• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich ihm noch wichtig?

K
Benutzer158202  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Heyhey, mal ne kleine frage wann merke ich ob er mich noch liebt und eine Beziehung mit mir will oder ob es nur noch gewonheit ist?
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Vielleicht solltest du mehr über eure Situation schreiben.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ohne Infos zur Situation ist diese Frage nicht zu beantworten. Du kennst deinen Partner am besten und wirst als erste wissen, ob noch Liebe oder Gefühle vorhanden sind. Hör da mal tief auf deinen Bauch und beobachte euch als Paar.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Zu wenig Informationen. Da gibt es keine Universalformel.
 
K
Benutzer158202  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin immer zuhause und kümmere mich um unseren Sohn während er arbeiten geht. Mein Tagesablauf ist aufstehen baby fertig machen, freund geht arbeiten . Dann Putzen wäsche machen etc. Und um baby kümmern. Freund kommt nach Hause... manchmal mit Kollegen ohne eine vorherige Absprache... Danach kümmert er sich um unser baby (sehr liebevoller papa) in der zeit nach ich noch en paar Kleinigkeiten (habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet erstens weil ich mich unwohl fühle 2weil ich gut für ihn aussehen will 3 hat er dann auch mal Zeit für sich ) sobald ich nachause komme essen wir zu Abend da habe ich das baby wieder und dann heißt es :Schatz ich gehe noch kurz zu einem kolleg oder ich gehe en bisschen spazieren oder ich gehe schlafen....! Jetzt in letzter zeit ist er öfters bei mir kommt mir aber en bisschen gezwungen vor.
 
C
Benutzer145341  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
1. Frage wie immer: Hast du mit ihm darüber gesprochen? Wenn ja, wie und was genau?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
K
Benutzer158202  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Doch es ist besser aber ich glaube das ich dadurch das ist,h ihm sage was mich stört er nur mehr genervt ist... und ich ihn dadurch mega abschrecke
 
C
Benutzer145341  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Deshalb fragte ich WIE du ihm sagst dass dich was stört. Zickst du rum und sagst ihm was er alles falsch macht oder setzt du dich ruhig mit ihm hin wenn gerade mal Zeit ist und sagst ihm was dich bedrückt und was du dir wünschen würdest für dich und euch? Oder irgendwas dazwischen?
 
K
Benutzer158202  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich hatte damals ja auch geschrieben das ich mega eifersüchtig bin , es aber versuche zu unterdrücken.... jetzt ist es soweit das seine Arbeitskollegin ihn heim fährt sie beide in die Wohnung kommen und dann gemeinsam in unseren kleinen raucherraum gehen... und dann wieder gemeinsam weg fahren... mal ehrlich wäre es für euch in Ordnung wenn euer freund oder Freundin nachts um 4 alleine von einer Seite beitskollegin heim gefahren wird...?? ( meistens gehe ich zu meinen Eltern wenn er nachts auf events arbeiten muss. Also keine Ahnung was dann da noch los ist)
[doublepost=1453506006,1453505837][/doublepost]Ich bin nicht so jemand so gerne stress macht ich versuche es ihm immer so lässig wie möglich bei zu bringen aber oft wirkt er genervt , entweder sagt er nur ja ok oder es eskaliert und er geht mega sauer weg.. oft bin ich noch ned mal mit meinem satz fertig
 
C
Benutzer145341  (32) Meistens hier zu finden
  • #11
Ganz ehrlich...ich denke er hat eine Affäre. Hauptsächlich denke ich das weil er angeblich oft die halbe Nacht arbeiten muss (siehe anderes Topic von dir) und gleichzeitig kein Interesse an dir zeigt. Welchen Beruf übt er denn aus? Ist es nachvollziehbar dass er nachts Überstunden machen muss?

Er will alles ohne dich unternehmen und schert sich einen Dreck um dich. Was willst du von dem eigentlich? Warum liebst du ihn? Warum klammerst du dich so an ihn?
 
