Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 29 Juli 2006.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Irgendwie scheint mir und meinem Freund der Sex in den letzten Monaten nicht wirklich gegönnt zu sein - immer kommt irgendwas dazwischen :cry: .

    So auch diesmal. Vertrage wohl seit neuestem keine Grillwürstchen mehr. Bin schon 3x nach einem Grillen nachts wach geworden und hatte höllische Bauchschmerzen allerdings ohne Durchfall. Gestern hab ich nicht dran gedacht und ein bisschen bei meinem Freund mitgegessen und prompt wieder diese höllischen Bauchschmerzen. Diesmal hatte ich aber richtig fiesen und viel Durchfall :angryfire .

    Meine Pille hab ich gegen ca. 20.45 Uhr genommen und den Durchfall hatte ich so um 2 Uhr nachts. Hab auch nach dem Durchfall extra noch ne Pille nachgenommen, die auch drin geblieben ist.

    Im Prinzip weiß ich es selbst, aber ich wollte nochmal ein paar Bestätigungen haben: Bin ich geschützt?
     
    #1
    Cinnamon, 29 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde sagen: Ja du bist geschützt!
    Mit Pille nachgenommen auf jeden Fall und selbst ohne wärst du geschützt gewesen, weil zwischen 20.45 und 2.00 mehr als vier Stunden liegen.
     
    #2
    krava, 29 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    natürlich bist du geschützt! der Durchfall war ja nicht innerhalb der 4 stunden nach der Einnahme, mach dich bitte nicht so verrückt :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 29 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, bist du. Wärst du auch gewesen, wenn du die Pille nicht nachgenommen hättest. Du hattest ja nach mehr als 4 Stunden, nachdem du die Pille genommen hattest, erst Durchfall.
     
    #4
    Kuri, 29 Juli 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wieso fragst Du dann :tongue: ?



    Ja bist Du.
     
    #5
    *lupus*, 29 Juli 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sie fragt, weil sie da eben besonders vorsichtig ist in sachen pillenwirksamkeitsbeeinträchtigung - und weil fremdbestätigung dann gut tut :zwinker:.

    und daher bestätige ich auch gern noch zusätzlich: ja, der schutz ist nicht beeinträchtigt. die zusätzliche pille hat nicht geschadet, war aber eigentlich nicht erforderlich.
     
    #6
    User 20976, 30 Juli 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, das hat gut getan :zwinker: .
     
    #7
    Cinnamon, 30 Juli 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das weiß ich schon. Ein wenig kenne ich Cinnamon mittlerweile schon. :zwinker:

    Die Frage war ja auch nicht ernst gemeint. :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2015
21 Antworten