Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich hässlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jonas16, 6 August 2005.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hallo!
    findet ihr mich von dem aus was hier hier sehen könnt hässlich? mir wurde eben ins gesicht gesagt ich wäre brunzhässlich -_- sowas trifft mich dann immer sehr, weil ich eh immer unzufrieden mit meinem aussehen bin. . .
    [​IMG]
     
    #1
    Jonas16, 6 August 2005
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nee.... würd jetzt nicht sagen dass du hässlich bist! wirklich nicht! aber das ist ja eh immer geschmackssache... deshalb sollte es dich nicht stören wenn dir EINE person sagt dass du hässlich bist!
     
    #2
    US-Girl, 6 August 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Es gibt keine Menschen, die abgrundtief hässlich sind! Irgendwas Besonderes ist immer an jemanden. Also ich weiß nicht, ob du jetzt hier deine Bestaetigung brauchst, aber ich finde dich auch nicht hässlich. Ich denke, dich wollte mal eben nur ärgern. ich hoffe nicht, dass es eine Frau war, die du magst. :frown:

    LG, und Nase hoch und Selbstbewusstsein ausbreiten!
     
    #3
    Lysanne, 6 August 2005
  4. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    nö, hässlich bist du nicht??
    wie kam diese Person denn dazu dir so etwas ins Gesicht zu sagen??? :rolleyes2
     
    #4
    Talihina, 6 August 2005
  5. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja würd mich auch intressieren wer dir solche sachen sagt.....!??!
     
    #5
    US-Girl, 6 August 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Nein Hässlihc bist du wirklich nicht!! ;-)

    Wie kam denn diese perso dazu dir dies zu sagen??
     
    #6
    Ceraphine, 6 August 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ach, irgendne scheiß tusse die ich nicht weiter kenne. . .
     
    #7
    Jonas16, 6 August 2005
  8. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    du solltes mehr selbstvertrauen haben... du kennst sie ja nicht mal... dann ist das doch egal...
     
    #8
    US-Girl, 6 August 2005
  9. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich weiß, ich bin ja dabei mir mehr selbstvertrauen aufzubauen aber wie soll des gehen wenn mir jemand sagt ich wär brunzhässlich. . .
     
    #9
    Jonas16, 6 August 2005
  10. wundera
    Gast
    0
    ...das Tolle am Selbstvertrauen ist ja dann auch, dass du dir selbst vertraust und nicht irgendwelchen dahergelaufenen anderen :grin:

    wenn irgendne Tussi zu dir meint, du seist brunzhässlich, dann ist sie eben brunzblöd, außerdem ist dein Aussehen ja wohl nicht ihr Problem, oder? :bandit:
     
    #10
    wundera, 6 August 2005
  11. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist wirklich nicht hässlich, das kann ich dir auch als Mann sagen :grin:
     
    #11
    Toyguru, 6 August 2005
  12. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich als männlicher user würde auch nicht sagen, dass du häßlich bist. eigentlich gar nicht. das heißt nicht, dass ich mit dir schlafen würde.
     
    #12
    largerthan..., 6 August 2005
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich finde dich auch nicht hässlich.
    Lass dir nichts erzählen!
     
    #13
    Schneggchen, 6 August 2005
  14. Häääh??? Du sollst hässlich sein, diese Person muss ja wirklich en Schatten haben?! Nee, das bist du nicht, ganz ehrlich...wie würde meine Freundin wieder raushauen...du siehst "interessant" aus... :zwinker:

    PS: Irgendwas süßes hast du ja an dir!! :zwinker:

    Schmatz.
    Carolinchen*
    :herz:
     
    #14
    Carolineschmatz, 6 August 2005
  15. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    danke leute. ich weiß dass es mich nicht interessieren sollte wenn des jemand zu mir sagt, aber mein selbstbewusstsein ist eben nicht so ausgereift. versuch ja es zu ändern, aber werd halt mal selbstbewusst wenn dir dann jemand sowas sagt wo du eh schon unzufrieden mit dir selbst bist. . .
    aber danke.
     
    #15
    Jonas16, 6 August 2005
  16. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Das erste was man sollte ist sich selbst zu vertrauen.

    Du bist nicht haesslich, wuerde sagen das dieses Maedchen nicht gedacht hat. Vielleicht war sie auch angefressen und suchte etwas um dich zu verletzen. Da du leider weniger Selbstvertrauen hast traff dich das wohl etwas staerker als andere.

    Also, soviele haben dir doch bestaetigt das du nicht haesslich bist, sogar unbekannte ^^.

    Gib nicht soviel auf Meinungen anderer.
     
    #16
    Sweetsymphony, 6 August 2005
  17. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wo hat dir diese Tusse denn gesagt du seist haesslich - so einfach im Vorbeigehen?

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
     
    #17
    slaughterer, 6 August 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also mein reflex auf die frage ist grundsätzlich nen glattes "ja" ohne das bild erst gesehen zu haben.

    von diesem reflex abgesehen - nein, sicher nicht.
     
    #18
    darksilvergirl, 6 August 2005
  19. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ey das kenne ich. Zwei Mädels - die ich nicht kenne - kommen mir auf der Straße entgegen und beim vorbeigehen bekam ich ein

    Du bist häßlich

    ins Gesicht geknallt.
    Und die sahen gar net mal schlecht aus. Aber sind halt geistig ein bisschen :rolleyes: ...



    P.S.: Siehst für mich aus männlicher Sicht zumindest nicht hässlich aus.
     
    #19
    Nur-Lag, 6 August 2005
  20. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Also hässlich finde ich dich auch beim besten Willen nicht!! :schuechte
     
    #20
    starlight.fire, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hässlich
Japangirl
Umfrage-Forum Forum
8 April 2015
22 Antworten
BrunoSLM
Umfrage-Forum Forum
2 Juni 2014
16 Antworten
Sweet_Secret
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2013
97 Antworten