Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich ihr den soo egal????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von >*Why so shy*<, 28 Oktober 2005.

  1. Also, es geht um meine beste Freundin, denn ich habe das Gefühl, dass ich ihr nicht mehr so wichtig bin! Sie ist immer für mich da und echt wichtig für mich, aber trotzdem ist sie anders :geknickt:. Schwer zu beschreiben...
    Auf jedenfall hatte ich sie schon vor 2Wochen gefragt, ob wir mal am Weekend was machen können und so(das es nicht sofort klappt, war mir klar, weil ihr Freund gerade erst wieder ausm Urlaub da war). Sie hat nix dazu gesagt. Letzte Woche hab ich ne SMS geschrieben und ihr darin gesagt, wie wichtig sie mir ist und ob wir nicht mal was am Wochenende zusammen machen wollen. Ne Antwort oder sonstiges kam wieder nicht... Ich wollte sie gestern Abend fragen, aber da wollte sie nicht mit mir sprechen....
    Ne SMS wollte ich auch nicht schreiben, weil ich manchmal echt das Gefühl hab das ich sie damit nerve! :cry: Ich verstehe auf jeden Fall, dass sie sich viel mit ihren Freund treffen will, aber ich finds schon scheiße, dass ich zu ihrem Wochenende gar nicht mehr dazu gehöre! Es ist schön, dass bei ihnen alles wieder in Ordnung ist(weil die ´n paar problemchen hatten), aber muss ich deswegen gleich auf´s Abstellgleis gestellt werden???
    Manchmal bin ich mir überhaupt nicht sicher, wie wichtig ich ihr bin und andere Male ist alles total in Ordnung!!! Sie kam heute um mich zu trösten(weil ich in der Schule geweint hatte), dann kam ihr Schatz dazu und meinte heute gibts ne tolle Überraschung und darfst du bei mir schlafen und wann hast du Zeit, da habe ich dann wieder gemerkt, dass wir mal wieder nichts machen.... Ich bin leider so ein Mensch, der sofort bei jeder kleinigkeit darüber nachdenkt ob jemand sauer ist, mich nicht mehr mag etc.
    Ich weiß nicht mehr was ich denken soll!!! Ich will sie einfach nicht nerven und hoffe das sie mich auch mal von allein fragt.
    Was ich auch noch sagen will, ist das sie die beste Freundin ist die man haben kann, mit ihr kann man über alles reden, Spaß haben und falls sie das hier liest, danke und denk mal nach was ich damit meine.
    Ein Freund ist was schönes, man sollte aber dafür nicht seine Freunde vergessen!!!!
    Schreibt eure Meinung, wollte mal über mein Problem reden und da ich niemand hatte... :cry:
    Greeezz an all :kiss:
     
    #1
    >*Why so shy*<, 28 Oktober 2005
  2. girl19
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    girl19, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soo egal
Linaa534
Kummerkasten Forum
5 Januar 2016
7 Antworten
Marcel91@love
Kummerkasten Forum
4 Juli 2008
16 Antworten
OnlyNoOb
Kummerkasten Forum
21 März 2008
65 Antworten