Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich frustriert, traurig oder was weiss ich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MDMFox, 13 November 2004.

  1. MDMFox
    Gast
    0
    Hallo zusammen !

    ich habe mich mal hier angemeldet da ich mal alls das aufschreiben wollte was mich im letzten halben jahr am meisten "zernagt", und zwar die tatsache das ich gerne eine Beziehung hätte.
    Ich hatte bis jetzt nicht eine Freundin und langsam macht mich das traurig, ich möchte auch jemand dem ich meine und die mir ihre zuneigung schenken kann usw halt, all das was man sich von einer beziehung verspricht, aber irgendwie kam es bis jetzt noch nie dazu :frown:

    ich meine mir ist klar das ich wenig chancen habe wen kennenzulernen - mein freundeskreis ist zwar etwas kleiner aber das grössere problem ist eigentlich das meine freunde alle andere interessen haben wenn es um weggehen geht z.b.
    ich bin einfach niemand der gerne in eine Disco geht - das steht bei denen am wochenende ganz oben. Ich gehe nicht in discos weil ich frage mich immer was soll ich dort - ich möchte doch spass haben und wenn der spass schon durch die musik die dort läuft getrübt wird da es nicht mein fall von musik ist - was soll ich dann dort?
    ich mein es ist bestimmt nicht so das ich garnicht weggehe aber wenn dann vielleicht 2-3mal pro Monat auf kleinere konzerte (-> vorwiegend Punkrock & Ska) gehe und vielleicht einmal wenns hoch kommt was mit meinem freundeskreis unternehme - eben genau dann wenn die mal nicht in so nen zappelschuppen gehen.
    Das man auf einem Konzert schlecht jemand kennelernen kann ist mir klar aber ich geh halt nunmal gerne auf konzerte um mir die bands anzuhören die mir gefallen, dafür gebe ich mein Geld lieber aus als mich jedes WE zu besaufen(trinke nichts und rauche nicht...) so ungefähr.
    Das soll jetzt nicht heissen das ich extrem zurückhaltend bin und lieber alleine meine wege gehe - nein eher das gegenteil ich bin eigentlich ein ziemlich "aktiver" mensch - sehr schüchtern jedoch wenn es um das besagte Thema geht - ihr wisst bestimmt was ich meine....
    Ich frag mich jetzt momentan was denn nur machen soll um vielleicht doch mal jemand kennenzulernen (in der schule z.b. ist das ja auch nich so toll)
    und manchmal denke ich mir immer nurnoch "scheiss drauf, das leben geht auch ohne freundin weiter" - was mich nach spätestens nach einer woche aber wieder nachdenklich stimmt und ich wieder in den alten zustand "zurückverfalle", dann sitz ich dann da und werde irgendwie traurig....
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben was ich machen könnte, wäre euch sehr dankbar :frown:
     
    #1
    MDMFox, 13 November 2004
  2. ....
     
    #2
    Netz-Beobachter, 13 November 2004
  3. MDMFox
    Gast
    0
    ich hör die musik zwar gerne jedoch vertrete ich nicht die lebenseinstellung von einem punk, und so anziehen tu ich mich auch nicht....gut, vielleicht bis auf chucks aber das heisst ja nix, chucks zu tragen und dazu ne ganz normale hose und halt normal gekleidet....
     
    #3
    MDMFox, 13 November 2004
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf??
    Ich hatte meinen ersten richtigen Freund auch erst mit 18. Also auch relativ spät. Der eine bekommt halt früher jemand ab, der andere später.
    Aber ich kenn das Gefühl, gern in den Arm genommen zu werden...etc. Vermiss ich auch ein bißchen. Aber sollte man sich deshalb einfach irgendjemand krallen nur damit man nich allein is?? Bei mir isses schon einmal ziemlich schief gegangen. Hab demjenigen glaub ich ziemlich weh getan auch wenn nich viel gelaufen is und ich schon nach relativ kurzer Zeit gesagt hab, dass bei mir da nix laufen wird.
    Was ich damit sagen will, irgendwann wird jemand kommen, der zu einem passt. Halt durch, denk nich verkrampft darüber nach. Genau wenn du nich dran denkst, wird sie kommen. Glaub mir :smile:

    Ich wünsch dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    Nastasia
     
    #4
    Nastasia, 13 November 2004
  5. MDMFox
    Gast
    0
    Hi !
    ja das ist mir klar das man nicht danach suchen soll und das nich erzwingen soll aber mein problem ist ja eher das ich garnicht wüsste wo mir SIE dann über den weg laufen könnte siehe meinen ersten post...

    achja ich bin übrigens 17 1/2
     
    #5
    MDMFox, 13 November 2004
  6. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Generell könnte sie dir überall über den Weg laufen. Sei es im Bus...etc. Aber da wäre es schon schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen.
    Vielleicht solltest du irgendein Sport anfangen, da könnte man ja jemand kennenlernen. Oder gib Nachhilfe, is doof ich weiß :smile:
    Mach nen Sprachkurs oder Volkshochschulkurs. Vielleicht kannste ja auch nen Tanzkurs machen, da soll anscheinend immer Mädchenüberschuss sein :smile:
    Mhh, vielleicht konnt ich dir n wenig weiter helfen...

    Liebe Grüße
     
    #6
    Nastasia, 13 November 2004
  7. MDMFox
    Gast
    0
    das ist schonmal was, danke :smile:

    hat sonst noch jemand ideen?
     
    #7
    MDMFox, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frustriert traurig weiss
swn lumpi
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
17 Antworten
ovoxo
Kummerkasten Forum
25 August 2014
11 Antworten
anoymus
Kummerkasten Forum
8 November 2013
19 Antworten
Test