Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich ihm egal..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaCoer, 31 Januar 2008.

1. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    thema erledigt :/

LaCoer, 31 Januar 2008
  2. lass ihn auch mal zappeln und mach ihm klar, dass es dir ernst ist mit dem verlassen. manche leute merken es leider nicht anders!

hero in a dream, 31 Januar 2008
  3. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... schwer.

ich verstehe auf einer Weise deinen Freund, ich will auch nicht immer beim Feiern meine Freundin dabei haben, aber mindestens ab und zu mal zusammen eine Trinken gehn dagegen spricht doch nichts.
    Zappeln lassen ist eine Idee, ich habe nur keine Erfahrung in dieser Technik :grin:.

etwas anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Ich wünsche euch dass ihr das meistern könnt, eigentlich ist es ja schade wenn eine 3 Jährige Beziehung aus sturheit kaputt geht.

lost Romance, 31 Januar 2008
  4. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    *lach wie sich manches Spiegelt, ja ich verstehe dich sehr gut das du nicht Antanzen willst wann er gerade will.

Allerdings würde ich nochmal ganz klar differenzieren, zunächste ihr seht euch 2-3 in der Woche und das Wochenende oder ist das Wochenende da schon inklusive?

Ich finde Freitag und Sonntag an sich schon nicht schlecht ich meine es ist seine Hauptfreizeit und den Samstag benutzt er indem sinne idr für sich, ich denke es wird auch Samstage geben wo er mit dir was macht?