Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich ihm egal..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaCoer, 31 Januar 2008.

  1. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    thema erledigt :/
     
    #1
    LaCoer, 31 Januar 2008
  2. lass ihn auch mal zappeln und mach ihm klar, dass es dir ernst ist mit dem verlassen. manche leute merken es leider nicht anders!
     
    #2
    hero in a dream, 31 Januar 2008
  3. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... schwer.

    ich verstehe auf einer Weise deinen Freund, ich will auch nicht immer beim Feiern meine Freundin dabei haben, aber mindestens ab und zu mal zusammen eine Trinken gehn dagegen spricht doch nichts.
    Zappeln lassen ist eine Idee, ich habe nur keine Erfahrung in dieser Technik :grin:.

    etwas anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein.

    Ich wünsche euch dass ihr das meistern könnt, eigentlich ist es ja schade wenn eine 3 Jährige Beziehung aus sturheit kaputt geht.
     
    #3
    lost Romance, 31 Januar 2008
  4. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    *lach wie sich manches Spiegelt, ja ich verstehe dich sehr gut das du nicht Antanzen willst wann er gerade will.

    Allerdings würde ich nochmal ganz klar differenzieren, zunächste ihr seht euch 2-3 in der Woche und das Wochenende oder ist das Wochenende da schon inklusive?

    Ich finde Freitag und Sonntag an sich schon nicht schlecht ich meine es ist seine Hauptfreizeit und den Samstag benutzt er indem sinne idr für sich, ich denke es wird auch Samstage geben wo er mit dir was macht?

    Ich denke es ist wichtig das er auch mal seinen Freien Tag hat wo er einfach nur entspannen kann und seine Ruhe hat, (die hat man mit einer Freundin an der Seite nicht zu 100% kann mir jeder erzählen was er will) und sich so noch seinen Ausgleich holt an sich ja nicht schlecht.

    Ich verstehe wie gesagt bedingt wie du dich fühlst aber 5 Tage nicht gesehen kann man ja wirklich noch akzeptieren das ist kein Weltuntergang so derb sollest nun auch nicht klammern :zwinker: allerdings verstehe ich ihn dann auch nicht das er sich nicht die Zeit für dich nimmt um mal vorbei zu kommen, gerade wenn er nun mehrere Tage weg ist mit seinen Freunden.

    Mit Anrufen weiss ich nicht, wie läuft das denn sonst so ab bei euch? Ruft ihr euch an wenn einer länger Unterwegs ist oder habt ihr gänzlich Funkstille wie jetzt? Man kann einfach sagen er ist Unterwegs hat seinen spass und denkt nicht gerade an "Zuhause" da wäre es finde ich gemein anzurufen und ihm ein "schlechtes Gewissen" einzurden und ihm so wohlmöglich seine Feier zu vermiesen also würde ich einfach warten bis er wieder da ist und sich bei dir meldet. Wenn er länger da ist und sich nicht blicken lässt oder mind. meldet DANN kannst ihm die Hölle heiß machen :tongue: :smile:
     
    #4
    Verwirrter'85, 31 Januar 2008
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    genau das ist ja der Punkt.

    SIE muss am nächsten Tag in die Schule, ER hat am nächsten Tag FREI und fährt zum Feiern. Und wenn sie dann auch noch nen längeren Weg von ihm aus hat, kann er doch zu ihr kommen, da hätte er auch von allein drauf kommen können.

    Ich denke, die Geschichte hier hat sich bissel hochgeschaukelt:
    er schlägt dir vor, dass du zu ihm kommst (hat bestimmt auch nicht daran gedacht, dass du dann nen längeren Schulweg hast), und du möchtest nicht, eben wegen dem längeren Schulweg. Dann denkt er sich "ja, wenn sie das nicht auf sich nimmt, dann will sie mich vielleicht garnicht wirklich sehen, dann brauch ich auch nicht zu ihr". Und dann habt ihrs.
     
    #5
    f.MaTu, 1 Februar 2008
  6. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #6
    LaCoer, 1 Februar 2008
  7. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also tut mir leid aber für mich klingt das mehr nach ner Affäre als nach einer Beziehung wenn ich so dreist sein darf:


    Er kommt zu dir wann er möchte.
    Er macht sich keine mühe dich zu sehen wenn er könnte.
    Er erwartet nur von dir gibt aber nichts.
    Er verbringt das "gute" wochenende lieber mit seinen Freunden als mit dir.
    Er antwortet dir nicht beim Feiern "Ok"...
    Er antwortet nicht wenn du im ernsthafte dinge sagst..

    Für mich klingt das leider so als wenn er sich irgendwie nen dreck um dich scheren würde, krass gesagt.

    Ich finde du hast recht und ich finde du solltest wirklich ernsthaft über eine Trennung nachgeben ich meine eine Beziehung ist immernoch ein geben und nehmen und hier scheint mir der gute her doch ein wenig zu viel zu nehmen und deutlich zu wenig zu geben. Es ist ja schon fast so als wenn es ihm egal wäre was du denkst und was du fühlst und das kann es in meinen Augen nicht wirklic hin einer Beziehung sein.
     
    #7
    Verwirrter'85, 1 Februar 2008
  8. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #8
    LaCoer, 1 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm egal
.Cherry.
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2015
44 Antworten
Merkisnak
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2014
11 Antworten
maggihase
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2014
10 Antworten