Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich HIV positiv ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lokolo, 17 August 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hey leute

    ich brauche euren Rat.

    Ich bin schon zwar einer, der sich immer zu viele Gedanken macht, aber der Gedanke daran, dass man HIV nie los wird, ist schon krass !

    Folgender Fall:

    Mir hat vor kurzer Zeit eine gewisse Frau (keine Nutte:zwinker:) mich mit ihrer Hand befriedigt (halt einen runtergeholt :smile: ).

    Ihre Hand hat zwar nicht geblutet oder ähnliches, aber irgendwie habe ich immer so ein schlechtes Gefühl :frown:

    Geschützten Sex hatten wir !

    Meine Frage: Wenn eine Frau X einen Mann Y mit der Hand befriedigt, besteht ein Risikogefahr ?!

    :mad: bitte helft mir !
     
    #1
    Lokolo, 17 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Ist die Dame den HIV-positiv?
    Abgesehen davon halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass man sich auf dem von dir beschrieben Weg anstecken kann, doch für seeeehr gering... Es sei denn du hast am Penis ne offene Wunde und sie an der Hand... Aber ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen :zwinker:
     
    #2
    ECMusic, 17 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    dito.
    Kann mir auch nicht vorstellen, wie man dadurch HIV-positiv werden sollte.
     
    #3
    Aurora Sun, 17 August 2005
  4. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kanns mir auch nicht vorstellen... :link:
     
    #4
    miezmiez, 17 August 2005
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Denke auch, das wär doch ziiiiiiemlich unwahrscheinlich.
    Wenn du trotzdem noch Angst hast, mach doch einfach nen Test und bitte sie (evtl., falls du Kontakt zu ihr hast) auch nen Test zu machen.
     
    #5
    User 20526, 17 August 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner Meinung nach besteht da keinerlei Risiko.

    Allein schon aus dem Schulunterricht weiß man doch, dass da so nicht geht...
    und außerdem... ist sie denn nun positiv oder nicht?
     
    #6
    Xenana, 17 August 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Im Grunde nicht. Es kann natürlich immer zu einer unglücklichen Verkettung von Zufällen kommen. Aber Grundsätzlich ist HIV so nicht übertragbar. Genauso wenig wie durchs küssen.

    Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann solltest du schleunigst n Aidstest machen. Wobei ja eigentlich die Inkubationszeit von drei Monaten besteht. Aber wenn du so ein schlechtes Gefühl hast, dann mach jetzt einen und in drei Monaten nochmals einen.
     
    #7
    q:, 17 August 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da stimme ich zu, es besteht kein Risiko.
    Ist sie denn nun positiv?
     
    #8
    Numina, 17 August 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin genau derselben Meinung!
     
    #9
    Rägetröpfli, 17 August 2005
  10. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    hi

    ich hab sie nicht gefragt, ob sie hiv positiv ist. aber sie passt ziemlich auf, also oralverkehr macht sie auch nur mit gummi !
     
    #10
    Lokolo, 17 August 2005
  11. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dich locker und vergiß es. da ist nix passiert.
    und in drei monaten gehste halt zum gesundheitsamt und machst nen test. was allerdings nur für deine psyche gut ist.
    jetzt einen zu machen ist völlig sinnlos (hat einer weiter oben geschrieben).

    und in zukunft gehst halt nur mit frauen ins bett, die vorher beim test waren.

    aber grundsätzlich kann man sich nicht anstecken, wenn die frau einem einen runterholt. wenn ihr nix anderes gemacht habt, dann ist der test nicht notwendig.
     
    #11
    pappydee, 17 August 2005
  12. *MissKitti*
    0
    Wenn es dir solche Sorgen macht, mach doch einfach einen Test, ich halte es aber wie die anderen für sehr unwahrscheinlich, dass du dich angesteckt haben könntest :smile:


    *MissKitti* :engel: :karate-ki
     
    #12
    *MissKitti*, 17 August 2005
  13. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ich danke euch alle für euern rat, mir gehts jetzt besser :zwinker:
     
    #13
    Lokolo, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HIV positiv
Würmchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2015
20 Antworten
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
Gabriel 124
Aufklärung & Verhütung Forum
13 November 2014
8 Antworten
Test