Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich hier die beste Freundin, oder was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Analytiker, 28 November 2009.

1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    So, das ganze mal etwas anders.

Wie schon beschrieben, bin ich verliebt, treffe mich regelmässig mit einer Frau und ich glaube das ganze könnte tatsächlich was in Richtung Beziehung werden.

Bevor ich meine Traumfrau getroffen hatte, hatte ich lose Kontakt zu einem 21 jährigen Mädel, mit dem ich ein paar mal gemeinsam Sport betrieben habe und mit der ich dann einige Zeit lang täglich über Internet in Kontakt stand. Ich war halt recht locker, flockig, weil ich ncihts von der Frau will und ging teilweise auch um die Beziehung zu ihrem aktuellen Freund. Während sie in dieser Beziehung war, versuchte sie mehrfach mit mir zu telefonieren, ich hatte aber zu dem Zeitpunkt echt keine Zeit.

Vor kurzem hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Jetzt will sie immer mal wieder wissen, wie es zwischen mir und meiner Angebeteten läuft, ob wir schon zusammen sind, sie wollte mal, dass ich mit ihr in einen Club gehe und als ich da nicht konnte, berichtete sie mir, dass sie dort jemanden getroffen und mit ihm geknutscht hätte. Hin und wieder berichtet sie mir von solchen Erfahrungen im Club und will meine Meinung dazu wissen und was ich von bestimmten Männertypen halte.

Was geht hier vor?
    A. Sie will sich bei mir aussprechen oder meine Meinung wissen. (Warum auch immer? Hat sie keine FreundINNEN für so was?)
    B. Sie steht eigentlich auf mich und will wissen, wie ich reagiere.

In dieserm Fall wäre mir B irgendwie sogar unangenehm, denn ich bin wie gesagt verliebt, will nichts von dieser Frau, vor allem da sie charakterlich einfach nicht zu mir passt (optisch ist da nichts verkehrt) und ich habe fast die Befürchtung, ich hätte ihr durch mein Verhalten irgendwie Signale geschickt, die ich eigentlich gar nicht schicken wollte.

Analytiker, 28 November 2009
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 29 November 2009
  3. OhneSinn
    OhneSinn (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    Verliebt
    Kann ich nur zustimmen. Meine besste Freundin fragt mich das gleiche und erzählt mir das gleiche und will auch nichts von mir, dass ist definitiv, da ich schon gefragt habe :grin::grin:

OhneSinn, 29 November 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Ich glaub auch, dass sie einfach eine normale Freundschaft aufbauen will. Das hat ja nix mit fehlenden Freundinnen oder so zu tun, sie mag dich halt. Ist das so schlimm? ^^

aiks, 29 November 2009
  5. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ist beides möglich, aber klingt eher so als möchte sie ne Freundschaft - auch wenn sie FreundINNEN hat, männlicher Berater sind toll, die wissen doch viel besser Bescheid :smile:

Schattenflamme, 29 November 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Wenn du nen Arsch in der Hose hast fragst du sie direkt was das soll! dann bekommst du hoffentlich eine vernünftige Antwort und muss nicht wieder wochenlang drüber philosophieren...

brainforce, 29 November 2009
  7. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Okay, dann sehe ich das locker und verhalte mich wie bisher. Ist in Ordnung so.

Hat mich nur verwirrt, da unsere Freundschaft jetzt bisher eigentlich nicht so tief ist, dass ich dachte, dass wir uns sowas erzählen würden.

Mit meiner tatsächlichen besten Freundin erzählen wir uns solche Sachen ständig, aber wir kennen uns auch schon länger als ein paar Monate und sehen uns auch jede Woche, anstelle insgesamt vielleicht 4 mal.

Analytiker, 29 November 2009
  8. *shine*
    Gast
    0
    möglich wäre zwar beides, aber ich denke das "beste-Freundin-Ding" ist wahrscheinlicher.
    Dabei könnte ich mir zum Einen vorstellen, dass sie grade mit dir darüber spricht, weil du ne Ecke älter bist und du die Dinge vielleicht etwas klarer siehst als junge Leute/mehr Erfahrung hast..
    zum Anderen könnte ich mir vorstellen dass sie grade eben dich fragt, weil ihr euch so selten seht und sie dann nicht Angst hat, dass du was Schlechtes von ihr denken könntest, da ihr euch ja sowieso nicht so nahe steht.

*shine*, 29 November 2009
  9. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Mmh. Die Sache mit dem Alter kann durchaus sein. Sie scheint schon ein bischen zu mir aufzuschauen.

Analytiker, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...