K
Benutzer158202  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Aber das mit dem aussprechen ist eh komisch . Vor kurzem haben 2freunde von ihm über ein Club gesprochen die sie mega mögen... da habe ich meine Meinung ganz normal gesagt das mir die Atmosphäre nicht so gefällt und ich auch als Mutter es nicht so gerne hätte wenn mein Sohn an so nem Ort wäre.... danach durfte ich mir anhören das ich doch sowas nicht sagen dürftd
[doublepost=1453506555,1453506343][/doublepost]Er ist im Service tätig... oft sind feiern und die gehen bis nachts... ich liebe ihn über alles und wir haben auch ein baby zusmmne und er sagt dieses baby wurde nur gemacht weil er mich liebt und eine Zukunft an meiner Seite will und das er keine anderen Frauen brauch
[doublepost=1453506617][/doublepost]Aber sagt das nicht jeder?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich kann deinen Erklärungen leider sprachlich kaum folgen.

Mein Partner müsste solch ein Theater keine 2 Wochen veranstalten, dann wäre ich weg. Aber warum du das mit dir machen lässt, musst du selber entscheiden.

Für mich sieht es so aus, als wäre eure Beziehung schon lange vorbei und ihr wohnt einfach nur noch zusammen. Euer einziger Fixpunkt ist das Baby. Der Rest interessiert ihn Null und du bist einfach nur die Putze und der Babysitter.
Ob du das noch lange mit dir machen lassen willst, musst du selber entscheiden. Und ob er dich noch liebt, kann nur er dir beantworten.
 
K
Benutzer158202  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Kann es sein dss er nur noch mit mir zusammen ist weil er Angst hat das ich ihm verbiete unseren Sohn zu sehen?

(Würde ich niemals machen , habe ihm versprochen nie ein böses wort über ihn bei unserem Sohn zu verlieren )
 
A
Benutzer Gast
  • #15
ich würde da nicht viel spekulieren. kannst du vielleicht mit ihm zusammenarbeiten oder ihn irgendwie bitten sich ne andere stelle zu suchen, da du dich unwohl damit fühlst? denn das wirst du bei so einem beruf wohl immer. hier jetzt viel zu spekulieren bringt nichts, und wenn du ihn fragst wird er wahrscheinlich so oder so Nein sagen, und du bist am Ende auch nicht schlauer und machst vielleicht einen Fehler - vielleicht ist er ja wirklich treu. die sorte beruf belastet wahrscheinlich die meisten beziehungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer158202  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Arbeiten kann ich momentan noch nicht kümmere mich noch um denn kleinen (ist 4monate alt) und er hat auch gesagt das er es nicht so haben wollen würde wenn ich mit ihm da arbeiten würde.

Über ander Arbeitsstelle sagt er das es ihm sehr viel Spaß mach.

Wenn ich sagw das mir der kontakt zu den frauen nicht so gefällt sagt er : das ist mein Arbeitsplatz und er bringt Geld nachhause wenn ich möchte kann er ja auch aufhlren zu arbeiten .
 
C
Benutzer145341  (32) Meistens hier zu finden
  • #17
Das mit dem Arbeitsplatz musst du meiner Meinung nach auch akzeptieren. Dass du da Drama machst geht gar nicht. Sei lieber froh dass er Geld nach Hause bringt.

Was aber gar nicht geht ist dass er dich so links liegen lässt. Das würde ich auf jeden Fall nochmal ansprechen wenn ihr gerade eine ruhige Minute habt und die Stimmung gut ist. Und zwar nicht vorwurfsvoll sondern in Richtung "Ich fühle mich zurzeit nicht so gut, ich wünsche mir mehr Zuneigung von dir, gemeinsame Abende zu zweit, Familienausflüge,... kannst du mir da entgegenkommen?"

Wenn es ihn dann immer noch nicht juckt ob es dir schlecht geht oder nicht dann würde ich dir empfehlen mal ganz tief in dich hineinzuhorchen ob du die jetzige Situation so akzeptieren kannst oder nicht und dann eine Entscheidung treffen. Ewig bei ihm zu bleiben obwohl du unglücklich bist ist keine Lösung.
 
K
Benutzer158202  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Du hast recht ixh werde heute wenn der kleine schläft mit ihm sprechen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren