gut is. Wenn man schon so über seinen freund bzw die beziehung spricht hat das auch keinen sinn mehr. :rolleyes:

_kaddü, 24 September 2006
  16. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst dir ja deine signatur zu herzen nehmen :zwinker:
    Entscheid dich...aber spiel nicht mit ihm *lol*

miezmiez, 24 September 2006
  17. Roter_Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

Eine Frage, gehe ich dem Menschen fremd wenn ich einem anderen Menschen die Hand reiche ? Danke für die nicht nötige Beantwortung dieser Frage.

Aber nun die Antwort, ob du Fremd gegangen bist liegt in dem Spielraum eurer Beziehung, die einen Sagen Nein, die anderen Ja, ich würde zwar nein sagen, aber das were auch für mich viel zu viel des Guten und ich würde mir meine Gedanken machen !

Ausserdem, Kindische Beziehung auch wenns nicht das Thema ist, tue selber was dagegen, statt dich zu beschweren ! Sprich mit Ihm.

Roter_Drache, 25 September 2006
  18. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single

Muahahahahahahahahaha.......

"Er hat seine Hose ausgezogen, ich wusste dann halt nix besseres als seinen Penis in meinen Mund zu legen...

Lez, 25 September 2006
  19. Sweetcole
    Sweetcole (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das ganze geht jetzt in Richtung "Lächerlich"

Um das ganze wieder etwas rauszuziehen sage ich vollgendes:

Deine Beziehung ist ein Fehler den du gemacht hast ! Vor allem wenn du selbst davon überzeugt bist das es "Kindergarten" ist... hättest du garnet drauf eingehen sollen !!! Das dazu. :tongue:

Die andere Sache... ob es fremdgehen ist wenn du jemandem die Hand auf den Schenkel legst ist wie schon gesagt wurde Auslegungssache... manche empfinden es so... und manche nicht.

Und du scheinst es als so zu empfinden... sonst hättest du nicht gefragt !!!

Mach dir erstmal Gedanken über deine Beziehung und ob es nicht besser wäre sie zu beenden und dir das zu suchen wonach du dich sehnst ! Du hättest das nämlich nicht gemacht wenn du hättest was du eigentlich willst.

Weil dieses "Wusste nicht was ich anderes machen sollte" ist ne Ausrede :zwinker: und das weisst du auch.

Sweetcole, 25 September 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ne allgemeine frage ans ponny:

was heißt für dich beziehung? aus welchem grund sind menschen mit einem anderen menschen zusammen?

was willst DU? einfach mit einem jungen zusammensein? wenn du eh nicht in deinen aktuellen freund verliebt bist, warum seid ihr zusammen? du nennst es kindergarten, das ist einsichtig - willst du "kindergarten"?

wenn du lust hast, jemandem die hand auf den oberschenkel zu legen, nur zu - aber verbräme es nicht als "er hat mich in den arm genommen und mir fiel nichts besseres ein, ich musste ja was tun"...

überleg dir, was DU willst, und handle entsprechend.

User 20976, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...