Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich ihm nichts wert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineFee, 10 November 2005.

  1. kleineFee
    Gast
    0
    Also ich werde mein Problemchen dann auch mal hier posten:

    ich bin jetzt seit fast drei monaten mitz meinem freund zusammen, eigentlich bis jetzt auch fast immer glücklich.
    wenn wir was zusammen machen, verstehen wir uns meiner ansicht nach total gut, haben auch viel spaß zusammen.
    (ich möchte noch kurz erwähnen, das er n jahr jünger ist als ich, was mich anfangs auch nicht gstört hat, mittlerweile merke ich das schon, aber ich empfinde es nicht als schlimm)
    Mir geht es aber eigentlich eher um die zeit in der wir nicht zusammen sind.
    er meldet sich absolut gar nicht bei mir.weder per telefon, noch per sms.
    am anfang der Beziehung hat er mir jeden tag mal geschrieben, das verschwand nach einiger zeit dann aber auch.
    als ich ihn darauf ansprach wieso er mich eigentlich nie anruft, auch wenn er am tag zuvor meinte er würde sich melden, da meinte er nur, dass er telefonieren hasst und nur telefoniert wenns wichtig ist.
    außerdem wüsste er angeblich nicht worüber wir denn reden könnten. meiner meinung nach ist das quatsch. es gibt soviele themen über die man reden kann und für mich hört sich das total nach ausrede an, denn mit seiner besten freundin telefoniert er auch des öfteren.
    mittlerweile habe habe ich mich damit abgefunden und rufe ihn selber auch nicht an, weil er eigentlich dann eh nur schweigen würde und ich es auch nicht einsehe, das ich mich immer bei ihm melden soll, und er es nicht mal macht, obwohl er es angekündigt hat.
    bei icq sind unsere gespräche auch nur oberflächlich, bzw. muss ich das gespräch hauptsächlich leiten.
    ich finde, er zeigt absolut kein interesse daran sich mit mir zu unterhalten.
    dazu kommt noch, dass er, scheint mir jedenfalls so, keinen wert darauf legt, mich zu sehen.(er wohnt ne halbe stunde mit dem zug von mir entfernt, was nicht unbedingt ein problem für mich ist, aber wir sehen uns dadurch etwas weniger)
    wir sehen uns vllt ein bis höchstens drei mal die woche...mittlerweile nur noch ein bis zweimal.
    ich bin grundsätzlich diejenige, die fragen muss, ob wir uns treffen.
    und dadurch, dass er manchmal erst um 3 uhr zuhause ist, meint er, es würde sich nicht lohnen, wenn ich um halb vier zu ihm komme und um halb 7 wieder fahre, denn dann würde ich länger zugfahren als bei ihm sein.
    mir würde das nicht wirklich was ausmachen, denn ersten mag ich zugfahren und zweitens ist es mir das wert.
    er findet das aber absolut "unsinnig". und kommt auch nur zu mir, wenn er länger als drei stunden bei mir ist.ich verstehe ihn in der hinsicht nicht!
    außerdem verbringt er ziemlich viel zeit vor dem fernsehr bzw. computer, und ich habe das gefühl das die ihm auch um einiges wichtiger sind als ich.
    um mein problem jetzt nochmal klarer zu machen:
    wenn wir zusammen sind verstehen wir uns absolut gut, er macht auch nicht den eindruck als wäre er ungern mit mir zusammen bzw. als hätte er kein interesse an mir.
    außerhalb dessen fühle ich mich aber so, als hätte ich nicht wirklich einen platz in seinem leben. er zeigt halt kein interesse an mir bzw. daran das wir uns sehen.
    ich frage mich jetzt was ich daraus schließen soll!?!?
    ist das normal? bilde ich mir nur ein, dass ich ihm egal bin oder bin ich ihm wirklich nichts wert?
    meine beste freundin, die ihn auch kennt und meine beschwerden absolut (wie auch sein bester freund) verstehen kann, rät mir dazu schluss zu machen, weil ich mich damit selber nur quäle.
    andererseits frage ich mich, ob ich dann nicht zu streng wäre, er halt viel zeit für sich braucht und ich mir das nur zu ernst nehme, dass er nicht gerne mit mir telefoniert bzw. chattet.

    vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr an meiner stelle tun würdet oder wie ihr das seht, bzw. verstehen würdet!?!
    danke an alle die, die sich die zeit genommen haben, sich das durchzulesen, bzw. sich um eine antwort bemüht haben.
     
