Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich ihr egal?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von snippy89, 10 Oktober 2005.

  1. snippy89
    Gast
    0
    Hi Leutz
    Es ist so: Ich habe auf meiner Schule ein Mädchen gesehen, das ich sehr hübsch und nett finde. (ich war mit ihr im Relikurs). Leider habe ich noch nicht viel mit ihr gesprochen, da ich nicht weiß, was sie von mir hält. Vielleicht findet sie mich ja voll komisch oder so.
    Ich habe sie auch schon auf mehreren Geburtstagen gesehen. Aber ich habe fast nur mit ihren Freundinnen gesprochen, da sie kaum was gesagt hat.
    Außerdem sehen wir uns öfter im Theater, da unsere Klassen so ein Schülerpaket haben. Wir haben über ICQ auch schon über die Theaterstücke und so gesprochen, aber irgendwann weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. Sie sagt dann immer:"Ich muss raus, wir können uns ja malin der Schule unterhalten. Tja und dort sind meist ziemlich viele dabei, und wir kommen kaum ins Gespräch.
    Wisst ihr nicht was man da machen kann???
    Ich habe a auch schon ihre Handynummer (von ihrer Freundin), aber ich hab keinen Schimmer was ich schreiben soll. Ich habe schon im I-Net nach Sprüchen geguckt, aber wenn ich da was schreibe von wegen: "Sterne am Himmel" hält die mich doch für bekloppt. Und ich bin wohl zuu schüchtern sie zu fragen, ob wir nicht mal irgendwo hingehen wollen...
    Was meint ihr??? :ratlos:
     
    #1
    snippy89, 10 Oktober 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    entweder überwindest du dich und fragt sie nach einem Treffen oder du lässt es sein und es wird erst recht gar nichts aus der Sache.
    Dass sie dreisst aus dem ICQ raus geht könnte daran liegen, dass sie kein bock auf dich hat.
    ODER, sie findet dich absolut super gern und will auch mal was mit dir unternehmen, ist aber total schuechtern und die rede bzw chatpausen findet sie total feurchbar und geht deswegen immer raus. Um somit ihre Chancen bei dir nicht zu verbauen....
    Wie du merkst kann man alles mögliche aus so einer Situation rausinterpritieren, aber was nützt das schon?
    Frag sie einfach ob sie Lust hat dich mal alleine zu treffen, wenn sie nein sagt, dann gut ist und du suchst dir eine andere ...
     
    #2
    Mr.G, 10 Oktober 2005
  3. BelowSummer
    0
    Was sie von dir hält bestimmst nur du alleine!
    Lass das gechatte sein. Das bringt doch nix. Sprich sie an. Rede mit ihr. Brech das Eis zwischen euch. Bring sie zum Lachen. Egal: Hab einfach Spaß und probiere beim Gespräch ein bisschen was über sie herauszufinden. ciao
     
    #3
    BelowSummer, 10 Oktober 2005
  4. snippy89
    Gast
    0
    alles klar. Versuche ich mal. Thx schon mal
     
    #4
    snippy89, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - egal
M0ritz
Flirt & Dating Forum
24 März 2008
17 Antworten
Liebesn00b
Flirt & Dating Forum
29 März 2008
39 Antworten
Sverige
Flirt & Dating Forum
30 September 2005
20 Antworten