Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

???bin ich ihr egal???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andi Latte, 18 April 2005.

  1. Andi Latte
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    der ein oder andere erinnert sich vielleicht an mich, ich habe damals hier im forum gefragt wie ich meine traumfrau am besten per sms kontaktieren kann. o½¤N
    ùO?RC½–RÄ6›³ ur nicht, ich habe es geschafft. Wir sind jetzt knapp über 2 monate zusammen und so langsam glaube ich, dass diese traumfrau gar nicht die traumfrau ist. wenn wir nach der schule telefonieren, fragt sie nie (!!!) wie es mir geht oder wie mein tag so war. wenn wir am wochenende mal getrennt unterwegs waren, fragt sie nicht was ich so gemacht habe. selbst wenn ich den ganzen tag nicht da war, dann fragt sie nicht nach. ausserdem ist es so, dass sie mich nur sehr selten anruft. ich kann ja verstehen, dass frauen ihre mädchen ihre freiheiten brauchen und das man sie nicht bedrengen soll, aber dass sie michganz ignoriert finde ich nicht in ordnung.
    als zusätliches problem kommt noch hinzu, dass man überhaupt nicht mit ihr reden kann. sie sieht nur ihre meinung, alles andere wird nicht akzeptiert. wenn ich sie mal ein klein wenig kritisiere, fängt sie sofort an zu lachen und nimmt mich überhaupt nicht ernst. die welt scheint sich echt nur um sie zu drehen. ist das normal? was soll ich jetzt tun?

    lg, ein geknickter jens :geknickt:
     
    #1
    Andi Latte, 18 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht will sie dich auch einfach nciht nerven??
     
    #2
    keenacat, 18 April 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jeder mensch hat/macht fehler... rede mit ihr über das, was dich stört...
    still vor sich hin hoffen, dass sich etwas ändert, bringt nichts...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 18 April 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also für mich siehts nach leichtem Desinteresse ihrerseits aus. Mit ihr reden solltest du auf jeden Fall mal...
     
    #4
    Chabibi, 18 April 2005
  5. abenteurer67
    0
    Vielleicht ist sie ein Mann ??? :link: :grin:
     
    #5
    abenteurer67, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - egal
.Cherry.
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2015
44 Antworten
Merkisnak
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2014
11 Antworten
maggihase
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2014
10 Antworten