    #1
    kleineFee, 10 November 2005
  2. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also schluss zu machen finde ich bisschen übertrieben...
    hast du ihm vielleicht schonmal direkt drauf angesprochen,dass du angst hast,dass du ihm egal bist? vllt solltest du ihm keine vorhaltungen machen von wegen "wieso rufst du nich an??" etc. ,sondern du solltest ihn wirklich mal fragen ob du ihm so wenig bedeutest,dass er sich nichtmal kurz meldet..

    das mit dem telefonieren kann ich verstehn,mein freund und ich telefonieren eigentlich nie miteinander,wenn wir uns nicht sehen dann chatten wir entweder oder er schreibt mir abends mal ne sms...dass dein freund sich natürlich gar nicht meldet ist schon seltsam...

    und das mit dem zufahren würde ich jetzt auch nicht soo streng sehn,mein freund zB bildet sich auch ein nicht zu mir ahren zu müssen ,solange er seinen moped-führerschein noch nicht hat (begründung:er hasst busfahren :rolleyes2 ) deswegen hab ic auch mal bisschen stress geschoben,aber in 2wochen ca. hat er ihn ja *freu*

    ich denke einfach,du bist deinem freund nicht egal,sonst würdet ihr euch nicht so gut verstehn wenn ihr euch seht! er is anscheinend eben ur einer von der etwas fauler und bequemlicheren sorte...
     
    #2
    XhasiiXX, 10 November 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich würde mit ihm ausdiskutiern wie man sich die Beziehung vorstellt und schaun ob man ungefähr die gleichen Vorstellungen hat.wenn nicht musst du wohl man überlegen ob es noch Sinn macht.
     
    #3
    Tinkerbellw, 10 November 2005
  4. GangbanG.Masta
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hm..ich weiß net ich weiß net.......du bist ja 16 und hast bestimmt schon viel in deinem leben durchgemacht, vllt. hattet ihr zu schlechten sex, wenn ihr welchen hattet.....abba.hmmmm.....vllt. ist er zu unreif oder zu sexorientiert oder liebt andere personen mehr als dich, vllt ist er nichti n der lage mit seinem Alter Menschen richtig zu lieben und ist noch zu unreif (spätzünda), hät ich ne Freundin würde ich die Beziehung nicht einfachso in den sondermüll schmeißen, sondern alles zu geben was man kann. Deine situatio ist auch nicht grad leicht für dich, für mich ist meine momentane situation auch nicht leicht, da ich auch endlich ma wieder geliebt werden möchte, das tuht ja jetznix zur sache... Vllt. ist deinem Freund die beziehung so wie einmal im Jahr nach oma fahren und dort die ganze zeit pennen...ich weiß es nicht, du das richtige, lass dich von deinen gefühle leiten und klär es mit ihm, spreche ihn direkt an und Kämpfe um die liebe!!!

    BYE =*
     
    #4
    GangbanG.Masta, 17 November 2005
  5. kleineFee
    Gast
    0
    chjaoh danke für eure antowrten..das ganze hat eh kein sinn mehr, die beziehung ist zuende....bei absoluter langeweile könnt ihr natürlich trotzdem noch antorten, helfen tuts mir dann aba ja eh nicht mehr..spart euch die mühe :herz:
     
    #5
    kleineFee, 17 November 2005
  6. maja5
    Gast
    0
    Hey, wieso ist denn die Beziehung jetzt zuende, hast du dich von ihm getrennt?
     
    #6
    maja5, 17 November 2005
  7. teresia
    Gast
    0
    Also wirklich, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!
    Er telefoniert nur wenn´s wichtig ist- also bist Du ihm schon mal nicht wichtig?
    Zu ihm kommen sollst du auch nicht, weil 3 Stunden sich nicht lohnen und zu Dir kommen will er auch nicht?
    Du bist die jenige, die sich als einzige meldet und um ein Treffen bittet und will dir weder ne sms schreiben, noch chatten, wenn ihr euch nicht seht???

    Wann seht ihr euch dennn dann???
    Also ganz ehrlich, das ist doch keine Beziehnung...
    Ich würd dem Typ nicht hinterherlaufen, such Dir lieber einen der schon aus der Pubertät raus ist und der den Kontakt mit der Freundin, nicht für "Unsinnig" hält...
     
    #7
    teresia, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm nichts wert
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
sarcar
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
14 Antworten
Salvatore
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
3 Antworten