Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich ihm wirklich so egal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 55118, 4 Februar 2007.

1. User 55118
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    -----

User 55118, 4 Februar 2007
  2. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    man kann keinen menschen zwingen, wenn er nicht von selber drauf kommt,dann würd ich sagen kümmer dich erstmal um deine sachen.vieleicht braucht er auch etwas zeit. und das ungewisse kann sehr weh tun das weiß auch ich ...aber was anderes als warten kannst du nicht machen im mom,

SP2, 4 Februar 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er nach eurem gemeinsamen Abend gemerkt, dass das mit euch beiden doch eher nicht so passt (jedenfalls nicht auf Beziehungsebene) und hat sich deshalb zurückgezogen?

Oder er hat dann gemerkt, dass er doch noch was für seine Freundin empfindet. Du hast ja geschrieben, dass die beiden öfter mal getrennt sind. Naja, vielleicht war das mit dir auch wieder nur eine von den "Pausen" der beiden?

Ich finds schon gemein von ihm, dass er sich nicht meldet und auch auf deine SMS nichts kommt. Wie wärs, wenn du ihn einfach mal anrufst und nachfragst, was los ist?

Jolle, 4 Februar 2007
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ruf doch mal an

MrEvil, 4 Februar 2007
  5. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Mmh, als erstes dachte ich, er will dich vielleicht etwas zappeln lassen. Aber wenn er dir noch nicht mal auf deine sms antwortet......
    Also ich würde wirklich versuchen, mit ihm persönlich zu reden. Ruf ihn an, schreib ihm über Messenger oder klopf mal an seiner Tür!
    Es wird oft etwas gemunkelt.... Aber ob das alles stimmen mag....?? Das musst und solltest du selber rausfinden, allein um mit dir selbst im Reinen zu sein und sicher zu sein, wie es um euch beide steht.

smarty85, 4 Februar 2007
  6. User 55118
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    --------------

User 55118, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...