Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich gegen meinen Freund allergisch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Amy17, 9 Juni 2008.

  1. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Der Titel klingt ja erstmal komisch ich weiss. Aber so fühle ich mich im Moment.

    Wer meinen letzten Beitrag nicht verfolgt hat:
    Ich habe meinen Freund im Urlaub vor 2 Wochen mit einem Animateur betrogen. Wir haben nicht(!) miteinander geschlafen oder sonstige sexuelle Handlungen vorgenommen, die über Knutschen und Kuscheln hinausgingen.

    Ich habe es meinem Freund noch nicht gebeichtet! (Ja, jetzt wird es sicher wieder Kritik hageln..)

    Nun ist es so, dass mein Freund seit 2 Tagen aus seinem Urlaub zurückgekehrt ist und ich diese Zeit auch zum Nachdenken nutzen musste.
    Jetzt ist es nur so, dass wenn ich ihn küsse mir richtig schlecht wird, bzw. kurz danach und zwar jedes Mal!

    Und nein, schwanger bin ich bestimmt nicht.
    Ich kanns mir nicht erklären!?

    Bin ich etwa gegen meinen Freund allergisch geworden?
    Schlagen meine Zweifel an der Partnerschaft jetzt schon körperlich über??

    Hat jemand sowas schon erlebt?
    Er hatte jetzt auch keinen Mundgeruch oder sowas :tongue:

    Wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern würde!
    Danke schonmal!

    Eure Amy
     
    #1
    Amy17, 9 Juni 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich nenn das jetzt mal: Schlechtes Gewissen.?
     
    #2
    capricorn84, 10 Juni 2008
  3. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, dass es dich halt belastet, dass du es ihm noch nicht gebeichtet hast und es dir vielleicht dadurch schlecht geht. Könnte ja sein, oder?!
     
    #3
    FUCK, 10 Juni 2008
  4. Shaelyn
    Shaelyn (39)
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    nicht angegeben
    Es gibt doch eine Dr.House mit dem Feuerwehrmann, Herzattacken und seiner Kollegin? :smile:

    Entweder ist es dein schlechtes Gewissen oder du hast schlichtweg keine Gefühle mehr übrig für deinen Freund oder sogar Abneigung.

    Du wirst dir einfach im Klaren werden müssen, was du nun willst.
     
    #4
    Shaelyn, 10 Juni 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Liebst du ihn denn noch? hast du noch gefühle für ihn, d.h. nicht nur freundschaftliche Gefühle?

    Ansonsten würde ich auch sagen, dass das wohl das schlechte Gewissen ist :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 10 Juni 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich stimme mit den anderen überein. entweder schlechtes gewissen oder du liebst ihn nich mehr
     
    #6
    Beastie, 10 Juni 2008
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Oder beides.
     
    #7
    User 76250, 10 Juni 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das wäre wohl eher eine Art von seelischer Allergie - in Form psychosomatischer Auswirkung.

    Dass sich eine Allergie mit Übelkeit auswirkt, kenn ich so nicht. Atemwegsprobleme oder Hautreaktionen sind allergische Reaktionen, die mir bekannt sind.

    Vielleicht ist es an der Zeit, dass Du Dir überlegst, ob Du mit Deinem Freund noch Nähe willst und ob die Beziehung noch einen Sinn hat für Dich.

    Und - wie sieht das aus? Du hattest in der Woche seines Urlaubs ja Zeit, Dir über Deine Gefühle klarzuwerden. Vorher hattest Du vor, nach seinem Urlaub mit ihm zu reden, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

    Du warst vor Deinem Abenteuer mit dem Animateur doch nicht mehr glücklich in der Beziehung, hast Du neulich geschrieben. Hat sich an Deinen Gefühlen für Deinen Freund jetzt wieder was geändert, als er im Urlaub war?
     
    #8
    User 20976, 10 Juni 2008
  9. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Single
    Ausgehend von meinem aktuellen Gefühlsstand, werde ich diese Beziehung wohl beenden. Meine Gedanken kreisen nicht mehr um meinen Freund, sein Platz in meinem Herzen scheint immer kleiner zu werden und wirklich freuen über seinen heutigen Besuch konnte ich mich auch nicht... Aber 2,5 Jahre sind nunmal eine sehr lange Zeit, er ist/war mein 1.Freund und es wird sehr, sehr schwer :geknickt:
     
    #9
    Amy17, 10 Juni 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Zöger es nicht aus Gefühlen der Nostalgie heraus, rate ich Dir. Hat er sich nicht gewundert, dass Dir mehrfach schlecht wurde, wenn Ihr Euch küssen wolltet?

    Ja, es war die erste Beziehung - aber offensichtlich war sie schon länger nicht mehr das Gelbe vom Ei. Also handle lieber jetzt, Du hast - wie mir scheint - innerlich doch längst gekündigt.
     
    #10
    User 20976, 10 Juni 2008
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mir wurde schlecht, als ich meinen Ex geküsst habe, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe und eigentlich schon längst hätte Schluss machen sollen.
    Trenn dich doch bitte von deinem Freund, anstatt euch beide weiter zu "quälen". :ratlos:
     
    #11
    LiLaLotta, 10 Juni 2008
  12. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach verletzt du ihn mit dem hinauszögern nur immer mehr. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn nicht mehr liebst, dann mach möglichst bald schluss. Es wird natürlich schwer und vermutlich könnt ihr auch keine Freunde bleiben. Die erste Liebe vergisst man nie, heisst es. Ich habe die Erfahrung gemacht das das simmt. Allerdings sind meine Gefühle meiner ersten Liebe gegenüber mit der Zeit in Abneigung umgeschlagen.

    Sorry, merk grad das ich dir damit nicht helfe...

    Wenn du nichts mehr fühlst, dann beende es. Nimm mir vielleicht etwas Abstand und klär das für dich. Aber lass dir nicht zuviel Zeit - tu ihm den gefallen. :geknickt:

    Viel Glück.
     
    #12
    User 68737, 10 Juni 2008
  13. Rwy19
    Rwy19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #13
    Rwy19, 10 Juni 2008
  14. LaRomantica
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    hmmm... bis ich diesen Beitrag gelesen habe, hätte ich gesagt, du hast einfach ein schlechtes gewissen, aber so wie es aussieht, hat wohl das schlechtsein mit den schwindenden Gefühlen zu tun... :geknickt: Vermutlich war auch das ein Grund dafür, dass du Fremdgegangen bist, weil du nicht mehr so viele Gefühle für ihn hast...


     
    #14
    LaRomantica, 10 Juni 2008
  15. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Also Amy,

    bis jetzt hast du hier ja viel "buh" einstecken müssen. Das du einen Fehler gemacht hast muss dir hier sicher auch keiner mehr sagen, denke ich mir.

    Mach das beste draus, sei ehrlich und aufrichtig.

    :geknickt:

    [Bezug auf einen mittlerweile gelöschten Beitrag gelöscht]
     
    #15
    User 68737, 10 Juni 2008
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    unter diesen umständen würde ich wohl nichts mehr beichten, ihm nicht noch weh tun, es reicht dass du ihn nicht mehr liebst und deswegen schluss machst..

    vielleicht steh ich alleine mit dieser meinung da, aber ich würde es auch nicht wissen wollen...
     
    #16
    keenacat, 10 Juni 2008
  17. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Stimmt. Ich muss keenacat recht geben. Wenn du definitiv schluss machst (und das nicht weil du dich nicht traust zu beichten, sondern weil keine Gefühle mehr da sind) dann sag es ihm nicht. Damit ersparst du ihm das Gefühl der unzulänglichkeit.

    Ist aber nur meine Meinung. In dem Punkt gibt es wohl keine Musterlösung.
     
    #17
    User 68737, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gegen meinen Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten